"Ja" sagte ich etwas tiefer da das handy eigentlich nicht mir gehört sonder meinem anderem mir.
"Hey Brayen, wo bist du man und warum erfahre ich jetzt das du ne'schwester hast?"
"Oh ich bin bei meinen Eltern, bager sie nicht an"
"Hey ich finde sie heiß und sie mich auch hast du tipps"sagte stieve
OMG ich rasste aus bitte bringt mich um.
"Sie steht sicherlich nicht auf dich"sagte ich.
"Ich weiß sie ist ne Lesbe aber was solls"
OMG ich hab das nicht gehört ich hab das nicht gehört.
"Hör zu stive, sie hat einen schwarzen Gürtel in Karate und hat eine Goldene Medalie in Boxen gewonnen gegen einen Kerl mit bepackten muskel, du bist tod wenn du sie anbagerst"
"Ah du scheiße okay man danke"
Ich legte auf.
Stiev abgehackt.
Es war noch Rose, sie tut mir schon jetzt Leid.
Aber zuerst muss ich ausruhen.
Ich legte mich auf's Bett und schlief ein.
Irgendwann wachte ich auf und stand auf, schlenderte zu der Dusche und duschte mich.
Tat es gut eh.
Ich stieg aus der dusche und grief wie immer nach dem Rassierer es war ein automatismus, plötzlich ries ich meine Augen auf als ich mich sah und sah mich Ich war ich, Ich war zurück.
"Ja verflucht, Melanie du bist die beste" ich machte einen freuden tanz und rasierte mich.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Es muss mel sein. Mit nur einem Handtuch bekleidet öffnete ich die Tür und wer war da Rose.
"Ähmm" kam aus ihr raus als sie mich sah und ihr blick auf meinem Oberkörper hängen blieb.
"Du must Rose sein" sagte ich.
"Ja und du Bryan" sie räusperte sich kurz.
"Ich wollte zu Callie, ist sie da" oh man ihre Augen einfach zum dahin schmelzen.
"Hallo, hier erde" sagte sie.
"ähm ja sie ist nicht da, aber du kannst auf sie gern warten"
"oh nein nein nein, das kannst du dir abschminken"
Das war ja klar.
"Weißt du wann sie wieder kommt?" das war eine gute frage ich hoffe nie.
"Keine Ahnung, bist du sicher das du nicht hier auf sie warten willst"
"Absolut"
"Okay wie du meinst"
"Ja Chao"
"chao" bei der habe ich doch nie eine Chance als Kerl.
Ich ging wieder ins Bad und machte mich fertig und ging in die Schule.
Vor mir entdeckte ich Melanie, ich rannte auf sie zu und drückte sie.
"Um Gottes willen veflucht" sagte sie.
"Danke danke danke, ich könnte dich glat küssen Mell"
"Wa...was Brayen...Brayen" sie schaute mich von Kopf bis Fuß an.
"Sag bitte das ich träume" sagte sie mit einem offenem Mund.
"Nein, hey ich habs auch nicht geglaubt aber ...arhhhg ich bin so happy glaubst du nicht" ich nahm sie und drückte sie.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...