Ich ging in mein Klassenzimmer, zum Glück sagte Stieve nichts und schaute mich nicht mal an aber er hatte ein blaues Auge und das von einem Mädel. Ich musste grinsen. Das werde ich wohl nie vergessen.
Die Stunden gingen schnell rum keiner bagerte mich an doch die Blicke eh da könnte ich ausrasten.
Als die stunden um waren, ging ich in mein Apartment unterwegs traff ich Mike.
Der sein Handy am Ohr hatte, sekunden später klingelte mein Handy.
Shit. Warum jetz habe ich nicht genug Scheiße am Hals.
"Hey du" hörte ich und drehte mich um.
"Bist du die schwester von Bryan"
"Was willst du von ihm" sagte ich kühl.
Er kam zu mir.
"Nichts ich wollte nur mit ihm reden, er und ich haben uns schon lange nicht gesehen und warum hat er mir nie was von dir erzählt?"
"Ich dachte ihr seit keine Freunde" ja letztes mal haben wir uns gepügelt, end ergebnis, Gebrochenes arm seinerseits und gebrochene nase und ein paar blaue flecke meiner seits.
"Doch sind wir"
Oh das ist ja was neues.
"Ich sag ihm das du ihn suchst" oder auch nicht. Ich drehte mich um und ging weiter. Plötzlich spürte ich ein grif auf meinem arm. Ich drehte mich sofort um und griff sein arm und drehte in.
"Fass mich noch einmal an und der ist ab" nochmal.
"Oh Shit sorry, ich wollte nur fragen ob du lust auf ein kaffee hast, verdammt ah"
"Nein" sagte ich und lies los
"Warum nicht?"
"Du bist nicht mein Typ, alter"
und ich war nicht schwul.
"Ich bin jedermans typ" erwiderte er.
"Nein" ich drehte mich um und ging.
"Hey hey warte"
"Was!?" sagte ich gereitzt.
"Wohin gehst du?" fragte er.
"Nach Hause und das ALLEIN danke" ich drehte mich um und ging.
Die typen sind zum kotzen eh, ich bin froh wenn ich kerl bin und mich alle in ruhe lassen, ist ja schlim mit den Testertongesteuerten.
DU LIEST GERADE
Player im falschem Körper
RomanceWas macht eine Hexe wenn sie von einem Player betrogen wurde? Natürlich sie verwandelt in und zwar in ein Mädel, 'unabsichtlich'. Wird sie ihn zurück verwandeln oder ist er für immer in diesem Körper gefangen? Und was stellt er als Mädel alles an we...