31

1.1K 49 5
                                    


Nach dem ihre Grams weg gegangen war, blieb ich bei ihr.

"Welche konsequensen sind es Mell"

ich setzte mich auf ihr Bett.

"Das tut nichts mehr zu sache Bryan" sie schaute mich mit glänzenden Augen an.

"Ich möchte es trotzdem wissen"

"Es ist halt, so das die Geister nicht auf meiner seite sind ich habe das Gleichgewicht gestört und jetzt bin  ich auf mich allein gestellt"

"Und das heißt?"

"Das ich keine Hilfe von den Geistern bekomme, das ich die Kraft von einer anderen Seite beziehen muss"

"Ist es gut oder schlecht?"fragte ich da ich keine Ahnung von Hexenkram haben.

"Beides" sagte sie.

"Was ist mit dir?" fragte sie

"Nichts ich bin okay" sagte ich.

Plötzlich kligelte mein Handy. Ich ging wiederwilig  ran.

"Bryan hier"sagte ich kühl.

"Hey alter, bist du wieder da oder verarscht du mich wieder, egal also was geht so?" sagte Stive.

"Nichts und ich hab keine Zeit im moment okay ich ruf dich später an" sagte ich ohne auf seine Antwort abzuwarten legte ich auf.

"stive?" sagte sie schwach lachend.

"Ja" sagte ich und steckte mein Handy in die Hosen tadche

"Aus euch wird wohl nie was" sagte sie dann mit einem grinsen.

"Nie im Leben Mell, aber ich möchte mit dir zusammen sein"

Sie schaute mich überrascht an"

"Ich mein es ernst, Mell das ist kein Spielchen mehr, und es tut mir leid was ich dir an getan habe"

"Okay Bryan" sagte sie. Ich war überrascht und erleichtert zugleich.

"Gibst du mir eine zweite Chance"

"Ja" sagte sie nickend und mit einem lächen.

"Ich verasch dich nicht" sagte ich.

"Hör auf zu reden und küss mich verflucht" sagte sie.

Ich lies es mir nocht zwei mal sagen, ich beugte mich zu ihr und küsste sie.

Ich werde es nicht vermasseln diesmal nicht denn jetzt ist ein neuer Bryan da, der alte ist gestorben. Den sie bedeutet mir sehr viel.

Player im falschem KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt