25

1.1K 51 1
                                    


"Ich glaube das war deine Absicht das ich das erleben kann"

Als ich us der Kabine kam sah ich auf ihrem Gesicht ein verdrücktes lachen.

"Macht es spaß" ich sah sie in die Augen, sie fing an los zu lachen.

"Und wie, du tust mir irgendwie leid Bryan aber du bist eine Frau und jetzt LEIDE" sagte sie. Ihre Augen leuchteten und da war der eine Blick, denn sie mir damals schenkte als wir noch zusammen waren.

"Danke, echt, ich weiß deine netten worte zu schätzen Mell" Ich kam zu ihr näher und hielt sie Fest.

"Wie du weißt ich bin keine Lesbe Bryan" sagte sie, ich lächelte.

"Ich weiß, aber warum schaust du mich dann so an"

"Wie schaue ich dich an, ich schau jeden so" das war meine Ausrede und die gilt nicht bei anderen.

"So als würdest du mich küssen wollen" Ihr blick kam zu meinen Lippen und dann zu meinen Augen.

Ich hob meine Augenbraue.

"Du schaust also jeden so an"

"Ja hast du ein Problem damit?" sagte sie geretzt.

"Nein, ich hab kein Problem damit" sagte ich und schaute ihn ihre Augen, die ihm Licht leuchteten.

Die Augen wo ich schmerz darin sah welches ich zugefügt hatte.

"Dann geh ich jetzt" sagte sie.

"Okay" sagte ich und lies sie los. Sie drehte sich um und ging Richtung Tür.

"Mell..."rufte ich, sie schaute mich über ihre Schulter an.

"Danke"

Auf ihren Lippen erhaschte ein fettes Grisen.

"Ich wünsche dir schöne schmerzvolle Stunden Bryan" sagte sie mit dem Grinsem im Gesicht.

"Werde ich haben, danke das du mich daran erinnerst"

"Immer doch" sagte sie und ging raus.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt