"Ähhm, ich weiß nicht wie du du geworden bist aber schön für dich" sagte sie verwirrt.
Mein lächeln verschwand.
"Wie? Du hast mich nicht wieder hin gekriegt?"
"Nein und eigentlich wollte ich dich erst nächste Woche wieder zurück verwandeln"
"Dann danke für nichts Mel, danke" weh ich jetz hin und her mich wandle.
Es darf doch nicht war sein, die wollte mich erst nächste Woche, nächste Woche zurück verwandeln, Hexen sind einfach ......Hexen.
Nicht aufregen Bryan, du bist wieder du und das wird alles wieder gut. Ich atmete durch und ging in die Schule rein.
"Hey hey man"rufte Stieve und kam mit einer Feilchen auf mich zu wo ich grinsen musste.
"Hey" Er breitete seine Arme aus und wollte mich drücken.
"Finger weg"sagte ich sofort. Wo er diese sofort runterlies.
"Hey bist du sauer wegen der sache mit deiner schwester, ich hab sie nicht angebagert sonder sie" ich war nicht sauer, ich hatte eh ein Trauma.
"Ist gut, nur behalt deine Hände bitte bei dir"
"O..kay" sagte er verwirt.
"Egal, hör zu, Mike hat mich angerufen und er sagte das er ne Party schmeist"
"Echt, ja, ich bin dabei"
"Deine Schwester kannst du auch mitbringen"
"Woher hast du das blaue Auge eigentlich"ich überhörte sein Satzt.
"Oh ich hab mich mit nem Kerl geprügelt"
"Ah ja" ich musste Grinsen. Man war das geil. Besster Kumpel, der sich früher mit mir geprügelt hatte und im Ringen fast der beste war, von einem Mädel eine auf die Fresse bekommen hat das muss das Ego schmerzen.
"Ja"sagte er überzeugt wo ich fast los lachen musste, aber ich ries mich noch zusammen.
Er gingen zu dem Klassenzimmer, dort setzte ich mich auf mein Platz.
Tut es gut von niemanden angebagert zu werde oder angeschaut.
"Schön das sie sich blicken lassen Bryan"
"Ja das freut mich auch Sir"
"Ich hoffe sie verpenenn nicht mein Unterricht wie die letzten 2 Jahre."
"Heute nicht, Sir"
"Gut, nun zum Unterricht" sagte der Lehrer.
Plötzlich wurde mir richtig schlecht.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...