kapitel 48

3.2K 133 1
                                    

P.o.V.  jayden
Ich sitze hier seit2 Wochen jeden Tag an macys Bett Rico ist die meiste Zeit in den Sessel der am Fenster steht. Ich lege meinen Kopf auf das Krankenbett direkt neben macy's Hand. Kurz bevor ich einschlafe fangen die Geräte an zu piepen und sofort kommt ein ganzes Team von Ärzten rein. Rico und ich werden raus geschickt. Wir beide stehen perplex vor der geschlossenen Zimmer Tür. Wir schauen uns in die Augen und ich bemerkt wie Rico Tränen in die Augen steigen. Ich spüre dass leicht Brennen aufsteigender Tränen in meinen Augen und hole mein Handy aus und rufe die jungs an. Erst Ryan, der mir sofort bestätigt sofort mit seinem "Kolleg" zu kommen. Auch wenn ich sagen muss das er die selben Augen hat wie macy und seit dem ich das bemerkt habe, kann ich dem kerl nicht in die Augen schauen. Dann Jack auch wenn macy grad nicht gut auf ihn zu sprechen ist, w weiß ich das es ihn fertig macht sie so zu sehen. Und dann noch Damon, der zusammen mit Jack kommt. Und ihren Vater ruft Rico an. Er ist verdammt Fertig. Er kommt jeden Tag, kommt ins Zimmer schmeißt Rico und mich raus, 30 Minuten später kommt er mit total geröteten Augen raus und verschwindet wieder. Er sperrt sich zu Hause ein.
Wir alle stehen oder sitzen hier auf dem Boden und warten das der Arzt raus kommt.

P.o.V.  rico
Der Arzt kommt raus. Ich springe sofort auf dich als er anfängt zu reden kann ich nicht mehr "es tut mir leid, wer sind die angehörigen... " doch weiter kommt er nicht. Da landet schon meine Faust in seinem Gesicht.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt