Don't stare at me

2.3K 85 0
                                    

Ich ging in die Schule rein. Alle Blicke richteten sich auf mich, ich korrigiere die hälfte der Blicke richteten sich auf mein Arsch und Brüste.

"Glotzt wo anders hin Schwuchteln" schrie ich in die Runde.

Ich hatte kein Problem andere anzusprechen oder anzuschreien, andere sagten zu mir das ich eine an der Macke habe aber egal. Ich war jetzt ein Mädel und alle Wichser starten auf mein Arsch, wenn sie nur wüssten. Aber witzig war es schon, das muss man sagen.

"Na du süße, bist du neu hier" Stieve legte sein Arm um mich.

"Flossen weg Alter" sagte ich und ging zur Sekretariat.

Dort meldete ich mich an und gab mich als meine Schwester die ich nie hatte aus, einen Namen musste ich mir leider überlegen.

Ich saß vor dem Blatt, stift in der Hand und saß eine halbe stunde da und überlegt wie ich mich nennen sollte.

Zuerst dachte ich an Jessica, es war ein guter Name doch da kam mir meine Ex in den Sinn, nein danke sage ich nur, alle Namen die mir eingefallen  waren die Namen meiner vielen Exs.

"Hey, Cathlin, kommst du rüber" hörte ich und da kam mir der Name.

'Callie' es war mir egal ich hatte kein bock mehr hier zu sitzen und außerdem hatte ich schon Kopfschmerz von den ganzen Namen, ich gab ab und ich ging in mein altes Klassenzimmer. Zum Glück das ich alle Gesichter schon kenne und die die ich kenne wollten mich bestimmt in die Kiste.

Ich ging rein, meine Kumpels mit einem Offenem Mund und großen Augen, was habe ich euch gesagt. Es werden die schlimmsten Tage meines Lebens werden.

"So alle mal aufgepasst, das ich Callie und sie ist neu hier also seit Lieb zu ihr" sagte Mr. Northman.

Ich setzte mich hin.

"Hey, süße kenne ich dich vielleicht von irgendwoher" sagte Stieve der mich auf dem Flur davor abgefangen hatte.

"Nein" sagte ich zu schnell.

"Du siehst Bryan irgendwie ähnlich bist du die Cousine von der er mir erzählt hatte"

Abgesehen das er mir damals nicht zugehört hatte, ich hab von meinem Onkel damals gesprochen, aber gut.

"Ich bin die Schwester" sagte ich ohne ihn anzusehen, wehe er mich erkennt.

"Soll ich dir später die Schule zeigen und ein paar ruhige Orte"

Ich drehte mich zu ihm, er und ich das wir niemals statt finden.

"Sprich mich noch einmal an Alter und ich bring dich um" drohte ich ihm, er zuckte zurück.

"Okay okay, ein hartes brocken was"

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt