P.o.V. jack
Da macy ja einfach mit dem Typ abgehauen ist und bevor sie ihre Drohung war macht, jaa das traue ich ihr zu, nehme ich ihre Sachen und Lauf zu meinem auto. Ihres ist ja nicht da und mach mich auf den weg zum Lager.
Na toll, jetzt sind die auch noch zusammen in ihrem verfickten Büro. Fuck.P.o.V. macy
Ich und Jay/mical haben noch viel geredet und dann ist er gegangen und jack kam rein. "Hier deine Sachen, wann fangen wir an mit dem training? "
"Morgen können wir anfangen, ich geh heim. Bis morgen" ich nehm meine Tasche und fahre nach Hause."Haallloooo dad bist du da?? "
"Ja Prinzessin bin im Wohnzimmer"
Ich Lauf ins Wohnzimmer
"Na Prinzessin was machst du morgen "
"Naja muss mit Jack trainieren"
"Hmpf"
"Was war das denn dad? " 0.o
"Ich mag Jack irgendwie nicht er ist mir irgendwie suspekt"
"Seit wann magst du jemanden den bitte nicht? "
"Ach keine Ahnung"
"Hmpf OK ich geh hoch schlafen bin fertig, anstrengender Tag"
Dad " warum was war? "
Mac "mical"
Er schaut mich fragend an
Macy "Jay"
Jetzt ist er geschockt
"Gute Nacht" und mit den Worten drehe ich mich um und verschwinde in mein Zimmer.Zeitsprung montag
Ich steh auf und mach mich fertig für die Schule, hab heute null Bock bin einfach nur scheiße drauf.
Mach mir einen messi bun, schwarze zerrissene Jeans und grauer pulli. Sonnenbrille und make up gegen Augenringe
Ich nehm mir heut nen Rucksack kein Bock mit so na beschissenen Handtasche rum zu rennen.
Jaaaa ich bin mies gelaunt. Ach ne hatte ich jetzt nicht bemerkt fresse kevin
Ich töte Kevin in Gedanken und mach los. Steige auf mein bike, kein Bock auf auto damit kann man sich nicht abreagieren
Auf dem Schulhof angekommen steige ich ab und Lauf ins Gebäude. An mir laufen so Äffchen vorbei " boah wie sieht die den aus" und dabei guckt dieses hässliche Wesen mich an. Ich dreh mich zu ihr um und Laufe bedrohlich auf sie zu. "Hör mir mal zu du beschissenes make up Opfer das sich schminkt wie ein vier jähriger junge zu Halloween, denkst du auch nur Ansatz weise du bist schön und irgendein junge der dich fickt denkt dabei an dich. Während diese Opfer mit sowas wie dir schlafen denken sie an sowas wie mich, da ich für sie unerreichbar bin. Und jetzt verpiss dich. " sie guckt mich nur mit großen Augen an " VERPISS DICH" fauche ich sie an. Doch die beschissene votze steht immer noch da, Pech für sie. "Du wolltest es so" mit den Worten geb ich ihr ne kopfnuss.
Sie kippt um und blutet aus ihrer Nase wie ein blutgeträngter Wasserfall. Angeekelt geh ich ein paar Schritte zurück bis ich an eine Schulter stoße. "Macy musste das sein" höre ich jayden hinter mir. Ich dreh mich zu ihm um, mal wieder. "Sag du mir beschissenes arschloch nicht was ich zu tun habe, sonst putzt du schneller unsere Toiletten als das du BA sagen kannst. Also verpiss dich jetzt aus meinen Augen.
"So kannst du nichz mit ihm reden" - damon
" oh doch kann ich und du brauchst deinen Bruder gar nicht zu schützen ihr seit doch alle nichts nutze die nichts können und die nur meine Zeit verschwenden.
"Ma.. "
"Meine fresse ist heute der 'komm wir gehen alle macy auf die nerven Tag' oder warum seit ihr nicht alle ruhig. Scheiße seit ich hier bin hab ich das Gefühl von Idioten umzingelt zu sein" mit den Worten Lauf ich Richtung Parkplatz, steig auf mein bike und fahre davon. Inzwischen wird es dunkel und ich musste schon 2 mal nach tanken. Da ich solangsam ruhiger werde mach ich mich auf den weg zur lagerhalle************************************
DU LIEST GERADE
I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)
Teen FictionMacy Stallone, badgirl und gangboss. Sie hat Sachen in ihrem leben getan und erlebt die sich kaum einer vorstellen kann. Ihr Vater beschließt von L.A. nach Miami zu ziehe. Dort lernt sie jemanden kennen, doch ist er der richtige oder gehört ihr He...