,,Was macht er hier?" ,,Ähm...ich denke mal ,dass er jetzt ein gefangener ist.",April holt conner aus den Auto und nimmt ihn auf den arm.
,,Ich bringe ihn schonmal rein, wir sehn uns nachher.", also verschwindet April in der Herberge und ich beobachte weiterhin Daryl, der von drei saviors in Schach gehalten werden muss.Nach 3 Minuten puren gaffens, reiße ich mich wieder zusammen und gehe schließlich auch rein.Drinne ist die Hölle los, überall laufen Leute rum mit irgendwelchen Sachen in der Hand.
,,Hey, Krankenschweste!",eine bekannte stimme ruft mich zu sich rüber und es niemand anderes als Vanessa...
,,Was ist?"
,,Unser gefangener hat ne Schussverletzung, kannst du dir das mal anschauen.".
Ich kann nichts anderes machen ,als ja zu sagen, dass ist ja nunmal meine Pflicht.Sie führt mich runter in den Keller und einen langen Gang entlang, bis zu einer eisentür, die sie öffnet und mich rein lässt.
Im raum ist es eiskalt und überall tropft Wasser aus rohren an den decken runter.
In einer Ecke liegt eine kaputte Matratze und in der Mitte sitzt Daryl auf einen Stuhl gebunden.Langsam gehe ich auf ihn zu und die ganze zeit behält er mich im Auge und beobachtet jede meiner Bewegungen.
,,Hay...ich bin Emily."
,,Daryl.", gibt er nur knapp von sich, dass reicht mir aber schon.
,,Wer hat dich angeschossen?"
,,Ich wars.", meldet sich nun Dwight zu wort.Kurz streiche ich über die wunde und schneide mit einen Messer den Stoff um die sie weg.
Schmerzhaft zischt er auf, als ich den Stoff aus der verkrusteten wunde ziehe.
,,Das ist echt übel.",bringe ich vor und tupfe es mit einen nassen Tuch ab.
Danach definviziere ich seine wunde nochmal und verbinde sie. ,,Morgen schaue Ich mit die wunde nochmal an.",stelle ich klar und lasse mich anschließend wieder von Vanessa hoch bringen.*
Totmüde schleppe ich mich durchs Wohnzimmer und falle dann ,vorwärts, aufs Bett.
Kurz schließe ich meine Augen ,reiße sie aber wieder auf, als mich plötzlich jemand an der Taille packt und mich umdreht.
Es ist Negan, der mich angrinst und sich zu mir runter beugt.
,,Was soll das werden?", lache ich ,verstumme aber als er mir einen Finger auf die Lippen legt.
,,Ich hab doch gesagt, ich kümmer mich später um dich..."
Fragend schaue ich ihn an, doch bevor ich ihn fragen kann was er meint, nimmt er seinen Finger weg und küsst mich.
Noch etwas perplext erwider ich den Kuss schließlich und kralle meine Finger in seine Haare.
Mit einer hand stützt er sich neben meinen Kopf ab und mit den anderen streicht er über meine wange, die zu kribbeln beginnt.
Der Kuss wird immer vordernder, bis er plötzlich seine Hand unter mein Oberteil schiebt und ich für eine kurze Zeit inne halte.
Doch er lässt mir diese zeit nicht und so zieht er mir rasch das shirt aus.
Dann streift er runter zu meiner Hose und beginnt an meinen knöpfen rum zu spielen.
,,Negan...", hauche ich ,fasst schon zu leise um es zu höre, doch negan hat es gehört und fängt an zu grinsen.(*)
Häftiges klopfen lässt mich aufschrecken.
Kurz schaue ich mich um und stelle fest, dass ich alleine bin.
Als es dann nochmal klopft, ziehe ich mir schnell etwas an und laufe zur Tür.,,Hay, ich wollte Conner zurück bringen.",,Klar, gib her." ,Immernoch etwas angeschlagen Strecke ich meine Hände nach conner aus und April reicht ihn mir.
,,Ist alles in Ordnung?",fragt sie anschließend und ich nicke, dann mache ich wieder die Tür zu und lasse Conner runter.Den Rest des Tages verbringe ich damit, dass ich mich kurz ab dusche und nochmal runter zu Daryl gehe.
,,Hey, wie geht's dir?", eigentlich war die frage mehr als nur überflüssig... er liegt auf der Matratze wie ein Haufen Elend. Und auch sein neues outfit, dass er bekommen hat, ist nicht wirklich stylisch...
,,Scheiße.", antwortet er trotzdem.
,,So siehst du auch aus.",lache ich, ohne darüber nach zu denken was ich da sage. Selbst erschrocken über meine eigenen Worte, halte ich mir den Mund zu,doch Daryl lacht auf und schaut zu mir rüber.
,,Tut mir leid..das meinte ich nicht so...."
,,Kein Ding."...na dann ist ja gut.
,,Ich wollte nur mal nach dir sehen."
,,Mir würde es besser gehen, wenn ihr mich hier raus lassen würdet.". Ich verstehe ihn, voll und ganz.
,,Wenn du hier raus willst, muss du negan ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann.",gebe ich ihn den Tipp.
,,Und was hast du ihn angeboten?",ich brauche einbischen, bis ich die frage dann doch beantworte :,,Sie hatten keinen Arzt mehr und da ich Krankenschwester war wurde ich aufgenommen.", auch wenn ich genau weiß, dass mich negan nicht nur deswegen genommen hat, gebe ich das als einzigen Grund an.,,Ich muss jetzt auch wieder hoch.",ich verabschiede mich von ihn und schließe die Tür hinter mir wieder ab.
,,ach hier bist du, ich habe dich schon überall gesucht.",April versperrt mir den Weg und zieht mich dann am Arm mit sich.
,,Ich muss dir etwas sagen, dass ich eigentlich für mich behalten soll...",sagt sie noch während wir laufen.
,,Okay ,aber mach schnell, Conner ist oben alleine.".
Wir kommen draußen an und gehen in eine stille Ecke, wo uns niemand belauschen kann.,,Was ist denn jetzt?",
,,Okay ,also wenn ich es dir sage, musst du schwören Immernoch meine Freundin zu sein."
,,Na gut ,ich schwöre, aber fang jetzt an."
,,Ich gehörte schon von Anfang an zu den saviors und habe meine Angst und so nur gespielt um andere menschen in eine Falle zu locken.", sagt sie schließen ziemlich schnell, sodass ich ihr fast nicht folgen konnte.
,,Was?!"
,,Ja, es ist meine Aufgabe sie dann in einen Hinterhalt zu führen...",erklärt sie nochmal ruhiger.
,,Also...Du lockst Leute in eine Falle, obwohl sie dir helfen wollen! ",ich versuche mich zusammen zu reißen, nicht zu schreien, doch es gelingt mir zum ende hin nicht.,,Du bist so verlogen April...",mit diesen Worten stürme ich wieder rein und lasse April hinter mir...
WORDS: 1037
Mir ist gerade aufgefallen, dass hier gar nicht mehr so viele beißer vorkommen und so die Spannung etwas nachlässt...
Also macht euch darauf gefasst, dass bald etwas schreckliches passieren wird😉😂
DU LIEST GERADE
SAVIOR AND WARRIOR //negan Ff
أدب الهواةEmily war von Anfang an auf sich allein gestellt. Sie hat alles verloren; -Ihren Ehemann -Ihre Tochter -Ihr Zuhause Einfach ALLES Trotzdem kämpft sie sich durch die zerstörte Welt ,auf der suche nach etwas wofür sich das Leben lohnt Doch dann beg...