kapitel 51

3.1K 136 1
                                    

P.o.V macy

Endlich darf ich nach Hause jayden und ich verstehen uns echt gut er war jeden Tag bei mir und ab und zu auch nachts. Grad schließe ich die Haustüre auf und mein Vater kommt mir entgegen gerannt. Er war jeden Tag da immer 30 Minuten. Er nimmt mich in den arm und hebt mich hoch. Jayden bringt meine Sachen nach oben in mein Zimmer und zu viert verbringen wir den restlichen abend zusammen und jayden übernachtet hier da es echt schon spät geworden ist.

*in der Nacht*

Irgendwie bekomme ich kein Auge zu und Laufe in dir Küche um mir was zu essen zumachen.
Was solltest du denn auch sonst in der Küche, idiotin
Ach Kevin auch mal wieder da
Ich heiße nicht Kevin.
Und damit war unser außerordentlich sinnvolles Gespräch zu Ende. Ich steh grad vorm Kühlschrank als ich hinter mir ein Geräusch höre.
Ich dreht mich um und sehe einen total verschlafenen jayden vor mir stehen. Nur in boxershort versteht sich. Naja jede tussi würde jetzt seinen Körper betrachten, doch ich schau in seine verschlafenes Gesicht das aussieht wie das eines kleinen jungen und das sieht so süß aus, das ich nicht anders kann als ihn zu umarmen. Ich weiß irgendwie nicht meine Art, aber ich kann nunmal nicht anders. Und irgendwie wirkt er leicht irritiert, doch nur einen Augenblick später schlingt er seine arme um mich und ich fühle mich zum ersten mal seit langen, abgesehen von Rico oder dad, sicher und irgendwie wohl. Doch auf einmal nimmt er seine Hände weg, nur um die kurze Zeit so später auf meine Wangen zu legen. Mein Gesicht in seinen Händen und ich blicke ihm in seine Augen und ich könnte mich darin verlieren. Er kommt meinem Gesicht immer näher und näher und dann passiert es. Sind Lippen auf meinen, in mir drinnen fühlt es sich an wir ein Feuerwerk und zwar ein riesiges, wenn ich ehrlich bin sogar ein bisschen größer wie bei Luke. Ich will dass dieser Moment nie endet doch dann hören wir ein räuspern..

************************************

I'm Your Boss, Asshole (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt