"Du hast Recht, Freddy.", sagte ich. Ich hörte ihn laut aufatmen. "Womit?", fragte er. "Na, mit Jodie.", rief ich lauthals. Freddy sagte nichts. "Mir ist heute im Laufe des Tages klar geworden, dass ich 'nen klein wenig in Jodie verknallt bin. Als wir gestern miteinander telefoniert haben, hattest du Recht, die ganze Zeit.", fuhr ich fort. "In meiner freien Zeit heute und die letzten Minuten habe ich laut nachgedacht. Weißt du, seit der allerersten Sekunde war da etwas besonderes bei Jodie. Sie sieht gut aus, hat Charakter und Humor. Am ersten Tag war noch nichts großes, aber mehr und mehr von Tag zu Tag. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, so verdammt sehr, dass sie und ich zusammen kommen. Sie passt gut zu mir und ist ebenfalls single. Ich meine...", ich atmete durch, "...ich meine, ich kann es doch langsam angehen und es versuchen.", vervollständigte ich den Satz. Freddy auf der anderen Leitung sagte nichts. "Hey, Freddy! Sag doch auch was!", rief ich. "Rewi, überstürze es nicht. Und bitte, pack nicht zu viel Arbeit rein, nicht, dass du am Ende volle Breitseite scheiterst und ihr nicht mal mehr in die Augen schauen kannst.", sagte er. "Warum die Skepsis?", fragte ich leicht gereizt. "Mein Gott, Rewi, du bist mein bester Freund. Ich will doch nur das beste für dich.", erwiderte er, leicht wütend und mit Unverständnis. "Das ist gut zu hören, Freddy.", sagte ich. Wir redeten noch eine Weile weiter. Irgendwann legte ich auf. Jetzt, wo ich es endlich ausgesprochen habe, bin ich jetzt nur noch umso bereiter, Jodie zu erobern. Ich will es langsam und in kleinen Schritten versuchen. Erstmal bleibt es beim Schreiben und irgendwann auch mal für ein paar Treffen. Glücklich und zufrieden schlief ich am Abend ein. Ich hoffe, dass das mit Jodie klappt. Aktuell kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als eines Tages mal sie in meinen Armen zu halten, auf dem Bett liegend und einfach unsere gemeinsame Atmosphäre genießen. Unsere Zeit, die wir nur für uns haben. Hoffentlich erfüllt sich dieser Traum. Ich bin sehr in sie verknallt. Und ich will, dass es jetzt klappt und auch hält. Und zwar für immer.
Hey Leute, ich tue mich verdammt schwer mit dieser FF. Ich habe bei dieser Geschichte eine totale Blockade teilweise, deswegen kommen hier nicht so häufig Kapitel in dieser FF. Ich versuche, über Weihnachten das beste draus zu machen. Ich hoffe, dass ich vor Weihnachten noch ein weiteres Chappie fertig bekomme. Grüße :)
DU LIEST GERADE
Sturm und Drang (#Jowi)
FanfictionSebastian aka Rewi ist ein Student an der Universität. Sein bester Kumpel Freddy ist sein Kommilitone. Zusammen beginnen sie zu studieren. Am ersten Tag lernt Rewi Jodie kennen, die neu in der Stadt ist. Auf Anhieb verstehen sich die beiden. Nach un...