"Ja, und braucht dringend eine Freundin"
"Hat er dich angebagert?" fragte sie.
"Oh ja, das hat er" sagte ich
"Ja, das ist seine Art um Mädels ins Bett zu bekommen, also pass auf einmal hat Stieve mit Brayen eine Wette abgeschlossen wer wenn ins Bett bekommt"
Schön das sie gerade über mich redet das ist sehr interassant.
"Oh er ist nicht mein Typ" sagte ich gleich.
"Ah ja" sagte sie als wir etwas weiter gingen wo die Musik etwas verdumpfter war.
Ich schaute sie an.
"Auf was stehst du dann"
"Auf andere" sagte ich überlegend, ich tötte Melanie für das was sie mir angetan hatte und Stieve gleich dazu.
"Mir ist aufgefallen das du mich immer so anschaust" Ihre Augen leuchteten auf.
"Wie denn?" fragte ich.
"Weiß nicht so als würdest du auf mich stehen" Voll treffer.
"Oh nein nein, ich schau immer so" versuchte ich mich auszureden.
Sie kam ein paar schritte zu mir.
"Du musst nicht verläugnen das du auf mich stehst..ich finde dich auch irgendwie süß" was habe ich da gehört, sie war Lesbisch.
"Bist du Lesbisch?" fragte ich sie leise.
"Es ist doch egal was ich gesagt habe vergiss es" sie drehte sich sofort um und ging. Oh scheiße.
"Hey ich habe das nicht so gemeit" sagte ich und hielt sie auf.
"Ah ja"
"Ja, Rose es ist, ich hatte noch nie was mit einer Frau" abgesehen als Kerl.
"Das ist nicht schlimm" sagte sie
"und zu deiner Frage ich bin Bi-," Interassant dachte ich mir und es kammen sehr spannende bilder in meinem Kopf an.
Auf was steige ich da rein, aber warum auch nicht dachte ich.
"Hey, hey Ladies" hörte ich die Stimme von Stieve und spührte ein Klaps auf meinem Arsch.
Das reicht.
Ich drehte mich um und holte aus und traff in voll in die Fresse, Stieve fiel auf den Boden.
"Fass mich noch einmal an und du wirst dein Arm nie wieder Spühren" schrie ich ihn an.
"Wow" hörte ich von Rose.
Ich drehte mich um, Rose sah mich überrascht an.
"Ich..war früher in Boxen" log ich.
"Nicht schlecht, Callie"
"Tanzen wir?" schlug sie vor.
"Klar" wir gingen auf die tanzfläche und ich fragte mich wie ich mich bewegen sollte, tanzen war nie meine Stärke, ich hatte auch keine Zeit für's tanzen wenn man bedenkt das ich an der Bar war um jemanden anzubagern und abzuschlepen.
Sie nahm meine Hand und zog mich zu sich, die Musik war langsam.
"Das hatte er nötig gehabt, ich wünschte ich könnte das" sagte sie und schaute mich an, ich sag nur ihre Augen, der Blick omg, ich hätte jetzt einen ständer wenn ich eins hätte.
"Das hat er verdient" sagte ich worauf sie kicherte.
"Ja, das wird er nicht so leicht wegstecken vielleicht muss ich ihn auch in die Klapse einweisen" sagte sie lachen.
"Und wie?"
Plötzlich wurde es still zwischen uns ich konnte nur die Musik hören.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...