Ich ging raus und konnte vor schmerzen ausrassten, nie im Leben möchte ich eine Frau sein, das ist ein dickes fettes Nachteil.
Ich hatte noch 2 Stunden Schule na super.
Ich setzte mich nach dem klingeln ins Klassenzimmer. Ich konnte an nichts weiteres denken als nur an die verfluchten schmerzen, das war doch nicht normal sowas.
Die stunden zogen sich in die länge und ich konnte es nicht mehr aushalten eh ich will nicht wissen was die Frauen bei der Geburt durchmachen wenn das schon mein ende war.
Es klingelte, endlich meine erlösung.
Sofort schnappte ich meine tasche und ging in mein Apartment unterwegs kam Mell auf mich zu.
"Hey hey, du siehst richtig gut aus" sagte sie sarkastisch.
"So fühle ich mich auch" ich gebe nicht zu das ich schmerzen habe die mich umbringen, das konnte ich nicht.
"Oh das freut mich, hast du vielleicht zeit?"
"Für was denn?" bitte las mich in ruhe.
"Naja, ich hab wie du weißt oder auch nicht, Morgen ein Vorsprechen und ich weiß nicht was ich anziehe, also dachte ich du könntes mir helfen, so Frau zu Frau" zwinkerte sie mir zu.
"Was ist mit deinen Freundinen?"
"Die sind leider auf einem Ausflug und sind Morgen erst da und es ist dann schon zu spät"
Ich sah ihre Welpen augen.
"Bitte callie"sagte sie.
"Okay,okay aber ich hab nicht so viel Zeit ich hab noch was vor" ja nach Hause zu gehen und ins Bett fallen lassen und hoffen das ich wieder ich werde.
"Das dauer nicht lang"
Wir gingen zu ihr in ihr Apartment.
"Was ist das für ein vorsprechen"fragte ich sie und hoffte es würde mich von den schmerzen ablenken.
"Das habe ich dir doch erzählt?" da habe ich leider nicht zugehört.
"Was wichtiges oder"
"Bryan das ist doch nicht dein ernst"
"nein, das war ein scherz"log ich.
"Das hoffe ich auch für dich"
"Okay, was findest du besser?" sie hob in der rechten ein schlichtes Coctailkleid in rosè und in der linken eine weiße Bluse.
Anscheid war es was wichtiges.
"Was sagst du?"
Ich schaute die Sachen an und dann sie.
Sie hat ne andere Frisur, ja ihre schwarzen Haare waren etwas kürzer.
"Warst du beim Friseur?"
Sie lies ihre schulter und die sachen runter fallen und schaute mich mit dem blick <ist es dein ernst> an.
"Okay, ich würd' die Bluse nehmen aber nur die Bluse sagte ich"
"Hahaha echt witzig und zu deiner frage ja ich war beim Friseur und seit wann fählt dir das auf" sagte sie als sie das Kleid zurück hängte.
Ich überlegte, mir fiel sowas nie auf.
"Ich hoffe es liegt an deinen Tagen bryan"sagte sie mit dem Rücken zu mir.
"Was willst du damit sagen"
"nichts"sagte sie voreilig.
"Mell..."ich stand auf und ging zu.
"es ist nichts" sagte sie.
"warum klang es aber nicht so"
Sie drehte sich um.
"Okay Bryan, ich verwandle dich zurück"sagte sie plötzlich
Ich war überrascht als sie es sagte.
"Ähmm wie so schnell der sinneswandel?"
"Willst zurück oder nicht?" sie sah irgendwie sauer aus.
"Klar, will ich zurück"
"Dann ist es ja gut" was hatte die so plötzlich.
"Es wär besser wenn du gehst Bryan, danke für das.....auswählen" sie schaute mich an.
"Hey Mell was ist los, alles okay?"
"Es ist nichts okay, ich will nur das du gehst Bryan"
"Okay, dann geh ich Mell, wir sehen uns dann"sagte ich ubd ging zu türe von ihr hörte ich nur ein böses Chao.
Ich blieb vor ihrer Tür stehen.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...