Sie beugte sich zu mir und wir küssten uns, das hatte ich nur ihn einem Traum wo sich zwei heiße Schnitten vor mir küssten aber selber zu erleben ah du scheiße.
Die weichen Lippen die Zunge, Jeasus Crist sage ich nur.
"Sollen wir.." sagte sie als sie den Kuss löste.
Ich nickte, wir gingen hoch in ein Zimmer sie verschloß es, drehte sich zu mir und küsste mich.
Ich merkte das sie mein Oberteil auszog, worauf ich ihren auszog. Sie trug einen roten spitzen BH. Wie ich Rot liebe, fuck.
Sie drängte mich auf das bett während sie mich küsste.
"Entspann dich Collie" flüßterete sie leise in mein Ohr. Als sie dann meinen Körper entlang küsste und meine Hotpens auszog und sich zwischen meine Beine vergrub.
Oh my fucking Gottness dachte ich nur als ich ihre Zunge spührte. Das war doch ungerecht das man als Man sowas nicht hat, Scheiße verflucht.
Mein Körper brannte überall, ich hatte das Gefühl das ich das Atmen sogar vergessen hatte. Aber das das war unberschreiblich geil. Das Gefühl und keine Ahnung was, kein Wunder das manche Frauen beim Sex so abgehen.
Sie kam zu mir hoch und küsste mich.
Plötzlich kligelte mein handy.
"Muss du da ran?" fragte sie mich.
"Ja" sagte ich und ging rann.
"Ja" sagte ich.
"hey, hey alter na was los wo bist du? ich dachte du kommst auf nen Bier heute Männerabend und so?"
Scheiße Mike.
"Tut mir leid aber ich denke du hast dich verwählt" sagte ich.
"nein, sicher nicht bei so einer Stimme, das ist die Handynummer von Bryan gib im einfach ans Telefon, der ist sicherlich neben dir im Bett süße"
"Nein, Chio" sagte ich. Jetz Mike was habe ich getann das alle heiß auf mich sind.
"Wer war das?"
"Keine Ahnung er hat sich verwählt"
"Sollen wir noch einbisschen feiern?"
"Ja klar" sagte ich. Wir zogen uns an und gingen aus dem Zimmer raus. Stieve war vor der Tür.
"Rose...seit..seit wann hast du was mit Frauen?"
"Stieve geh aus dem Weg" sagte sie
"Oh scheise Callie" sagte er als er mich entdeckte ging sofort er ein paar schritte weg.
Das muss man sich geben Stieve hat angst vor einer Frau.
Wir gingen weiter.
"Der Schlag hat gesesen"
"Ja"
Wir feierten weiter, tranken etwas und tantzten zu meiner überraschung war es gar nicht so schlimm, vielleicht tanze ich öffters mal.
Wir setzten uns nach einer Zeit an die kleine Bar redeten und lachten und ich mich dann irgendwann von ihr verabschiedete und die PArty verlies.
Ich war halb dicht obwohl ich fast nichts hatte, Nachteil leider.
Schwanckend ging ich zurück in mein Apartmennt und lies mich auf das Bett fallen.
Ich schlief nach kurzer Zeit ein und wurde von meinem Handy geweckt.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...