NEUE LIEBE

404 23 4
                                    

,,HÄNDE HOCH ICH WILL SIE SEHEN!", schreit einer der Männer zu uns rüber und fuchtelt wild mit der Waffe rum.
,,Gehören die zu den saviors?", fragt dean flüsternd und hebt anschließend die Hände weg vom Lenkrad.
Auch ich hebe meine Hände und schüttel leicht mit den kopf :,,Nicht das ich wüsste.".
Soweit ich zählen kann sind es 5 Männer auf , 7 vor und 4 in den Autos.
Sie sind definitiv in der Überzahl, aber solange wir hier im Auto sind kann uns hoffentlich nicht so viel passieren...

,,UND JETZT GANZ LANGSAM RAUS KOMMEN.  UND KEINE SPIELCHEN!".Mist...doch auch das befolgen dean und ich wie zwei brave schoßhündchen und schnallen uns langsam ab um dann aus den wagen zu steigen und uns vor ihn zu stellen.
,,Wen haben wir denn da...wenn das nicht die Schlampe ist...". Verdutzt kneife ich die Augen etwas zusammen um gegen die Scheinwerfer der Autos ankommen zu können die mir mitten ins Gesicht strahlen.
,,Kenne ich dich?!"
,,Solltest du besser, denn wenn ich mich recht erinner haben wir dich und den kleinen Conner gerettet.". Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen und mir kommen die Erinnerungen wieder hoch.
,,Du gehörst zu der Gruppe die von Jack geführt wurde?", ich nehme meine Hände wieder runter ,doch kaum habe ich das gemacht heben alle ihre Waffen und zielen auf mich und meinen Partner.
,,NIMM DIE HÄNDE WIEDER HOCH DU MIESE SCHLAMPE!", auch der Mann vor uns zielt auf mich und dean rammt mir einmal schnell seinen Ellbogen in die Seite ,als Zeichen ich solle meine Hände hoch nehmen. Aber ich bleibe stur :,,Nenn mich nicht Schlampe...", zische ich.
,,Ha....was willst du dagegen tun.", er kommt nun näher und hält mir den kalten Lauf seiner Waffe unter mein Kinn,  sodass ich den Kopf heben und in seine Augen schauen muss. ,,Du wutdest gebissen ,siehst scheiße aus, wie wärs wenn ich dich von deinen leid erlöse?", er lacht hämisch. ,,Sag schon...was. willst. du .tun?"
,,Das...",zische ich und ziehe ein kleines Messer aus meinen Gürtel ,das mir dean zugesteckt hatte bevor wir ausgestiegen sind, und ramme es ihn in den Bauch.
Ein Schuss löst sich ,doch verfehlt er mich als er sich krampfhaft krümmt.
,,ZUM WAGEN!", ruft mir dean zu und im nächsten Moment eröffnen die Männer das Feuer.
Entweder haben wir enormes Glück oder mein Schutzengel hatte mal Lust mich zu beschützen, denn werden wir von keiner einzigen Kugel getroffen und kommen sicher im Auto an.
,,Mach schon...", feuer ich dean an, der hektisch den Motor startet und den rückwärtsgang einlegt.
,,Hetz mich nicht!", mit einer flinken Handbewegung reißt er das Lenkrad um und wir können uns wieder vorwärts von der Gruppe entfernen.
,,Du kennst die?", er hört sich immernoch gereizt und irgendwie auf eine gewisse Art und Weise sauer an.
,,Ja...Nein... Jein."
,,Verdammt", er fängt an gegen das Lenkrad zu schlagen und ich drücke mich noch tiefer in das Leder des Sitzes.
,,Konnten sie mit ihren Ärschen nicht eine andere Straße blockieren?!".
Jetzt weiß ich warum er sauer ist... Wir müssen jetzt einen Umweg fahren. Obwohl wir schon von Anfang an wenig Zeit hatten.
,,Reg dich nicht so auf..."
,,Ich soll mich nicht aufregen ?! Knabbert das Virus jetzt auch schon an deinen Gehirn?"
,,Nicht das ich wüsste...", nuschel ich und verschenke die arme vor der brust.
,,Tut mir leid Emily. Aber ich kann nicht noch jemanden verlieren. Das...das verkrafte ich einfach nicht mehr.".
Ich finde keine Worte und werfe schnell einen Blick in den Rückspiegel.
,,Folgen sie uns?"
,,Nein...", ich versuche wieder eine bequeme sitzposition zu finden ,verzweifel jedoch und ziehe die Beine an, was dean wohl so gar nicht gefällt :,,Hey, Hey ,Hey. Pass auf. Das Leder!", mit einer Handbewegung, als wolle er eine fliege von meinen bein scheuchen, bringt er mich dazu meine Füße vom Sitz zu nehmen.
,,Sag bloß nicht du wirst jetzt zu so einen Auto-liebhaber  der seinen geliebten wagen Baby nennt ...", lache ich und schlage zur Demonstration gegen die Tür.
,,Nein aber.... lass das", zischt er dann und schüttelt mit den kopf :,, Du verstehst die liebe zwischen einen Mann und seinen Auto nicht."
,,Liebe?! Du hast das Auto erst vor einpaar Stunden am Straßenrand gefunden und redest schon von liebe?", ich kann einfach nicht aufhören über ihn zu spotten und haue noch einpaar Sprüche raus,  die er aber gekonnt gegen mich verwendet.
Das Spielchen spielen wir noch lange ,bis mein Magen anfängt zu knurren und meine blase anfängt zu drücken.
,,Dean ,wir müssen im nächsten Dorf halten...", presse ich zwischen zusammen gebissen Zähnen raus.
,,Frauen..."
Egal wie sehr er sich gegen eine pause wehrt, nach einer kleinen Drohung gibt er Gas und bereits 5 Minuten später parken wir vor einen Supermarkt wo eine böse Überraschung auf uns wartet...

WORDS: 795

Tut mir leid dass die Kapitel immer kürzer werden ,aber ich musste mich in letzter Zeit auf die ganzen Arbeiten und Hü's vorbereiten sodass ich einfach nicht mehr die Zeit zum schreiben hatte...

SAVIOR AND WARRIOR //negan FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt