28

1.1K 51 1
                                    

Mellanie

Jetzt hatte er was er wollte, er war jetzt wieder er, wieder der arschloch in den ich mich verliebt hatte und an dem ich mein Herz verloren hatte. Doch ich habe ihn den letzten Tagen bemerkt dss er sich geändert hat.

Doch warum meldete er sich nicht, so wie ich ihn kenne würde er vor freude in den höhrer schreien.

Naja wenn ich schon mal in der nähe bin schau ich mal besser nach nicht das ich was falsches gemacht hatte, ich war ja noch eine Hexe in Ausbildung.

Ich ging zu seinem Apartment und klopfte dran.

Keine Antwort.

Ich klopfte nochmal.

wieder keine Antwort.

Eine Putzfrau kam am Flur vorbei.

"Entschuldigung haben sie vielleicht ein schlüßel für diese wohnung, ich habe meinem drin vergesen" sagte ich ihr.

Die Frau verdrehte ihre Augen und machte die Tür auf.

Ich rannte rein nach dem ich die türe hinter mir schloß.

Er war nicht im bett ich lief ins Bad und fand ihn am Boden.

Ich stürtzte mich auf den Boden und konrollierte sein Puls der nicht mehr schlug.

Ich fing an zu pumpen. Doch nichts es war zu spät. Aber vielleicht damit. Ich nahm mein kleines notizbuch raus und blätterte diesen mit meinen zitriegen händen durch, es muss hier doch das geben.

Dann fand ich es ich legte meine Hände auf sein Herz, und sprach den latinischen text.

Ich spührte wie meine Energie durch meine Hände in sein Körper gelang und spührte auch wie mächtig dieser spruch war.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt