JACK

603 33 1
                                    

,,Shhhh...es ist alles okay...", Conner legt seine arme um meinen Hals, gähnt müde und spielt an meiner Kette rum ,die mir Negan als Ersatz für die andere geschenkt hat.
,,Wir suchen uns einen schönen Platz und dann kannst du schlafen, okay?",er nickt und schläft schon fast auf meinen Arm ein.
Es wird bereits dunkel und langsam verlassen mich meine Kräfte.
,,Shit...",zische ich und stelle mir vor, dass ich jetzt im warmen Bett liegen und in ruhe schlafen könnte...herrlich.

Leise stapfe ich durchs Unterholz und versuche mich so gut es geht zu orientieren.
Aber solange es dunkel ist werde ich bestimmt nicht den Weg zurück finden..
Als Conner wegen Hunger anfängt zu weinen, mache ich eine kurze Pause und hole ein stück Brot raus. Dabei fallen mir die Pillen auf, die ich eine Ewigkeit anstarre, bis ich sie wieder in den Rucksack packe und ihn wieder überziehe.

,,Ich will in mein Bett...du auch?",mir ist klar, dass ich mit mir selbst rede da conner bereits auf meinen Arm eingeschlafen ist.
,,Wir wären jetzt wieder in unseren zimmer...du würdest schon schlafen. Und ich...ich glaub ich auch...",ich halte inne, als ich( GOTT SEI DANK )eine kleine Hütte entdecke.
Mit gezogener Waffe nähre ich mich der Hütte und klopfe einmal gegen die Tür, um zu schecken ob sich dort beißer aufhalten.
Doch als nach 5 Minuten immernoch keiner kommt, öffne ich die Tür und setze conner auf ein Sofa, dass mitten im raum steht.

Nachdem ich alle Räume einzelnd durch gegangen bin, setze auch ich mich auf das Sofa und lege meine Beine auf einen kleinen Hocker ab.
,,Dir ist es wahrscheinlich egal ,stimmts?",ich drehe meinen Kopf zu conner, doch der ist wieder eingedöst.
,,Weißt du, eigentlich ist es deine schuld...Wir leben in einer Welt wo man wissen sollte, was man machen darf und was nicht.",zische ich und schließe meine Augen.

*

,,Aufstehen Prinzessin.", schnell reiße ich meine Augen auf, doch seufze, als es nicht der ist, den ich erhofft habe.
Im Gegenteil; vor mir steht eine Gruppe von jungen Männern in army-sachen.
,,Verschwindet und lasst mich in ruhe.",einmal schaue ich in die runde, doch sie lachen auf.
,,Was ist daran so Lustig?"
,,Wir sind nur wegen dir hier, also werden wir jetzt nicht einfach gehen.",stellt einer aus der Gruppe klar und jetzt erst sehe ich,dass er conner auf den arm hat.
,,Lass ihn runter!",gerade will ich aufspringen ,als mir ein Messer an die Kehle gehalten wird.
,,Den kleinen wird nichts passieren, wenn du ohne dich zu wehren mit kommst."
Ohne auf meine Antwort zu warten, dreht er mich um und bindet meine Hände auf meinen Rücken zusammen.

,,Beweg dich!",ständig schupst er mich weiter nach vorne, aber nachdem ich fast dreimal über eine Wurzel gestolpert bin, legt er mich auf seine Schulter und trägt mich den rest.
,,Wer seit ihr Idioten überhaupt?",zische ich und erwarte die Antwort: wir gehören zu den saviors., doch leider kommt die Antwort :,,Wir sind von einer kleinen Gruppe überlebenden und suchen Menschen die unsere Hilfe brauchen ."
,,Und was wollt ihr von mir? Denn ich brauche eure Hilfe nicht!"
,,Wir haben dich, seit du dich von Alexandria entfernt hast, beobachtet. Du bist hier draußen verloren."
,,Pah! Was weißt du schon! Ich gehöre zu einer Gruppe, also bringt mich dort hin oder lasst mich einfach."
,,Und zu welcher?" ...Tja gute frage, denn wenn ich saviors sage, bin ich am arsch...
,,Hilltop."
,,Nein, ich komme aus Hilltop." ...Fuck.
Wenn ich mir jetzt eine neue Geschichte ausdenke, wissen sie das ich gelogen habe, und dass reitet mich nur mehr in die scheiße.
,,Ja, bin neu da."
,,Süße, du warst mit den saviors unterwegs..."
,,Jo, kann sein.", mit dieser Bemerkung habe ich ihn wohl ziemlich wütend gemacht, denn er setzt mich ab und drückt mich gegen einen Baum :,,Jetzt sag uns die Wahrheit oder wir setzen den jungen jetzt und hier aus."
Kurz schaue ich rüber zu conner und nicke dann :,,Okay...ich war eine Gefangene bei den saviors. Wurde aber dann ihr Arzt und wurde aufgenommen.", fasse ich kurz zusammen.
,,Und...?"
,,Nichts und! Das wars."
,,Aber Gefangene der Saviors wollen ziemlich ungern wieder zurück. Warum du?".
,,Was geht dich das an?",nun nimmt er mich wieder hoch und folgt seinen Leuten, die extra auf uns gewartet haben.
,,Sag es mir und wir bringen dich vielleicht wieder zurück."
....Ja wenn's so ist :,,Ich bin die Freundin von einen Savior.",gebe ich offen zu und sofort halten alle inne.

,,Lasst ihr mich jetzt gehen?"
,,Auf gar keinen Fall..." ...warum war mir das eigentlich nicht klar?!
,,Könnt ihr mir wenigstens sagen wo hin ihr mich bringt?"
,,Zu unseren Boss.".
Wie auf Knopfdruck fängt conner an zu weinen und tritt um sich.
,,Darf ich wenigstens Conner halten?"
,,Nein!", brüllt der,der conner hält und maschiert weiter.

Ab da schweige ich und lasse mich kopf über runter baumeln, bis wir abermals anhalten, nur halt an einen großen Tor, dass geöffnet wird.
,,Wer sind die denn?"
,,Saviors.",brummt der der mich getragen hat, und lässt mich nun runter.
,,Bringt den kleinen in den Wohnwagen, und sie kommt zum Boss.".
Also werde ich durch die zeltreihen gezerrt, und entdecke auf den großen Platz sogar einen heruntergekommenen Panzer. Wir gehen bis zu einen kleinen Holzhaus, wo 2 bewaffnete männer an der tür wache halten.
,,Lasst uns rein, die kleine hat was zu sagen",und schon wird die Tür geöffnet und sie zerren mich rein.

Drinnen hängen tierköpfe an den Wänden und in einen Kamin lodert ein kleines Feuerchen.
,,Was ist los.",ertönt eine raue stimme, aus einen der hinteren Räume.
,,Wir haben eine Frau im Wald gefunden, mit ihren Sohn und sie behauptet die Freundin eines saviors zu sein.".
Kaum hat er das gesagt kommt ein gut gebauter mann zu uns. Erst beim genaueren hinschauen klappt mein Mund auf.
,,Ist sie das?"
,,Ja."
,,Jack?",vorsichtig flüster ich seinen Namen und auch er wird nun hellhörig.
,,Emily!",als er endlich bemerkt, dass seine Frau da vor ihn steht, zieht er mich in eine Umarmung und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel.
,,Ich...ich kam zurück, aber du warst nicht da, und-und Maria... sie war..."
,,Ich weiß...",unterbreche ich ihn und lächel schwach.
Ich kann es nicht glauben! Nach so vielen Jahren ,in denen ich geglaubt habe, dass meine ganze Familie tot ist, lebte er noch und hat nach mir gesucht.

*

,,Wo warst du all die Jahre?",fragt er und setzt sich neben mich aufs Bett.
,,Zuerst war ich alleine unterwegs...also mit Sam, bis ich auf die saviors stieß und ich bei ihnen bleiben durfte."
Jack nickt und reicht mir eine herrlich duftende Tasse Kaffee.
,,Und...Erzähl mir was über den Savior."
,,Äh...ja also wir haben...",plötzlich fallen mir die pillen wieder ein umd ich halze sofort inne. Schnell stelle die Tasse ab und laufe aus den zimmer zu meinen Rucksack.
Dort fische ich die Pillen raus und schnappe mir dann noch eine Wasserflasche.
,,Was ist das?",Jack stellt sich neben mich ,als ich die Pillen mit Wasser runter schlucke.

,,Medizin wegen meiner wunde.",rede ich mich raus, obwohl es keinen Sinn macht meinen mann zu belügen...ist er überhaupt noch mein mann?
Wenn man mich das fragen würde, würde ich mit 'Nein' antworten.

,,Willst du bei mir schlafen?",fragt er nach einer schweige Minute.
,,Ja ,gerne.",also schlafe ich heute doch noch in einen warmen Bett...zwar nicht da wo ich sein will und auch nicht bei den, bei den ich sein will, aber ein bett ist ein bett.

Eingekuschelt liege ich im Bett und schließe meine Augen, als Jack plötzlich den arm um mich legt.
,,Lass das...Bitte. ",versuche ich es noch 'nett' auszudrücken, doch Jack zieht mich dann auch noch näher an sich ran.
,,Warum? Früher hast du das immer gemocht."
,,Ja , früher.", ich weiß, dass ich nicht so gezickt reagieren muss, aber das sind nunmal die Nebenwirkungen der Pille: Stimmungsschwankungen..

,,Komm schon, wir haben uns endlich wieder. Hast du unseren Spaß nicht vermisst?"
,,Nö, ich hab auch ohne dich immer genug Spaß gehabt.",erst als Jack den arm wieder zurück zieht, realisiere ich was ich da gerade gesagt habe.
Geschockt drehe ich mich zu ihn um, doch er hat mir schon den rücken zu gedreht.
,,Tut mir leid Jack ,aber...ich sehe dich nicht mehr als meinen mann..."
,,Wen sonst? Diesen Savior?! Bei den bist du doch nur eine von vielen. Wer weiß ob er dich genauso mag wie du ihn!".
Jetzt bin ich die, die sich umdreht und die kalte Schulter zeigt.
Eigentlich hat er ja recht...ich weiß nicht wie viele Frauen negan noch hatte, oder hat und auch weiß ich nicht, ob sie überhaupt nach conner und mir suchen...

WORDS: 1471

TADAAA 😂
Ich habe mich dazu entschieden Jack dazu zu holen um die Sache einbischen ins rollen zu bringen😂hoffe ihr seit mir nicht all zu sauer😆😇
*

Vielleicht könnt ihr noch einpaar Charakter Ideen in die Kommentare schreiben ,da ich noch jemanden dazu holen will:

Name:
Geschlecht:
Charakter Eigenschaften:
Aussehen:
Etwas über die Person erzählen:

SAVIOR AND WARRIOR //negan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt