11. Entscheidung? Pt. 1/2(J)

187 8 3
                                    

Ich war wieder in Hannover und ordnete abends meine Gedaken. Ich hatte ein wunderbares Wochenende mit den Mädels. Anton war auch wieder da. Ich hatte meinen Spaß gehabt und freue mich, die alle bald wiederzusehen. Jedoch war da eine Person, die meine Gedanken blockiert: Anton. Warum war er plötzlich wieder hier und mauschelte sich wieder bei mir ein? Dabei ist es doch so, dass ich nichts mehr für ihn fühle. Rein nichts. Nur Kälte. Denn ich mag wen anders, verdammt sehr mag ich ihn. Sebastian, Rewi. Er ist der, den ich mag. Ich finde ihn seit unserer Begegnung verdammt sympathisch, ich mag ihn sehr und will ihn näher kennenlernen, doch ich traue mich nicht, den ersten Schritt zu machen. Ich hoffe, dass auch er mich will. Aber da ist immer noch das Problem mit Anton. Er will mir auch nicht aus dem Kopf gehen. Es war schön, aber auch scheiße. Ich weiß gerade nicht weiter. Mit einem brummenden Schädel vom vielen Denken ging ich ins Bett und schlief einigermaßen okay.

____________________________________________________________

Ein sehr, sehr kurzes Chappie. Ich versuche, so viele Kapitel wie möglich zu bringen, damit ihr was zu lesen habt, aber ich kriege es leider nicht hin. Deswegen wird das nächste Kapitel eine Fortsetzung von Jodie's Gedanken. Ausführlichere Anmerkung dazu (warum es nicht so vorangehen wird, wie es vorangehen soll) gibt es im nächsten Kapitel, entweder hier als Kommentar zu Kapitel 12 oder Kapitel 40 bei #HandofBee. Habt einen schönen Tag und macht etwas draus.

Sturm und Drang (#Jowi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt