SIMON

512 30 2
                                    

,,Sorry...", murmel ich und will schnell weiter gehen, doch er hält mich am Arm fest sodass ich stehen bleiben muss.
,,Du bist wohl Emily, nicht wahr?"
,,und du bist?", zische ich genervt.
,,Hey Hey Hey, nicht so zickig kleine...".
Er grinst und trängt mich einpaar Meter zurück bis ich gegen die Wand stoße.
,,Entschuldige dich...für diesen Unterton."
,,Ich entschuldige mich nicht für etwas ,dass ich gewollt habe.", ich will mich an ihn vorbei drängen, doch er drückt mich zurück.
,,Weißt du denn gar nicht, wer ich bin!", zischt er und ich schüttel langsam den kopf.
,,Ich bin die verdammte rechte Hand von Negan und du solltest mich besser akzeptieren sonst wirst du es schnell bereuen"
,,Ich bereue gar nichts.", mit diesen Worten schaffe ich es mich von ihn abzuwenden und zu verschwinden.
Das kleine Gespräch mit diesen 'Simon' hat länger gedauert als gedacht und so komme ich verspätet am Tor an.
,,Sorry D, Simon das arschloch hat mich aufgehalten.", entschuldige ich mich und lächel schwach, als ich ihn bereits auf einen bike warten sehe.
,,Kein Problem, aber steig jetzt auf, wir müssen uns beeilen.".
Also setze ich mich hinter Dwight und klammer an ihn fest.

Wir fahren nicht lange ,bestimmt nicht länger als 20 Minuten, dann kommen wir an einen kleinen Dorf an.
,,Schau dich mal in den laden da um.", D zeigt auf einen kleinen CD laden und ich nicke ihn zu.
Eigentlich vertraue ich keinen mehr so schnell wenn es darum geht ,dass ich hier bleiben soll und er etwas 'besorgen geht'. Das habe ich Joshi zu verdanken...
Trotzdem gehe ich in den laden und lasse Dwight das bike abstellen.

Im Geschäft ist es stockdunkel und ich ziehe meine Taschenlampe.
,,HALLO?!",rufe ich um beißer aus ihren verstecken zu locken.
Nach einpaar Minuten des schweigens trete ich ein und lasse den Lichtkegel hin und her schweifen.
Nichts, es ist kein einziger beißer im laden und so kann ich ganz entspannt durch die regalreihen schlendern.
,,Hey, Emily?"
,,Ja, bin hier!", antworte ich Dwight und lasse meine Taschenlampe zum Eingang schweifen, wo er sich schützend die Hände vor die Augen hält.
,,Sorry.", flüster ich und wende mich wieder ab.
,,Hast du schon eine CD gefunden?"
,,Wie wärs damit?", ich halte eine klassisch gestaltete hülle hoch und er nickt.

Zusammen setzen wir uns wieder auf das bike und er fährt los...nur in die falsche Richtung.
,,Wohin fährst du? Wir müssen nach links.", mache ich ihn aufmerksam, doch er fährt weiter, bis wir vor den Toren von Hilltop stehen.
Zu meiner Überraschung warten dort noch andere saviors, die ein Auto mit Gittern sichern.
,,Wir haben sie.", D reicht einen von denen die CD und diese legen sie in einen Rekorder im Kofferraum.
,,Öffne das Tor.",befehlt mir einer und ich schaue ihn fragend an.
,,und wie?"
,,kletter über den Zaun oder so, lass dir was einfallen.", antwortet er genervt.
Gesagt, getan...D hilft mir mit einer räuberleiter die mauer zu erreichen.
Mit aller Kraft ziehe ich mich hoch und schwinge meine Beine auf die andere Seite, dann lasse ich mich so langsam runter wie es geht.

Kaum bin ich auf der anderen Seite, laufe ich zum Tor und öffne es, sodass das Auto reinpassen kann und die Musik in voller Lautstärke abgespielt wird.
,,Lass das Tor auf und steig auf!", ruft mich Dwight zu sich und mache was mir gesagt wird, auch wenn mir die Leute hier in Hilltop leid tun ,da die Musik die beißer hierher lockt.
.
.
.
,,Du kannst im Bett schlafen, dann nehme ich das Sofa.", meint Dwight und holt aus einer kleinen Kiste Kissen und eine Decke raus.
,,Ich kann aber auch auf den Sofa schlafen, ich will dir keine Umstände machen."
,,Nein, und jetzt geh.", schickt er mich einfach weg und setzt sich.
Wie nett...
Ich zerbreche mir aber nicht den kopf wegen seinen Stimmungsschwankungen und schließe die Tür hinter mir.
Das zimmer ist kleiner als das von Negan ,aber ist wahrscheinlich genauso gemütlich und die Größe macht ja gewöhnlich nichts aus.
Also lege ich mich hin und kuschel mich ein. Dabei frage ich mich ,warum wir das Hilltop angetan haben ,denn soweit ich weiß, haben sie nichts schlimmes getan und tanzen immer nach unserer nase...

WORDS: 716

Wieder nur so ein kurzes Kapitel, obwohl ich mir so viel vorgenommen habe😂

SAVIOR AND WARRIOR //negan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt