"Ich muss kurz auf's Klo" sagte ich und stürmte aus dem Klassenzimmer raus ins Männerklo.
Als ich dort war, beugte ich mich über das Klo deckel, doch das ging wieder und es war so als ö hätte ich nichts gehabt.
Ich ging raus, ein Typ kam rein.
"Falsche Tür tusse, es ist Männer klo" sagte er.
Ich schaute rüber zu dem Spiegel und ich sah mich, mein Mädel ich.
In mir stieg Wut.
"Das weiß ich selber"Sagte ich und stürmte raus.
sofort zückte ich mein Handy und wählte Mells nummer.
"Mell ich schwör wenn deine Finder in diesem Scheiß mit drin hängen"
"Oh hi, Callie schön das du mich anrufst" sagte sie lachend.
"Mellanie ich bin nicht lustig drauf heute ja, du verwandelst mich heute zurück, ist das klar, ist das klar" schrie ich in den höhrer und legte auf.
Ich kannst nicht fassen, wie soll ich es nur überleben, aber vielleicht will mir Gott sagen das ich einfach zu viele Frauen hatte dass er mich bestrafen lässt das kann sein und Melanie hatt es nur ausgelöst.
Es kligelte, ich setzte mich draußen auf die Bank hin und zündete meine Kippe an, die mich runter bringen soll.
Melanie kam mit einem Grinsen und einem tänzerischem gang zu mir rüber.
"Was ist los Cowgirl"
"Mell..."sagte ich und schaute sie böse an.
"Du siest so aus als würdest du jemanden tötten wollen" sagte sie und setzte sich neben mich hin.
"Dann kannst du dich schon zu den toten zählen"
"Hey, nicht ausrassten, Callie"
"Ich soll nicht ausrasten, Mell ich bin schon beim austicken" schrie ich sie leise an, damit niemad es mitbekam.
"Du tust mir irgendwie leid Bryan....nicht...überleg mal wie es sein muss verletzt zu sein, wie es ist von einem betrogen zu seien, wie es ist angelogen und wie ein stück dreck behandel zu werden Bryan und das ist nicht das geringst um es auszugleichen was du mir angetann hast bryan" sie stand auf in ihren Augen waren trännen.
Ich stand ebenfalls auf.
"Hey Mell, es tut mir Leid okay, ich war ein arsch"
"Sei froh das du noch ein Mensch bist Brayen"
Sie drehte sich um und ging
"Mell.."rufte ich noch hinterher.
Was hat sie? Ich hab sie ja nur betrogen, angelogen und wie ein gegenstand rumgeschupst und mich wie der letzte aufgeführt...scheiße. Ich muss es wieder in Ordnung bringen sonst stecke ich hier noch für immer und ewig zwischen zwei welten fest.
Ich ging zu den Leuten hin um auf etwas anderes zu kommen und zündete mir noch eine Kippe an.
"Hey, hast du Bryan heute gesehen? Er wirkte so gestört irgendwie"
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...