11

1.7K 68 0
                                    

"Oh nein, ich will alles wissen Bryan"

"Es war langweilig" sagte ich.

"Oh komm schon" sagte sie und zog die Decke von mir runter.

"Das war langweilig" wiederholte ich.

"Du hattest was.."

"nein" sagte ich sofort.

"Verdammte schieße du hattest was mit einem Kerl"

"Nein, verflucht ich bin nicht schwul"

"Aber lesbisch" sagte sie.

Ich nahm die Decke und zog es wieder über mein Kopf.

"Bryan, ich habe alles erwartet aber das...okay ich sag nichts dazu, Thema wechsel ich hab was wegen dem Spruch"

Sofort schmies ich die Decke runter und hob mich hoch.

"Was?"

"Ich brauche etwas was dir als Kerl nahe ist irgend ein gegenstand"

"Für was, das?"

"Naja, damit dein Mädel körper dein Körper verläst und das Gegenstand ist der Schlüßel, aber es muss dir was bedeuten und das heißt nicht deine Namensliste der Frauen die du Flachgelegt hast"

"Ich hab... die Liste.... verbrant" log ich. Ich hab sie immer noch in meinem Geldbeutel,warum? keine Ahnung,die liegt seit 2 Jahren unberührt und das heißt nicht das ich 2 Jahre kein Sex hatte.

Okay genug der sache.

Ich überlegte, ein gegenstand was mir wichtig ist.

"Und was wenn ich nichts habe"

"Dann heißt es bay bay Bryan und hello Callie"

"Okay, ich gebe dir es heute irgendwann wenn ich es finde in dem Kaos." sagte ich. Sie schaute sich um.

"Deine Unordnung ist immer noch so grausam vielleicht noch schlimmer geweorden"

 

"Danke"

"Das war kein Kompliment"

Ich hatte so einen Katter wie schon lange nicht.

"Du siehst scheiße aus" sagte sie nach einer langen Zeit.

"Oh danke, ich fühle mich noch beschiesener"

"Oh schön, dann wirst du dich noch besser fühlen wenn ich dir sage das 'Bryan' von der Schule fliegen wird wenn er morgen nicht zu schule kommt"

"Na super, danke ich fühle mich noch beschiesener"

"Gern geschehen, ich muss dann los, ich darf doch die besten Angebote in der Stadt nicht verpassen" sagte sie arogant und knalte die Tür zu.

"Na toll, geh ruhig shoppen, Miststück" murmelte ich.

Ich stand auf und zog die sachen von gestern aus, schmies sie auf den Boden und ging in die Dusche. Als ich raus kam zog ich meine sachen an, die waren viel bequemer als die engen die die Luft abschneideten und in denen in den man sich zu tode friert. Ich schaute mich im Spiegel an.

Ging über meine Haare, wuschelte sie auf und ging raus. Ich sah irgendwie männlich aus aber irgendwie auch

weiblich, ich habs ich sah wie transe aus. Das munterte mich doch gleich ein stück wieder auf-nicht-.

Ich war abgefuckt.

Ich ging ins Sekrätariat um mich bzw. meinen Bruder zu retten.

"Tut mir Leid aber ihm steht eine suspendierung bevor, er hätte entsprechene Papiere unterschreiben sollen, da kann ich nichts dafür"

"Können sie da rein gar nichts tun?"

"Nein, tut mir leid da sind mir die hände gebunden" sagte sie.

Na supper.

"Okay, ich sag ihnen was los ist und sie vesprechen das sie es niemanden erzählen"

Sie schaute mich überrascht an.

"Ich bin Bryan okay und eine schwester habe ich nicht"

"Sie wollen mich doch auf ne'n arm nehmen"

"Nein Verflucht, eine Hexe hat mich in diese Scheiße gebracht okay" jetzt ist es raus.

Die Dame schmunzelte vor sich hin.

"Okay ich schau was ich tun kann"

"und wehe sie es weiter sagen"

"Versprochen" schmunzelnd ging sie weg.

Problem abgehackt.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt