32

1.5K 55 8
                                    

Nach dem ich die ganze Nacht bei ihr im Krankenhaus war, durfte sie dann am nächsten tag wieder nach Hause.

"Du hättest nicht die ganze nachr bei mir bleiben sollen, du siest wie ein Zombie aus"

"Es wäre doch langweilig ohne mich gewesen oder?"

"Okay das stimmt auch, aber du kannst doch unmöglich so in die Schule ohne in der esten Stunde zu pennen"

Ich sah sie an.

"Wer sagt das ich in die Schule geh Mell"

Sie lächelte mich an und blieb stehen, und sah mich mich fragend an.

"Was?" ich blieb stehen und sah sie an.

"Du hast dich verändert" sagte sie plötzlich, ein kleiner funke blitze in ihren Augen.

"Ich hoffe zum guten"

"Definitiv Bryan"

"Ich möchte auch kein Arsch mehr sein Mell" ich berührte ihre wange die so zart war.

"Es steht dir nicht, Callie"ein lächel strahlte mich an.

"Die Sache wird wohl nie vergesen sein"

"nie und nimmer Bryan, es war das beste was ich bis jetzt verzaubert habe"

"Ich glaube ich hatte es auch verdinnt"

"Und wie, es tut mir leid Bryan das du das alles durchgemacht hast aber es hat sich gelohnt" sagte sie.

"ein zweitesmal würde ich nicht durchstehen"

"Mal sehen" Ich sah ihn ihre Augen die meine Lippen anschauten.

Sekunden später traffen sich nun diese und liesen ein unendliches Tanz miteinander ein.

----------------

THE END (für's erste)

---------------

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt