"Kann ich dir meine Nummer geben"
"Klar, damit ich sie in den müll werfen kann warum nicht"
"Warum bist du so, ich hab dir doch nichts getan" sagte er, du hast mir meine Nase gebrochen alter das nennst du nichts.
"Du hast meinem Bruder die Nase gebrochen, mit so einem gebe ich mich nicht ab"
"Okay, ich habs wohl verkackt"
"Ja, hast du alter"
Endlich eh. Ich ging in mein Apartment dort saß Melanie auf meinem Bett.
Nicht die schon wieder.
"Und?! hast du es"
"Habe ich was?"
"Das gegenstand, sag nicht du hast es nicht gefunden"
"Warum ist es dir so wichtig das ich das Gegenstand finde" ich kam zu ihr näher.
"Es ist mir nicht wichtig..ich dachte nur ich komme vorbei und hole es ab"
"Du hättest auch eine SMS schreiben können"
"Ja..ich habe aber kein geld um eine sms zu schicken"
"Ja ja" sagte ich.
"Okay hast du es oder nicht" sagte sie und schaute mich unsicher an.
"ja aber noch nicht gefunden"
Sie stand auf und ging richtung tür.
"Warum machst du dir die mühe Melanie" fragte ich sie.
"Mache ich keine"
"Doch, du hilfst mir obwohl ich dich betrogen habe kommst her anstadt mich anzurufen ob wohl du immer eine Monatsflat hast und du...wirkst verletzt" sagte ich den letzten teil als sie sich umdrehte.
"Ich...ich bin nicht verletzt"
"Sag es mir"
"Ich hab dich mit der braun haarigen gesehen..."
"Du bist einfersüchtig"
"nein bin ich nicht"
"Doch"
"Nein!!" sagte sie vor wut das ich recht hatte so das die lichter anfingen zu flatern.
Sie verschwand durch die türe.
Sie empfand was für mich obwohl ich sie verletzt hatte sie angelogen hatte.
Aber warum empfand sie was für mich.
Okay, ich hatte alle weg vom Hals nur für ein Tag, ein Tag ruhe, bitte Lieber Gott gib mir nur ein Tag ruhe von den Arschlöchern und Wichsern und den Frauen
Ich ging zu meinem Bett und lies mich darauf fallen.
Mit einem Grinsen im Gesicht schloß ich meine Augen.
Endlich.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...