EINGEWEIHT UND AUSGEWEIHT

414 23 2
                                    

,,Guten Morgen ihr beiden!", unser Mitbewohner, dessen Namen ich immer noch nicht kenne, kommt ins zimmer und zieht die Vorhänge auf die ich gestern abend noch vor geschoben habe.
Mit einen seufzen öffne ich meine noch müden Augen und schaffe es kaum sie offen zu halten.
Auch dean wird langsam wach ,sieht es aber nicht ein jetzt aufzustehen.
Also folge ich Mister keine Ahnung alleine in die Küche, wo ich mich anschließend mit einer Schüssel Müsli an den Tisch setze.

Nach den Frühstück schmeiße ich dean aus meinen Zimmer und nehme schließlich ein Bad, dass mehr als nur gut tut...und da ich heute nichts besonderes vor habe, lasse ich mir auch alle zeit der Welt und schließe meine Augen.
Erst als ich fast einnicke, lasse ich das wasser aus und Wickel mir ein Handtuch um.
Anschließend ziehe ich mir ein shirt an und schwarze Jeans, dann stülpe mir noch meine Stiefel über und gehe raus an die frische Luft.

Ohne Dean fühle ich mich ziemlich verloren und irre Durch die Straßen bis ich auf einen der Typen von gestern abend treffe und automatisch zusammen zucke.
Da er mich gestern ja nicht sah, lächelt er nur freundlich und verschwindet anschließend hinter einer hausecke.
Zuerst schaue ich mich unsicher um,doch schließlich folge ich ihn und laufe quer durch ein Blumenbeet. Ich hoffe einfach mal dass das niemand gesehen hat...

Langsam schleiche ich ihm nach bis zum Tor, wo er es öffnet und ein Auto paßieren lässt.
Da ich eine ziemlich ungünstige Position habe, schländer ich einfach an ihn vorbei, wie ein unwissender Zivilist der nur am falschen Ort zur falschen Zeit ist.
Ich bin schon fast ganz vorbei, als mich plötzlich jemand ruft und mir mein Herz in die Hose rutscht.
Ezekiel kommt zu mir gelaufen und bringt meine Knie zum schlottern, auch wenn dean noch nicht mal zwei Stunden auf den Beinen ist, habe ich angst dass er bereits gepetzt hat.
,,Schön dich zu sehen Aileen. Wie war deine erste Nacht hier?"
Okay ,also entweder soll es eine Anspielung sein oder er weiß wirklich nicht ,dass ich am Fenster gelauscht habe.
,,Äh...ganz gut, hatte ja Gesellschaft.", lache ich und merke jetzt erst wie falsch sich das eigentlich anhört.
Lachend nickt er und deutet auf den jeep:,,Willst du die Jungs nicht auf eine Tour begleiten. Du scheinst dich da draußen auszu kennen.".
Ich nicke, obwohl ich ja eigentlich noch was vor hatte...

,,Ich bin Luis, das ist Jimmy. Wir übernehmen heute die erste Tour.",stellt sich zierst Luis und dann seinen Partner vor.
,,Aileen...", ich schüttel seine Hand.
,,Wir wollen heute etwas weiter weg, also hüpfe rein.", er macht eine Handbewegung zur offenen wagentür und ich geselle mich auf den Beifahrersitz, während Jimmy das Pferd nimmt und Luis bei mir mit einsteigt .
Wir fahren tatsächlich ziemlich lange, bestimmt so ungefähr 2 Stunden.
Als ich frage warum wir nicht hier in der Gegend suchen,meint er dass die ganzen Dörfer in der nähe bereits leer geplündert wurden sind und es nicht mehr lange dauern wird, bis die restlichen Lebensmittel die noch übrig sind leer gehen.
Da muss ich ihn recht geben. Irgendwann wird auch die letzte Rosinentüte aus den Regal verschwinden und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, werden wir langsam aber sicher verhungern müssen.
Schnell schlage ich mir diese Gedanken aus den kopf und versuche es wieder gut zureden indem ich mich an die Plantagen bei Hilltop und alexandria, sowohl auch im Kingdom erinner.

Plötzlich halten wir an und ich werde einmal durchgeschüttelt.
,,Gut, am besten teilen wir uns auf, in 2 Stunden wieder hier beim jeep.", meint Jimmy und steigt vom Pferd.
Auch ich mache mich auf und mein erstes Ziel ist ein kleiner Kiosk, wo ich einpaar snickers mitgehen lasse.
Danach Steuer ich auf ein großes Haus zu und muss auf der Veranda die Tür eintreten.
Das klappt auch ziemlich gut und ich trete in den großen Flur.
Es müffelt nach Verwesung und es ist ziemlich stickig hier, also reiße ich erstmal alle Fenster auf, sonst hätte ich keine weitere Minute hier drinne bleiben können. Nachdem ich gecheckt habe ob beißer hier sind, betrete ich das große Wohnzimmer und das erst was mir ins Auge fällt ist der große Kamin ,auf den fein säuberlich matrjoschka Puppen platziert wurden.
Sie gehen von groß nach klein. Sie sind alle da, außer das kleinste püppchen, doch ein Blick auf den boden und die verschollene Tochter steht wieder oben.
,,Kannst sie mitnehmen wenn du willst.", schreckt mich plötzlich Jimmy aus meinen Gedanken und ich schüttel schnell mit den kopf:,,Schon gut ich...",doch weiter komme ich nicht, da wir auf einmal schreie von draußen hören und hin rennen.

Draußen angekommen reiße ich die Augen vor Schreck auf und fahre mir durchs Haar.
Luis kniet in einer Blutlache vor einen leblosen Körper und schneidet ihn den Bauch auf.
,,Verdammt Lu, was soll der mist?!", Jimmy löst sich als erster aus seiner starre und läuft die Treppen runter zu seinen Kumpel,der bereits dabei ist die Eingeweide zu entfernen.
,,Der arsch ist ein Spion. Außerdem brauchen wir noch Futter für die da.", er macht eine kopf Bewegung zu einen beißer, der hinter einen Haus hervor kommt.
,,Ich erledige das...", seufzt Jimmy und zieht ein Messer hervor.
.
.
.
Wieder im Auto kann ich Luis kein einziges mal anschauen ohne daran zu denken was er getan hat.
Auf unseren Jeep haben wir Möbel und einen Korb voll mit menschen Fleisch beladen und fahren nun zurück.
Andauernd muss ich gegen den Gedanken ankämpfen von Kingdom abzuhauen, denn ich habe auch gelauscht...zwar bin ich keine Spionin, aber dass wissen sie ja nicht. Und außerdem bin ich erst seit einen tag da, es ist ja schon ein wunder dass dean mir vertraut...

WORDS: 970

DAS Kapitel wurde wieder kürzer, aber besser als gar keins😂😂

SAVIOR AND WARRIOR //negan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt