kapitel 4

8.6K 297 35
                                    

(Überarbeitet)

P.o.V.  jayden

Dani redet auf sie ein auf einmal schreit sie dani an und schaut sich wütend um.  Sie hat unseren Box Sack entdeckt und läuft drauf zu.  Sie holt aus, ein Schlag und noch einer und noch einer und kicke.  Noch nie habe ich jemanden so aggressiv gesehen. Nicht mal ich war so Aggro drauf. Anscheinend ist sie doch keine so verwöhnte Mafia göre wie ich dachte.
Dani steht neben mir.
" dani was ist vor einem Jahr passiert, das sie so abgeht"

"Oh jayden glaub mir das grad ist noch nichts sie sieht einfach grad ein bisschen schwarz und ich kann dir nicht sagen was passiert ist ich will nicht so enden wie der Box Sack nur so viel sie war zwar davor schon Gang Boss da ihr Vater aufgehört hat damals war sie 16 wie du weist bleibt der BigBoss bei den black angels in der Familie. Damals kurz nach ihrem 16 ist es dann passiert ihr leben wie es war hat aufgehört,  sie fing an aggressiver zu werden sie war nur noch am trainieren egal ob Kampf Abwehr oder mit der Waffe als sie 16 1/2 war, war sie die beste kämpferin aus ganz LA sie machte weiter inzwischen ist sie eine der gefährlichsten und gefürchtesten Gang Bosse in ganz amerika."

Ok das ist krass ich wollte grad antworten da macht es rumms
Ich drehe mich wieder in macys richtung, vor ihr liegt ein aufgeplatzter Box Sack. Blut tropft von ihren händen auf den boden.  Wir starren sie alle an.  John fasst sich als erster und geht auf sie zu.

P.o.V.  macy
John kommt auf mich zu doch ich gebe ihm ein Zeichen das er stehen bleiben soll.
So etwas wie grade darf nicht noch einmal passieren ganz klar.
Ich Laufe auf die anderen zu, mein Blick, eiskalt. Während ich Laufe tropft Blut von beiden Händen auf den Boden. Bei ihnen angekommen fange ich an zu reden
" hört auf so zu glotzen und hört mir zu.  Dani und john haben wenn ich mal nicht da bin das sagen.  Jack und Damon ihr werdet  die nächste Zeit so viel trainieren bis ihr heulend nach eurer mami schreiend auf dem Boden liegt, in 3 Monaten sind die fights und ich will mich nicht blamieren. Und jetzt zu dir jayden du bleibst bei den drogendeals aber als Strafe für vorhin und für das schlampe sind autorennen diesen Monat gestrichen und du wirst mir bei meinem Büro helfen"

Jayden "das kannst du doch nicht machen "

Macy " i'm your boss, asshole!!  Ich kann das und sei froh es hätte schlimmer kommen können "

John " jayden lass gut sein mach einfach oder es wird schlimmer"
er nickte und somit mache ich mich auf den weg in mein Büro, ich setze mich an mein MacBook und bestell die Sachen für das neue design vom Büro. Gut morgen sollten sie ankommen dann kann jayden morgen mein Büro auf bauen.
Ich Klappe das MacBook wieder zu stehe auf und gehe zu meinem auto, die blicke der crew?  Ignorieren.
Ich fuhr nach Hause und leg mich in mein Bett.

Nächster tag

Mein Wecker klingelt mich wach und Ich beginne meine morgen Routine. Mein heutiges Outfit?  Gechillt/gammel look. Naja macht nichts scherrt mich einen Dreck was die anderen denken

 Naja macht nichts scherrt mich einen Dreck was die anderen denken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dazu noch weiste air max und fertig.
Ich gehe runter in die Garage und steige in meinen Lamborghini.

Ich finde er ist unglaublich schön *-*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich finde er ist unglaublich schön *-*

In der Schule angekommen sehe ich schon wie ein Audi r8 parkt ich drifte gekonnt in die Parklücke daneben, alle blicke liegen auf mir und ich steige aus. 

P.o.V.  jayden

Ich bin grad am parken da driftet ein Lamborghini in die Parklücke neben mir.  Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das der macy gehört.  Die Fahrer Tür geht auf und natürlich steigt macy aus.  Aber eins muss man ihr lassen einen guten Geschmack für Autos hat sie.  Sie läuft an mir vorbei ohne mich zu beachten sie hat ein leicht Bauch freien pulli von adidas an und an ihrem rücken sieht man ein teil ihres Tattoos.  Meins und das der Jungs bis auf das von jack ist im Nacken er hat es am Handgelenk.
Wir haben jetzt sport und der Lehrer wird sie solange stressen bis sie sich vorstellen muss.  Vielleicht erfahre ich dann mehr über sie.

P.o.V.  macy

Ich geh in die umkleide und zieh meine Schuhe aus und zieh mir meine nike roshe run an und Laufe in die Sport Halle und ganz *hust* unerwartet *hust* bin ich abgesehen von paar Jungs die erste. Nach und nach kommt der Rest und auch die Jungs. Da kommt auch der Lehrer " so wir haben jemand neues und die jenige stellt sich jetzt bitte mal vor und glaub mir hier kannst du nicht das selbe machen wie in Musik. Also vorstellen, wir bleiben solange hier stehen bis du es tust." super jetzt muss ich mich auch noch vorstellen
" also ich bin macy,  bin 17 und bin von LA hier her gezogen."

Lehrer " dein Nachname? Usw. "

Macy " boah ich bin macy Stallone mein Vater ist Sylvester Stallone wir sind her gezogen da meinem dad mein verhalten in LA zu viel wurde nach dem (ich zwinkere dem Lehrer zu)  ich meinen letzten Lehrer zusammen schlug da er zu viele unpassende fragen stellte"

Lehrer " bbbist du ddiiie Stallone von B A? "

Macy " natürlich was denkst du schwachmat den mit wem du es zu tun hast und jetzt mach mit dem Unterricht weiter und Nerv nicht"

Lehrer " ich glaub dir nicht!  Was würdest du hier auf der Schule wollen hmm immer hin hat Miami einer der schwächsten crews der B A!!! "

Boah nervt der ich nehm meinen pulli in die Hand und zieh ihn aus und stehe nun nur in BH vor der gesamten Klassen Stufe.  Naja auch egal, ich drehe mich mit dem rücken zu meinem lehrer.  Als ich mich umdrehe und in sein Gesicht schaue sieht er geschockt aus.  Ich Laufe bedrohlich auf ihn zu und während ich rede tippe ich mit meinem zeige Finger auf seine Brust " so du kleiner spasst passt auf was du sagst oder ich reiß dir deine kleinen eier raus und Serviere sie deiner Frau zum Frühstück und bekomme ich auch mur einmal mit das du mich oder einen meiner Leute dumm anmachst glaub mir du willst nicht wissen was ich mit dir mache. Ich bin jetzt draussen und wehe einer folgt mir" mit den Worten dreh ich mich zum Ausgang zieh meinen pulli wieder an und zünd mir meine kippe an.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt