P.o.V. macy
Ich steige aus meinem auto aus und sofort rennt jack auf mich zu. Bevor ich reagieren kann steht er vor mir, ich angeehnt am auto und seine arme an der Seite am auto.
Jack "macy wir müssen reden OK"
Ich "nein jack da gibt es nichts zu reden, ich habe warum auch immer Gefühle zu gelassen und dafür werde ich jetzt bestraft, ich weiss du willst nichts von mir, OK"
Jack " wer sagt das? "
Ich" ich sage das wie kannst du sowas wie mich wollen ich bin 17 und schon ein gang boss von einer riesiegen gang, an meinen Händen klebt schon so vie blut das kannst du dir gar nicht vorstellen"
Jack" das Blut der whites und das von rose oder wie die hieß ist doch egal, die haben das doch verdient genauso wie die blood dogs"
Ich muss kurz auf lachen und er schaut mich komisch an "denkst du wirklich das war alles, denkst du jay weiß alles. Ich hab die Zahl im Kopf und weis genau wie viele es waren und glaub mir das willst du nicht wissen"
Jack " verdammt weißt du das mir das egal ist, ich will dich"
Ich " jack versteh.. Doch ich werde unterbrochen den er küsst mich einfachP.o.V. jack
Ich küss sie einfach sonst wird das nie was. Ich nehm ihr Gesicht in meine Hand und löse meine Lippen von ihren und schaue ihr in die Augen
Ich " weisst du was mir ist alles egal ich will dich"
Macy " aber"
Ich " nichts aber. Ich Frage dich macy Stallone willst du offiziel meins sein? "P.o.V. macy
Ich bin zu geschockt um irgendwas zu sagen und ich sehe nur noch wie er sich weg dreht und gehen will. Du spacko lass ihn nicht gehen du hast dich in ihn verliebt also halt ihn auf so ungern ih Kevin auch recht gebe er hat recht.
"JACK WARTE"
Jack " macy lass einfach"
"Verfluchte Einhorn scheiße du hörst mir jetzt zu. Egal was ich gesagt habe vergiss es OK. Ich muss mir eingestehen jaa ich habe mich in dich verliebt und ich habe einfach nur Angst das dir das selbe passiert wie Luke OK. Und auf deine Frage, nichts lieber Als das. " mit den Worten nehme ich seinen Kopf und küsse ihn.Erst als wir uns wieder lösen fällt mir ein das wir mitten auf dem Schulhof stehen und uns alle anstarren. Vorallem die Jungs schauen geschockt.
Ups************************************
DU LIEST GERADE
I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)
Teen FictionMacy Stallone, badgirl und gangboss. Sie hat Sachen in ihrem leben getan und erlebt die sich kaum einer vorstellen kann. Ihr Vater beschließt von L.A. nach Miami zu ziehe. Dort lernt sie jemanden kennen, doch ist er der richtige oder gehört ihr He...