,,Was machen wir denn mit euch beiden...", murmelt der mann, der gerade meine Hände hinter meinen Rücken zusammenbindet.
,,Wie wärs mit frei lassen?", ruft April, bevor sie ein stück Stoff in den Mund gesteckt bekommt und dieser dann mit Klebeband zu geklebt wird.
Das selbe wollen sie nun auch bei mir machen, doch bevor sie mir Zunahme kommen, schmeißt sich plötzlich Sam auf den Savior und beißt sich zuerst in seinen Arm fest ,reißt ihn zu Boden und schnappt dann nach seiner Kehle.
Sam's Opfer beginnt zu gurgeln und schlägt wild um sich, erwischt den Hund aber nicht.
Schnell spucke ich den Fetzen aus meinen Mund und versuche Sam zurück zu pfeifen, doch dieser lässt nicht locker.
,,SAM",rufe ich das letzte mal laute und ENDLICH lässt mein Baby von den ,bestimmt toten, ab.,,Shit...Doc.",einer der anderen kniet sich neben den blutenden Körper und tastet ihn nach einen Puls ab.
Als ob die Panik eben nicht schon genug war fängt nun auch April an sich zu wären und irgendwas zu nuscheln.
Ich robbe zu ihr rüber und bekomme sogar meine Hände frei. doch bevor April bei ihr ankomme werde ich am Kragen gepackt und von ihr weg gezogen.
,,Jetzt reichts!!!",der Mann der neben ihren toten Doc saß, steht auf einmal auf und entsichert seine Waffe. Schnell schließe ich meine Augen und höre den Schuss...aber keine schmerzen.
Instinktiv drehe ich mich zu April um, doch auch sie sitzt putzmunter auf den boden und schaut auch mich brüfend an.
Wen hat er dann erschos....SAM...
Bereits mit Tränen in den Augen drehe ich mich zu ihn um und sehe ihn fiepent und winselnd auf den boden liegen.
Mein Gefährte, mein Beißer-vorwahrner, mein Freund und die letzte Erinnerung die mir von damals geblieben ist liegt nun da vor meinen Augen ,mit einer Kugel in der Schulter und versucht sich wieder auf die Beine zu ziehen.
,,Nein...Nein.", flüster ich zuerst, werde aber dann immer lauter.
,,Aufstehen,wir verschwinden.",befehlt der schütze und will mich auf die Beine ziehe ,doch ich reiße mich los und schnappe mir mein Messer dass er mir abgenommen und in Seine gürtelschnalle gesteckt hat.
Mit einen Satz springe ich vor zu Sam und während ich auf den waldboden lande stecke ich sami die klinge in den kopf und beende unter Tränen seine qualen. Noch ein letztes mal fiept er auf und schaut mir tief in die Augen, bevor er seinen Kopf senkt und sich nicht mehr rührt.,,Sas mit seinen Hund tut mir leid." ,nuschelt April mit den Klebeband vor den Mund.
Als Antwort nicke ich nur und wir werden abermals durch das schwanken des Transporters hin und her geschüttelt.
Ich weiß nicht wie lange wir schon hier drinne sind, aber ich merke schon langsam wie meine Beine taub werden und mein Hintern anfängt zu schmerzen.
Bestimmt bringen sie uns jetzt zu negan und dieser wir uns umbringen... ,,Er stötet keine F-Frauen ,keine...Sorge.",bringt April hervor, wie als könnte sie Gedankenlesen...
Da ich mich nicht zum Affen machen will, und genauso ein Müll nuschel, schaue ich sie fragend an und sie versteht es.
,,Nasja, Negan. Ich warrr mit meines gruppe dorrrt." ,abermals nicke ich ,denke aber dann wieder darüber nach was mit uns passieren wird.
Obwohl.......der Mann der eben gestorben ist war ihr Doktor, und so wie die geguckt haben bestimmt ihr einziger.
Ich könnte mich vielleicht zur Verfügung stellen und werde so am leben bleiben.
Was aus April dann wird ist mir egal, nur wegen ihr sind wir in dieser misslingen Situation und wegen ihr ist Sam tot.
Wäre sie einfach nur im laden geblieben, wäre auch alles gut gegangen...Wir machen keine einzige pause und in der zeit In der wir fahren überlege ich mir schonmal wie ich sie fragen kann mich aufzunehmen, oder eher mich bei Ihnen arbeiten zu lassen.
April sitzt in ihrer Ecke und schweigt vor sich hin, nur ab und zu fängt sie wie aus heiteren Himmel an von ihrer damaligen Gruppe und den geschehnissen bei den saviors zu erzählen.
Umso mehr sie mir von Negan und seiner Gruppe erzählt, umso mehr Angst bekomme ich vor ihnen.
Plötzlich hält der Transporter an und sofort wird die ladeklappe geöffnet und April und ich werden von der hellen Vormittags Sonne geblendet.
,,Raus mit euch!",wir beide werden von jeweils einen der Idioten am Arm raus und schließlich in ein großes Lagerhaus gezogen.
Okay, meine Chance zu verhandeln :,,Äh. ..der tote im Wald, dass. ..dass war doch euer Doktor nicht wahr." ,,Ja ,was geht dich das denn an.", knurrt er,doch ich fahre vort.
,,Nun ja ,ich bin ..ich meine WAR Krankenschwester und kann seine Arbeit übernehmen, denn wie's aussieht braucht ihr einen guten arzt." ,ich schaue mich um und finde viele ihrer Leute mit verlätzungen an ihren Körpern vor. Ruckartig bleiben wir stehen und er schaut mich an:,,Da hast du nicht ganz unrecht Schlampe, doch dass muss ich erst mal mit Negan abklären. ..".
Shit...
,,Solange gehörst du MIR.",fügt er noch hinzu und schuppst mich in einen dunklen Raum, wo ich schmerzvoll auf den boden falle.
Zuerst habe ich befürchtet, dass er mitkommt,doch er bleibt im Gang stehen, schließt die Tür und verriegelt diese anschließend .
Von draußen höre ich noch sein fieses lachen und rolle mich auf den Bauch um mich so besser hinstellen zu können. Ich schaffe es auch, doch erst nach vielen Anläufen.
Nun stehe ich auf den Beinen und hüpfe, da meine Beine auch zusammen gebunden sind, im raum rum.
Ab und zu hört man Schritte von draußen und immer wieder hab ich angst, dass es der blöde ,alte Sack ist der mich als sein Eigentum bezeichnet.
Doch meistens sind es andere saviors, die entweder Gefangene im schlepptau haben, oder wegen irgendeinen anderen Grund die bereits Eingesperrten besuchen.,,HAAAALLOOOOO!!! MÖRDER VON SAAAAM?! IST DA JEMAMD?",schreie ich und schlage mit meiner schulter einpaar mal gegen die Tür.
Die Einsamkeit macht mich ziemlich übermütig und so rufe ich nochmal ,bis plötzlich die Tür auf gemacht wird und eine Frau den Raum betritt.
,,Halt die Klappe oder ich schneide dir deine Zunge raus!" ,zischt sie, doch ich lasse mich nicht davon beeindrucken und schüttel den kopf. ,,Vergiss es rotschopf.", die ganze Trauer und die Wut wirken auf mich wie Alkohol und ich komme mir wirklich besoffen vor:,,Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich jetzt gerne gehen." .
,,Nichts da, du bleibst hier!", sie zieht ein Messer und hält mich so auf.
Beim genaueren hinschauen kann ich erkennen, dass es MEIN Messer ist und ticke bei dieser Erkenntnis fast aus.
,,Ey, dass ist mein Messer! " ,,Na und, jetzt ist es meins." ...blöde Kuh. Sauer setze ich mich auf den boden und grinse sie hämisch an:,,Irgendwann werde ich hier Raus kommen und dann schneide ich dir mit genau diesen Messer die Kehle durch...",,Halt sie klappe und steh auf, du hast ein Meeting beim boss.".
Sofort verschwindet mein grinsen aus meinen Gesicht und ich höre vor Schock sogar auf zu atmen.
Zwar weiß ich ,dass ich früher oder später mal Bekanntschaft mit ihn machen musste, aber später wäre mir dann doch lieber gewesen...WORDS: 1241
YEAY neues Kapitel 😂🎉
Ich hoffe, dass es euch soweit gefällt
UND da mir das schreiben an der Geschichte echt mega viel Spaß macht und ich am Freitag eh schulfrei hab, denke ich dass ich morgen und am Freitag jeweils eine und übers Wochenende 2 Kapitel raushauen werde🙊
DU LIEST GERADE
SAVIOR AND WARRIOR //negan Ff
FanfictionEmily war von Anfang an auf sich allein gestellt. Sie hat alles verloren; -Ihren Ehemann -Ihre Tochter -Ihr Zuhause Einfach ALLES Trotzdem kämpft sie sich durch die zerstörte Welt ,auf der suche nach etwas wofür sich das Leben lohnt Doch dann beg...