kapitel 7

7.3K 247 7
                                    

(Überarbeitet)

P.o.V.  macy

Heute ist Freitag,  endlich heute wieder Party, ich zieh mich für die Schule an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nehm mir meine Tasche und steig in meinen Maserati und fahr zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nehm mir meine Tasche und steig in meinen Maserati und fahr zur Schule. Als ich aussteige liegen alle blicke auf mir und ich seh schon die crew wie sie mich sorgenvoll anschauen.  Boah nervt das, ich zieh meine sonnenbrille an ,laufe mittelfinger zeigend an ihnen vorbei. Geil mathe, man verstehe die ironie.  Ja  das du irgendwann mal mathe magst geschweige den kannst wird nie passieren
Kevin nerv wen anders aber nicht mich
ich bin du du idiot immer hin bin ich in deinem Kopf also hab ich nur dich,  glaub mir mir wäre wer anders auch lieber zum Beispiel Jack der sieht heut wieder heiß aus 
Kevin fresse 
ich heiß nicht Kevin du kevine
kevine dein ernst 
ja *Schmoll*
Ich Lauf nach ganz hinten und setzt mich hin,  hol meine Kopfhörer raus und mach die Augen zu. Als ich sie kurz aufmache seh ich vorne jemanden stehen der sich vorstellt und ich kann nicht glauben wer. " hallo mein Name ist mical,  ich bin von Kanada hier her gezogen und joa" er lässt seinen Blick durch die Klasse schreiten, als er mich sieht ist er geschockt mich hier zu sehen aber ich sehe auch Freude und Trauer in seinen Augen.  Ich fange an zu kreischen und springe auf,  dabei fliegt mein Stuhl nach hinten. Ich renne auf ihn zu springe auf ihn und er fängt Mich auf, ich umklamer ihn.  " ich habe dich vermisst" "ich dich auch Prinzessin,  ich dich auch"

P.o.V.  jack

Wir haben grad mathe als die Tür aufgeht und so ein Muskel bepackter idiot rein kommt.  Er muss sich vorstelle " hallo mein Name ist mical ich bin von Kanada hergezogen und joa" Kanada also, aufeinmal kippt ein Stuhl um und macy rennt auf ihn zu springt und umklammert ihn.  Alles in mir spannt sich an und wer ist dieser  idiot.  Ich schaue ihn mir genauer an und entdecke das tattoo der black angels in seinem Nacken,  allerdings größer wie sonst,  hmm. 
"Ich hab dich vermisst " -macy
"Ich dich auch Prinzessin,  ich dich auch" - muskelbepackter penner.
Als sie sich endlich los lassen erkenne ich auch das er das selbe tattoo wie macy hat am linken Oberarm innen Seite. Nur wer ist er?

P.o.V.  macy

Wir werden in unsrer Umarmung gestört.
"Geht raus oder setzt euch hin! " - lehrer
"Jack?? "
"Ja!?!"
"Nimmst du meine Sachen mit ins Lager"
"Warum sollte ich" antwortet er patzig
Hah das ich nicht lache das kann ich besser
" och Schätzchen ich sag dir mal warum du das machen sollst - ich Laufe bedrohlich auf ihn zu - das war keine Frage das war ein Befehl!  Und wenn du bei dem fight nicht in der nächsten Ecke verecken willst,  brauchst du meine Hilfe und noch einmal sowas und ich weis nicht ob ich sie dir noch einmal an biete" fauche ich ihn an.  Damit dreh ich mich um,  Lauf auf mical zu da schleicht sich ein lächeln auf meine Lippen, er grinst bis zu beiden Ohren.  Ich packe seine Hand und zieh ihn mit raus.
Auf dem Hof angekommen gehen wir auf unseren Platz zu,  er packt einen joint aus.  Black paper.  Ich nehm ihn und zünd ihn an,  Puste den rauch aus " so sehr ich mich Auch freue dich zusehen,  was willst du hier. du weist was wir gesagt haben.  Und verfluchte scheiße du solltest das tattoo entfernen lassen,  doch du idiot machst eh nie das was man dir sagt micaldu weist genau so gut wie ich das luke's tot nicht ausversehen passiert ist und sie mir weh tuen wollen und verdammt noch mal sind mein dad und du die einzigen Punkte die ich habe die mich verletzlich machen.  Denkst du ich sag dir aus Spaß das du gehen sollst,  denkst du mir ist das leicht gefallen, nein natürlich nicht. Aber du hörst ja nicht,  dein dickkopf ist einfach zu groß.  Aber wenigstens hast du den Namen angenommen."
"Du weist ich kann nicht ohne dich,  du weist wir haben nur noch uns,  du weist genau wie ich, das uns unsere Erfahrungen zusammen geschweißt haben und ich das nicht einfach aufgeben kann"
ohja da hat er recht, es ist so viel mehr passiert als sich mein dad oder jeder normale Mensch jemals vorstellen kann und alles nur wegen diesen scheiß blood dogs.  Ich schwöre bevor ich Sterben sollte,  tu ich alles das diese gang ausgelöscht wird.

************************************
Was denkt ihr wer ist mical??

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt