15

1.4K 61 2
                                    

"Wer auch immer du bist, Verpiss dich von meiner Tür und wehe du die scheiß Klingel betätigst" schrie ich

"Ich will meine ruhe" sagte ich vor mich hin.

Es klingelte nochmal.

Ich stand auf, mein Körper war auf 180.

"Ich schwör wenn du ein Beschiesener Kerl bist, polier ich dir die Fresse" schrie ich und ries die Tür auf.

"Was?! Willst du Mike" schrie ich.

"Ähhmmm"

"Du hast 3 sekunden befor dein Gesicht zum Rührei wird"

"1...2..."

"Ich...du hast dein Geldbeutel verloren gehabt"

Ich war vor wut geladen.

Geldbeutel, es war nur ein beschisener Geldbeutel.

Ich atmete aus.

"Danke das du mein Geldbeuten vorbeigebracht hast" sagte ich mit einem lächeln.

Ich konnte seine Angst durch seine Augen sehen. Ich nahm mein Geldbeutel entgegen.

"Ich ähhm hab nichts rausgenohmen"

"Ich danke dir" sagte ich.

"O..kay ich..ich werd dann dich..in..ru..ruhe lassen"

"Schönen Tag noch" rufte ich hinterher.

Okay ich sag und bette nicht mehr vielleicht wird es besser. Ich schlos die Tür.

Bevor ich noch von jemanden genervt werde muss ich ein Gegenstand finden, was war mir den wichtig?

Es war nichts was mir wichtig war auser..ich öffnete mein Geldbeutel und holte einen kleinen Halsband raus von Joidinie. Ich weiß ein scheiß name aber ich war 8 also ist das verzeilich.

Das Halsband von meinem Boxer hund der so wie ich war, ein kleiner rebell. Oh scheiße warum kommen mir jetzt die tränen.

Ich wischte sie weg. Ich hatte Wechseljahre, ganz bestimmt denn das war nicht normal mit mir.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt