29

1.1K 52 1
                                    

Plötzlich öffnete ich meine Augen, und schnapte nach luft und richtete mich sofort auf.

Ich schaute um mich und entdeckte Mellanie am Boden liegen. Ich drehte sie zu mir und sah Blut was aus ihrer Nase floß.

"Verdamt, Mell wach auf" ich tastete ihren Puls, okay er war da. Ich klopfte leicht auf ihren wangen.

"Verdamt, Mell wach auf, stirb bitte hier nicht."

Ich nahm sie ihn meine Arme und klopfte leichte an ihren wangen.

"wach auf verdam, es tut mir alles leid was ich dir angetan habe Mell aber jetzt musst du aufwachen"

Ich sah ihre Augen leicht zucken.

"Mell, hey"

Sie öffnete die Augen.

"Ich dachte du wärst tod" murmelte sie schwach als sie die augen lansamm schloß.

"Nicht einschlaffen Mell schau mich an" sie schaute mich an.

Ich muss sie ins krankenhaus bringen.

"Du musst ins Krankenhaus Mell" ich nahm sie ihn meine Arme und stand auf.

"Bry...ich..."ihre Augen schloßen sich.

"Fuck" ich rannte aus meinem Apartment mit meinen Flipflops die ich auf die schnelle unterwegs anzog und rannte mit ihr zu dem nächsten Krankenhaus.

Die Ärtzte nahmen sie auf eine liege und schloßen sie gleich an infusionen an und gaben ihr einige spritzen.

Ich saß in ihrem Zimmer, mein Kopf an meine Hände angelehnt.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt