No f**king way, that's not real

2.4K 89 0
                                    

"Mellanie, verfickte scheiße, was soll das" schrie ich sie an und drehte sie zu mir um. Sie schaute mich von Kopf bis Fuß an und brach in Lachen aus.

"Mach es rückgänig, sonst bringe ich dich um" drohte ich ihr und rüttelte sie an den Schultern.

"Ganz ruhig, Cowgirl" Ich war schon früher nicht der beste in Aggression bewältigen, ich kochte vor Wut.

"Mach es rückgänig" schrie ich sie an.

Sie lachte darauf nur herzlich.

Ich nahm sie an der Kehle und drückte sie  gegen die Wand, die Muskeln und die Kraft hatte ich noch von früher, das war gut.

"Okay okay" krächste sie.

Ich lies sie los.

"Es tut mir leid Babe, aber ich kann es nicht rückgänig machen"

"Es ist nicht dein erst, das heißt ich bin  in diesem verficktem Körper gefangen für immer" rastete ich aus, sie zuckte zusammen.

"Bryan, es tut mir leid okay, ich wußte nicht das der Spruch funktioniert okay, ich war und bin immer noch sauer auf dich und den Spruch habe ich ...erfunden"

"Erfunden, du hast es erfunden" sprach ich entsetzt und ging verzweilt durch meine Haare.

"Gib mir ein paar Tage, ich schau was ich machen kann"

"Tage?"

"Hey, beruhige dich Bryan und außerdem wolltest du immer das Leben eines Mädels ausprobieren oder nicht?"

"Hahaha, ich lach mich tot, wehe du mich nicht aus dieser scheiße rausholst Mellanie"

"Ich schau was ich tun kann" sie verschwand.

"Das darf doch nicht war sein" murmelte ich.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt