kapitel 36

3.3K 150 3
                                    

P.o.V. macy

Macy"er ist der bluthund"
Rico "du meinst der der "
Macy "genau der, official haben sie sich aufgelöst aber ein teil von ca.  60 Leuten ist hier in Miami und IG schwöre bei Gott diese Hunde werden bluten"
Ich mache mich auf den weg zu unserem range Rover und setz mich ans Steuer. Rico steiigt neben mir ein und wir fahren zum lager.
Am Lager angekommen gehen wir direkt in den speziall Raum, von dort führt eine weitere Tür zu den besten Geräten, davon wissen nur ich mein dad und rico, den Raum den jack gesehen hat ist zwar auch nicht für jeden betretbar aber viele wissen davon. Ich setz mir das headset auf und Ruf Carlos in LA an.
M= macy C=carlos

M"heii Carlos hier ist macy, wir haben die blooddogs hier in Miami, nur die crew hier taugt nicht viel. "
C" ja glaub ich dir Miami ist einer der schwächsten crews die wir haben ausserdem haben die meisten stufe 3&4, also lass mich raten wir sollen dir paar Leute schicken."
M"auch aber vorallem will ich dich und enriqo hier haben nehmt beide euer Team mit. "
C" wie die Königin wünscht, wann solln wir da sein? "
M"am besten so schnell wie ihr es schafft die Sachen zu packen und eure  Teams und noch ein paar mit zunehmen"
C" OK wir sind in maximal 3-4 tagen da. "
M"OK ich bereite dir hier alles vor"
C"OK kleines bis dann"
M"bis dann"
Wir legen auf, Carlos hat damals zu der Zeit meines Vaters angefangen Carlos war 16 und er 18, Carlos ist einer der besten it Spezialisten die ich kenne wenn nicht sogar der beste. Enriqo und sein Team sind sozusagen unsere spezial Einheit. Sie sollen mir einfach nur den rücken verstärken.  Den blooddogs trete ich zwar alleine gegen über und ich bin mir sicher Sie sind immer noch schwächer wie wir aber sie waren damals einer der stärksten und ich vereette meinen arsch drauf das nur die besten geblieben sind naja mal abwarten.
Falls ihr euch fragt warum ich zum telefonieren in einen spezial Raum gehe, dort kann ich telefonieren ohne das irgendwer mithören kann.
Ich arbeite noch ein bisschen und dann fahren rico und ich nach Hause.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt