14. Heißer Flirt (J)

215 11 0
                                    

Es war erst der zweite Samstag, den ich nicht bei meiner Mutter verbrachte. Und was kommt erst einmal direkt? Gespamme auf WhatsApp, ob es mir denn gut ginge! Mein Gott, dann sehen wir uns zwei Wochen nicht! Dafür bin ich doch über Weihnachten die ganze Zeit da, sagte ich mir selbst, während ich mich über meine Mutter aufregte. Nun ja, man kann es seinen Eltern nie immer rechtmachen. Ich verbrachte den kompletten Tag damit, mich für die Party fertig zu machen. Rewi wollte mich um 18:30 Uhr abholen. Bis dahin musste ich mich fertigmachen. Ich suchte Klamotten raus, die ich anziehen wollte, entschied mich dann für ein weißes T-Shirt, schwarze Leggins und schwarze Nike Air. Ich stellte mich unter die Dusche und wusch mich. Danach machte ich mir meine Haare. Ich entschied mich dazu, meine Haare zu einem Zopf zu binden. Ich trug mir gerade Parfum auf, als es klingelte. Das konnte eigentlich nur Rewi sein. Ich öffnete die Tür und da stand er auch. Wir umarmten uns und gingen wieder in die Wohnung. Ich bat ihn, noch ein wenig auf mich zu warten. Ich schminkte kurz meine Augen. Als wir dann fertig waren, gingen wir zur Bahn und fuhren zu Monte. Auf der Fahrt erzählten wir viel Unsinn, so dass ich kurz vor einem Schluckauf war. Gegen 19 Uhr waren wir bei Monte's Wohnung, wo er mit seiner Freundin Anna wohnte. Wir klingelten an der Tür und gingen ins Wohnhaus rein. Im zweiten Stock erwarteten uns Monte und Anna bereits. Wir umarmten uns und hängten unsere Jacken an der Garderobe auf. Wir gingen durch den Flur ins große Wohnzimmer, wo bereits diverse Kommilitonen waren. Ich konnte Freddy, Felix und Rewi's Mitbewohner Marc identifizieren. Ich nickte denen freundlich zu, denn ich sah auch Kelly und Viktor. Wir umarmten uns stürmisch. Viktor ging kurz Getränke holen, während sich auch Anna zu uns gesellte. "Wie läuft es mit Viktor?", fragte ich. "Ganz gut. Wir haben uns wiedergefunden.", sagte sie mit einem Zwinkern. Ich grinste. Dann sprachen wir mit Anna, wie sie denn Monte kennengelernt hat. Die beiden sind inzwischen seit 7 Jahren zusammen und haben sich in Hamburg kennengelernt, als Monte bei seinen Eltern rausgeflogen ist und fast auf der Straße wohnte. Wir beide waren geschockt, was wir da hörten. Im Augenwinkel sah ich Monte und Rewi, die auf dem Balkon standen und Monte zeigte ihm irgendeine Box. Viktor kam mit den Getränken wieder und wir setzten uns auf die Couch, wo ich dann erstmal alle anderen richtig begrüßte. Jetzt konnte ich auch sehen, was Monte Rewi gezeigt hatte: Einen Verlobungsring. Monte wollte also Anna heute nach 12 einen Antrag machen, denn wir feierten in Annas Geburtstag rein. Die beiden kamen wieder und ich ließ mir nichts von der Überraschung anmerken. Rewi und ich quatschten wieder ein wenig. Ehe ich mich versah, war es auch schon 12 und wir standen auf und sangen für Anna. Ich stand vor Rewi und tat etwas seltsames: Ich lehnte mich an ihn an. Er fühlte sich so wohlig warm an. Und dann war es auch soweit: Monte machte Anna einen Antrag, und sie sagte ja! Wir alle applaudierten. Ich fühlte Rewi's Hand auf meiner Schulter. Ich schmiegte mich weiter an seinen Körper an. Nachdem Monte und Anna einen herzlichen Kuss ausgetauscht haben, begann auch die Musik auf eine langsame und romantische Musik umzuschwingen. Ich drehte mich zu Rewi um. "Wollen wir tanzen?", fragte ich ihn. Er nickte. Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn ein bisschen auf die Tanzfläche. Er stand mir gegenüber. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und er legte seine Hände um meine Taille. Wir schwangen ein wenig hin und her, wie es bei einem langsamen Tanz halt ist. Und dann passierte es: Ich sah tief in seine Augen. Er sah zurück in meine Augen. Und das einzige, was ich in diesem Moment wollte, war er. Ich kam seinen Lippen näher und dann küssten wir uns. Wir küssten uns und das war das schönste Gefühl auf der Welt. Wir hörten erst nach etwas längerer Zeit auf und tanzten weiterhin umschlungen, bis wir gegen 1 Uhr nach Hause fuhren. Ich brachte ihn noch zu seiner Wohnung, wo wir uns mit einem Abschiedskuss verabschiedeten. Ich ging in meine Wohnung. Übermüdet ging ich schlafen. Jedoch lag ich noch ein wenig wach und dachte über unseren heißen Flirt nach.

________________________________________________________________

Und was die liebe Jodie denkt, seht ihr morgen :) Aktuell habe ich zum Glück meine Motivation wiedergefunden und gebe mein bestes, euch regelmäßig frisches Zeug zu geben :)
Macht euch einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt

Sturm und Drang (#Jowi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt