Schwerfällig kletter ich auf ein Auto und von da aus auf den Transporter.
Als erstes werfe ich meinen Rucksack über die Mauer, dann ziehe ich mich mit einen Ruck hoch und steige auf die andere Seite wo ich mich anschließend langsam runter lasse.
Beim aufkommen lande ich zwar nicht auf den Beinen, sondern ziemlich ungeschickt auf den Hintern, aber wenigstens bin ich trüben.Mit einer gleitenden Bewegung ziehe ich mir den Rucksack über und fange an an der Mauer entlang zu laufen.
Denn gleich kommen die Reiter wieder und da ich zufuß nicht wirklich weit kommen werde, werde ich mir ein Pferd 'ausleihen'.
Gerade als ich auf der kleinen Straße ankomme, höre ich auch schon das wiehren (?) Der pferde.
Ich warte bis der vordere Reiter weg ist und schnappe mir schnell einen Ast um damit den zweiten K.O zu schlagen.
Im Schutz der Nacht stelle ich mich hinter ein Baum bis ich den nächsten Reiter höre, aus meinen Versteck trete und ihn eine überziehe.
Sofort fällt er vom Pferd und knallt voll auf den boden.
,,Sorry..", rufe ich ,steige über ihn drüber und steige auf das Pferd.
Dann nehme ich die zügel in die Hand und treibe das Pferd an. ,,Nein, warte warte warte!", ruft mir der am Boden liegende Reiter zu ,doch es ist schon zu spät. Das Pferd setzt sich in Bewegung.
Erst als ich ein komisches Geräusch hinter mir höre, drehe ich mich während den reiten um und muss mir sofort das lachen verkneifen.
Ein seil dass am sattel gebunden ist, hat sich um den Fuß des Reiters gewickelt, der nun pausenlos hinter den Pferd hergezogen wird.,,OMG...", lache ich und bekomme mich gar nicht mehr ein.
,,Ja.....ja ja.....halt das....verdammte...Pferd an!".
Pah...Nö...
,,Warte mal....Dean?", die Erkenntnis dass das dean ist bringt mich noch mehr zum lachen und ich wäre nun fast schon zwei mal von Pferd gefallen...
,,Was machst du denn hier?", frage ich ,immernoch im vollen ritt.
,,AILEEN VERDAMMT!", ermahnend ballt er die Hände zu Fäusten.
,,Okay okay....hoooo", ich bringe das Pferd langsam zum stehen und steige ab um ihn zu helfen seinen Fuß zu befreien.
Und wenn ich ihn mir jetzt so ansehe ;mit einef platzwunde am kopf und allerlei Schirmung, dann tut mir die Aktion schon irgendwie leid...,,Wohin willst du eigentlich?!", er klopft sich den Dreck von Hose und Jacke und würdigt mich keines Blickes.
,,Weg..."
,,Ach...wirklich?!". Genervt verdrehe ich die Augen.
,,Okay gib mir das Pferd wir reiten zurück...", erwartungsvoll streckt er die Hand nach den zügeln aus die ich halte.
,,Aileen...". Doch ich gebe sie ihn nicht und drehe mich nur von ihn weg.
,,Ich werde nicht zurück gehen...ich werde auf jedenfall weiter reiten . Du kannst ja laufen.", und so steige ich wieder auf, werde aber von Dean am Bein festgehalten bevor ich los reiten kann.
,,Vergiss es,ich lasse dich nicht alleine, mach Platz.". Etwas perplext rutsche ich nach hinten um dean auf den Sattel Platz zu machen.
,,Wie jetzt? Kommst du mit?"
,,Ja, ich kann dich nicht zwingen umzukehren, also versichere ich mir dass du heil ankommst.", rechtfertigt er seine Entscheidung.
,,Wow, danke...".Und so reiten wir die Straße entlang, bis wir an der Tankstelle ankommen wo ich Vanessa tötete,ab hier habe ich keine Orientierung mehr.
,,Du weißt echt nicht wo lang?", ungläubig steigt dean ab und hilft mir dann runter.
,,Nope...", ich schaue durch ein Fenster und kann Vanessa sehen, die aber erschossen auf den boden liegt.
,,Wir sollten hier mal ne kurze pause machen...". Und so binden wir das Pferd irgendwo an und betreten die Tankstelle.
,,kannstest du sie?", fragt dean als er meinen Blick sieht der auf Vanne liegt.
,,Ja, das ist Vanessa...DIE Vanessa.".Dean verschwindet im Lagerraum während ich wieder raus gehe um aufzupassen dass niemand kommt.
Im Moment sieht noch alles ruhig aus und ich hoffe dass es auch fürs erste so bleibt.
Doch lange hält die stille nicht an, denn plötzlich höre ich einen lauten knall aus der Tankstelle und renne sofort hin.
,,Dean? Ist alles okay?", ich öffne die Tür zum hinterraum wo dean sich mit aller Kraft bemüht die Tür nach draußen zu zu halten.
,,Was ist passier?!", schnell eile ich ihn zur Hilfe.
,,Das schloss ist kaputt und draußen ist ne ganze Herde!", ruft er über den Lärm der beißer hinweg.
,,Okay, ich hab ne Idee...ich komm von hinten und erlege sie.", schlage ich vor ,doch er ist völlig dagegen.
,,Nein, vergiss es, du bleibst hier.".
Auch wenn ich die tür kaum alleine zubekomme nicke ich ,da dean so oder so gegangen wäre, und lasse dean gehen.
,,ABER BEEIL DICH!".Es fühlt sich an wie ne Ewigkeit und um dean etwas zu helfen ,lasse ich ab und zu einpaar Beißer rein um ihnen dann den kopf einzuschlagen, doch gerade als ich wieder einen rein lassen wollte knallt plötzlich jemand von der anderen Seite gegen die Tür und da ich mit sowas nicht gerechnet habe, fliegt die Tür auf und es kommen mehr als nur einer rein.,,Fuck fuck Fuck...", hektisch schaue ich mich um ,bis ich zu einen Regal renne, es umstoße und so die Hälfte der beißer ,die nun drinne sind ,darunter begrabe.
Damit habe ich etwas zeit gewonnen um meine Waffe ,die ich vor Schreck fallen gelassen habe, wieder aufzuheben und sie dann jeden einzelnen in den kopf zu rammen.,,Mist...ist alles okay?", Dean quetscht sich durch die Tür die vom Regal blockiert wird.
,,Ja ,alles okay. Und bei dir?"
,,Auch...lass uns gehen bevor noch mehr kommen.", und so geht er voran.
Auch ich setze mich in Bewegung, doch plötzlich packt mich etwas am Fuß und zieht mich zurück.
Erschrocken schaue ich zurück und traue meinen Augen nicht :ein verdammter beißer der noch 'lebend' unter den Regal liegt, zieht mich zu sich.
,,Scheiße...DEAN.", ich trete nach seinen Kopf, doch mein rechtes Bein ist schon so nah an seinen Mund/maul ,dass ich seinen Atem darauf spüre.Endlich kommt dean durch die Tür gehetzt mit erhobener Waffe, doch habe ich den beißer schon längst mit einen Schraubenzieher erlegt.
,,Du bist ja schnell da..."
,,Sorry, wusstest du dass es hier das Playboy gibt?", lachend hält er mir die Hand hin an der ich mich hochziehen kann.
,,Immernoch alles okay?"
,,Mir ging es nie besser.", lächel ich und folge ihn dann raus.Wieder versuchen wir uns den Sattel zu teilen.
Während dean noch eine bequeme Sitzposition sucht, ziehe ich unauffällig meinen Hosenbein hoch und begutachte die tiefe bisswunde an meiner Wade...WORDS: 1079
Sorry dass jetzt erst eins kommt, aber ich hatte so Probleme mit den Internet und wattpad gehabt dass ich voll Probleme beim aktualisieren hatte😆😅sry😇
DU LIEST GERADE
SAVIOR AND WARRIOR //negan Ff
FanfictionEmily war von Anfang an auf sich allein gestellt. Sie hat alles verloren; -Ihren Ehemann -Ihre Tochter -Ihr Zuhause Einfach ALLES Trotzdem kämpft sie sich durch die zerstörte Welt ,auf der suche nach etwas wofür sich das Leben lohnt Doch dann beg...