kapitel 3

9.7K 322 14
                                    

(Überarbeitet)

Ich lächel sie Zucker süß  an
Macy "na so wie ihr grad schaut habt ihr hier noch nie ein Mädchen gesehen und jetzt Mund zu sonst fliegen fliegen rein"

Jayden " was zum Teufel willst du hier???  Du kannst wieder gehen was willst du nichts nutz mir bitte sagen geschweige den beibringen"

John " jayden halt den Mund"

Jayden "warum sollte ich he"

John "vertrau mir einfach halt die Klappe ich bin mir eh schon sicher das du unten durch bist und wenn du nicht das Lager putzen willst hältst du besser deine viel zu große fresse! "

Jayden " John du bist doch der boss"

John " naja genau gesehen bin ich vielleicht der boss aber macy ist mein boss also ist sie der boss vom boss und da sie jetzt hier ist hat sie das sagen ich wusste das ich nie auf Dauer den Posten haben werde"

Macy " so da dass jetzt geklärt wär,  kommen wir mal zu den Jobs,  wer von euch bubbies kann kämpfen?? "

Sofort schossen zwei arme in die Luft,  ich bedeutete ihnen nach vorne zu kommen ich zeigte auf den linken "Namen"
"Ich heiße Damon und das ist Jack"
OK kann man sich wenigstens einfach merken.
"Ihr werdet jetzt nach einander gegen mich kämpfen damit ich eure Schwächen raus finden kann, und bevor ihr fragt ja ihr habt welche ihr seid nicht grad einer meiner besten crews! Und das wird geändert!! "
Ich seh wie jack auf mich zu rennt,  erster Fehler.
Wir kämpften und nach 1 minute liegt er keuchend am Boden. "Sag ich doch  Potenzial ist vorhanden du gehst allerdings viel zu schnell in den angriff, überlegst nicht und schaust nicht ob dein Gegner schwächen hat und vergess niemals unter keinen Umständen die Deckung,  glaube mir das kann dich dein leben kosten."

P.o.V. Jayden

Sie bingt Jack innerhalb einer minute zu Fall und er ist der beste Kämpfer von uns. Sie fängt an zu reden
"Sag ich doch schwächen Potenzial ist vorhanden du gehst allerdings viel zu schnell in den angriff, überlegst nicht und schaust nicht ob dein Gegner schwächen hat und vergess niemals unter keinen Umständen die Deckung,  glaube mir das kann dich dein leben kosten." wenn man auf sie achtet merkt man das da ein bitterer Unterton in ihrer Stimme ist.

Wir sehen sie alle an selbst Jack obwohl er grad erst wieder richtig Luft bekommt,  sie steht einfach da und rührt sich nicht. So steht sie seit Minuten da,  sie bekommt nicht mal mit das dani rein kommt und auf eim mal ertönt ein schrei, er klingt so schrill und entfernt dabei kommt er von ihr.

P.o.V.  Macy

*Flashback*

Ich bin grad 16 geworden und Luke und ich machen uns auf den weg zum Lager. Wir müssen noch einmal vor dem Kampf trainieren und an unseren schwächen arbeiten. Luke trainiert nur in jogginghose. Er sieht heiß aus.  Aufeinmal steht er vor mir " baby du weißt ich bin dein" und schon küsst er mich,  ich lächel in den Kuss.  Dani kommt rein " macy, Luke ich unterbreche euch ja nur ungern aber ihr müsst los,  es kommt nicht gut wenn die Bosse zu spät kommen"
Mit den Worten machen wir uns auf den weg zu unserem fight heute treten wir beide an, was echt selten vorkommt.
Angekommen werden wir von den Menschenmassen angegafft ich ignoriere sie gekonnt.  Luke nimmt meine Hand und wir gehen rein. Drinnen hört man schon das es schon angefangen hat es stehen zwei Ringe da,  da immer zwei kämpfe gleichzeitig gemacht werden.  Wir hocken uns hin und warten.  Aufeinmal ertönnt der lautsprecher " heute ist mal wieder etwas besonderes beide big Bosse der black angels sind hier und beide kämpfen gleichzeitig gegen die blood dogs. "
Ich zieh mein shirt aus und geh in Sport BH und Hose.  Luke zieht sein Shirt auch aus und gemeinsam laufen wir zu den ringen.
Luke " baby du schaffst das ich glaub an dich"
" wir beide schaffen es und danach gehen wir zu MC's OK"
Er lacht und gibt mir einen Kuss "das ist mein Mädchen "
Wir steigen beide in den ring und man sieht auf unseren rücken riesige schwarze Flügel, das Zeichen unserer gang nur er und ich haben es über den kompletten rücken,  alle anderen haben es nur klein im Nacken oder am Handgelenk.

Engels Flügel mit Waffen und rosen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Engels Flügel mit Waffen und rosen

Unsere gegner kommen und der Kampf beginnt, da ich gegen einen Mann kämpfe ist es um eines schwieriger.  Auf einmal ertönt ein Schmerz erfüllter schrei die Halle ich halte Mitten in der Bewegung inne und drehe mich in die Richtung des anderen rings. Dort geht luke grad zu Boden ich spring aus dem ring und renn zu ihm.
Er haucht in meinen armen seine letzten Sätze "baby meine.. Deckung ich habe sie verloren. Du bist was ich immer wollte seit wir klein waren ich liebe dich." gegen Ende wurde er immer leise und das ich liebe dich hört man kaum mehr mir laufen die Tränen " ich liebe dich auch" mir war alles egal mir war egal das hier hunderte von Leute stehen. Ich breche zusammen , mein leben ist in meinen armen gestorben.

*Flashback Ende*

Das ist der Tag wo alles schlimmer wurde ich wurde kalt, kälter als Eis nur bei dani und meinem dad konnte ich, ich sein und ich fing an zu Schrein.

Ich merke wie dani auf mich einredet " pshhh alles ist gut, alles ist gut macy es ist alles über 1 Jahr her" und da brennen meine sicherungen durch
"EIN JAHR,  EIN JAHR VERFLUCHTE SCHEISSE DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WAS DAS ÜBERHAUPT IST SCHEISSE MAN! "
ich seh einen Box Sack und fange an drauf los zu boxen.  Ich höre erst auf alls es bumms macht und ein kaputter Box Sack vor mir liegt.  Ich seh auf meine Hand sie ist komplett aufgeplatzt und blutet. 
Ich dreh mich um und dort stehen alle noch so wie davor keiner bewegt sich. Scheiße. So sollte das nicht ablaufen fuck.

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt