,,Dean du Arschloch...lass den scheiß!!!", schreie ich und kralle mich an der Wurzel fest und trete nach den Mann mit der Säge in der Hand.
,,Ich will dir nur helfen...", unser Geschrei lockt bestimmt 1000 von beißern an, aber das ist mir im Moment egal.
,,Dean...Nein . Bitte...bitte. lass es leg die scheiß Säge weg.", kurz lässt er mein bein los, an den er eben noch gezogen hat um mich zu sich zu ziehen ,,Willst du etwa ein beißer werden?!..".
Tja ,das habe ich wohl jetzt davon. Ich hätte einfach schweigen und ihn nichts von den biss erzählen sollen...
Mit einer schnellen Bewegungen ziehe ich meine Beine ran und fang wieder an zu betteln :,, Lass es einfach...ich will nicht dass du mir mein bein abschneidest...ich brauche es noch...".
,,Wir haben keine andere Wahl...und bald auch keine zeit mehr.". Okay, eigentlich hat dean ja recht, aber ich WILL NICHT MIT NUR EINEN BEIN DURCHS LEBEN HUMPELN!,,Dean...bitte ich SCHWÖRE es dir, ich werde nicht zum beißer. Wir finden einen anderen Weg..."
,,Und welchen?! Emily ,ich will nur dass es dir gut geht." ,ja ich habe ihn meinen richtigen Namen gebeichtet...
,,Indem du mir mein Bein absägst?! Oh nein, dass lasse ich nicht zuu.", schnell springe ich auf und laufe um den Baum herum.
,,Emily...sei nicht so ein Kleinkind und komm her!".
Dean versucht bestimmt sich zu beherrschen nicht meinen Kopf abzusägen...
,,Ich...ich habe von einen Heilmittel gehört...", fange ich an ,doch dean jagt mich weiter um den Baum ,,Wenn man es wöchentlich zu sich nimmt, dann kann man die Infektion aufhalten.".
,,Und wo soll dieses 'Heilmittel' sein?",fragt er und hätte mich fast in die Finger bekommen.
Massachusetts...", antworte ich so schnell ich kann und weiche aus.
,,Bist du dir sicher? Massachusetts?!", er hält inne und legt seinen Kopf schief.
,,Ja, aber bitte...lass mein Bein dran..."
,,Bis zur mass dauert es Tage. Wenn wir da sind bist du schon ein beißer."
Jetzt liegt es an dean...Massachusetts oder bein ab...Jaa, sie Entscheidung liegt aber auch an euch , sollen sie das Risiko eingehen und das 'angebliche' Heilmittel suchen.
Oder sollen sie Emily's bein abhacken...Ich kann mich einfach nicht entscheiden 😂😄😅 das nächste Kapitel wird wieder länger...
WORDS : 394
Joar, ziemlich kurz aber ich hatte soviel mit Vokabel lernen zutun gehabt😬😇sry
DU LIEST GERADE
SAVIOR AND WARRIOR //negan Ff
FanfictionEmily war von Anfang an auf sich allein gestellt. Sie hat alles verloren; -Ihren Ehemann -Ihre Tochter -Ihr Zuhause Einfach ALLES Trotzdem kämpft sie sich durch die zerstörte Welt ,auf der suche nach etwas wofür sich das Leben lohnt Doch dann beg...