,,Conner!" ,noch bevor ich reagieren kann, springt er von meinen Schoß und läuft an den Männern vorbei und vor ins Scheinwerferlicht.
Nun steigen auch April und ich aus und das erste was ich sehe ist die am Boden kniende Gruppe.
Schweigend gehe ich an ihnen vorbei und erkenne den unter ihnen, der Roger und den Rest getötet hat.
,,Emily, Was machst du denn hier ,Prinzessin.",Negan setzt ein lächeln auf, dass man ihn sogar abkaufen könnte.
Ich nehme Conner auf den arme und stelle mich neben ihn, der conner einmal über den kopf streicht.,,Ist das dein Sohn?",ein mann aus der Gruppe meldet sich zu wort und fährt ohne auf eine Antwort zu warten vort :,,Ich habe auch eine Tochter, die Zuhause auf mich wartet. Und Maggie.",er zeigt auf eine Frau mit kurzen Haar ,,Sie ist schwanger und braucht Hilfe."
Kurz schaue ich zu der besagten Frau rüber und dann wieder zu den mann der gesprochen hat.Die Gruppe besteht aus Männer und Frauen, sogar ein junge ist dabei.
,,Bring den kleinen ins Auto.",flüstert mir Negan knapp zu und ich befolge der Anweisung ohne zu zögern.
,,Emily, richtig?",anscheinend gibt der Kerl nicht auf ,,ich bin Rick. Wir...Wir haben nichts getan ,bitte." ,,Klappe Rick.",unterbricht ihn schließlich negan und geht auf ihn zu.,,Bitte bleib im Auto.", Conner nickt und breitet sich auf der kompletten sitzbank aus.
,,Hier...",während ich die Tür zu mache, reicht mir April eine Waffe.
,,Danke." ,ich nehme sie an und hänge mir den Gurt um.
Dann laufen wir wieder nach vorne ,wo Negan auf mich zu kommt :,,Emily, willst du mir nicht helfen einen glücklichen Gewinner zu wählen?".
Skeptisch schaue ich ihn an und setze den 'fick-dich-Blick' auf, dass ihn zum lachen bringt.,,Soll es der da sein?", er zeigt mit lucille auf Rick,doch ich schüttel den kopf.
,,Okay...die?", jetzt auf eine dunkelhäutige Frau, deren lange Haare ihr vor die Augen fallen.
,,Nein.",antworte ich und schüttel gleichzeitig den kopf.
,,Da ist wohl jemand wählerisch...", Negan schwingt lucille rum und hält sie dann vor den mann, der die Gruppe in Flammen aufgehen ließ.
Schwer schlucke ich und brauche länger für die Antwort als bei den anderen, bringe aber dann abermals ein ,,Nein" raus.
,,Emily, Emily, Emily. So kommen wir nicht weiter.", bei dieser Bemerkung schüttel ich leicht mit den kopf. Denkt er wirklich, dass ich entscheiden würde, wen er den Kopf einschlagen darf.,,Na gut, dann machen wir es halt so: ", Negan richtet lucille auf Rick,
,,Eine"
,,kleine"
,,Micky Maus"mit meinen Augen verfolge ich den hin und her laufenden Negan.
,,zog"
,,sich mal"
,,die"
,,Hosen aus",jeder ,bei den er anhält, hält die Luft an.
,,zog sie "
,,wieder an"
,,Du bist dran.",scharf ziehe ich die Luft ein ,doch negan macht weiter :
,,Dran bist du"
,,Nicht gleich"
,,erst wenn ich"
,,Auf dich"
,,zeig",er macht es noch spannender und macht weiter :
,,Und ich"
,,Nehme"
,,Dich."
Das ist das Ende...das ende für einen tapfer aussehenden ,rothaarigen mann.,,Wenn sich einer bewegt oder nur ein Wörtchen sagt, hackt den jungen auch noch das andere Auge aus und füttert damit seinen Vater und dann.. geht's so richtig los.",Fassungslos beobachte ich das Geschehniss und atme schwer ein und aus.
DU LIEST GERADE
SAVIOR AND WARRIOR //negan Ff
FanfictionEmily war von Anfang an auf sich allein gestellt. Sie hat alles verloren; -Ihren Ehemann -Ihre Tochter -Ihr Zuhause Einfach ALLES Trotzdem kämpft sie sich durch die zerstörte Welt ,auf der suche nach etwas wofür sich das Leben lohnt Doch dann beg...