Mein Name?
Yuuka.
Mein Nachname?
Ein Geheimnis.
Warum?
Darum."Yu, blonde schulterlange Haare, braun mit ein wenig grünen Augen, Sommersprossen, hält nicht viel von Make Up, 15 Jahre alt." Murmelte meine Mutter während sie mir mal wieder die Bluse zurecht zupfte.
"Das ist genug!" Kreischte ich als sie mir mal wieder den Kragen zu schnürte, um ihn dann wieder kritisch zu betrachten.
"Möchtest du dich nicht etwas hübsch machen?" Meinte meine Mutter während sie endlich von mir abließ und mich nun von einem gewissen Abstand ansah.
"Ich bin natürlich und selbst wenn ich auf die Ouran High gehe, verstelle ich mich nicht." Schnaufte ich und schwang mir die Ledertasche um."Dann viel Spaß!" Rief mir meine Mutter in der Haustür.
Entschlossen schwang ich mich auf mein Fahrrad, winkte meiner Mutter noch schnell zu und radelte dann Richtung Ouran High School,Meine Eltern haben vor kurzem bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine Menge Yen abstauben können.
Zu dem ist unsere geliebte Oma verstorben und ich habe von ihr geerbt.
Von mehr als der Hälfte konnten wir es mir ermöglichen auf der Ouran High School meine Schulische Laufbahn weiter zu führen.Keuchend, aber entschlossen kam ich an dem Tor an.
Der große Turm mit der Uhr ragte hoch in den Himmel und auf dem Hof standen Kirschbäume.
Mit mutigen Schritten trat ich in das große Gebäude.
Gebannt beobachtete ich erst die einzelnen Schüler die hier und da auf dem Flur herum wuselten.
Dann lief ich einfach los, ohne wirklich zu wissen wo ich hin musste.Meine Träumerei wurde von einem Aufprall unterbrochen.
Ich fand mich auf meinem Allerwertesten wieder.
"Oh, das tut mir schrecklich leid!" Quiekte es in mein Ohr.
Langsam öffnete ich die Augen und sah einen kleinen blonden Jungen vor mir.
Hinter ihm stand ein riesiger Schatten der mich kalt ansah."Hast du dir weh getan?" Bohrte der kleine weiter und zupfte an meinem Ärmel.
"Nein, alles in Ordnung." Meinte ich dann und stellte mich auf.
"Du bist nicht von hier, oder?" Meinte der Zwerg und deutete auf meine Klamotten."Schon, sag mal, wisst ihr wo die neuen hinsollen, wenn sie das erste mal hier sind?" Fragte ich dann und musste immer wieder zwischen dem Riesen und dem Zwerg hin und her sehen.
"Du bist neu?" Meinte dann eine erneut fremde Stimme.
Hinter dem Zwerg ist ein weiterer schwarzhaariger mit Brille aufgetaucht.
Ich stöhnte und wiederholte meine Frage, die ich zuvor auch schon an die anderen zwei gerichtet hatte.
"Dann musst du ins Sekretariat.
Im ersten Gebäude, die Treppe hoch, links und die dritte Tür links." Meinte er und schob sich die Brille weiter auf den Nasenrücken.Mit weit geöffneten Mund starrte ich ihn an.
"Ist das ausgeschildert?" Fragte ich etwas mehr verzweifelt als gewollt.
"Wir bringen dich, richtig Miro?" Rief der Zwerg wieder und hüpfte vor dem Riesen auf und ab.
Dieser nickte nur und nahm den kleinen auf seine Schultern."Bitte entschuldige." Meinte der Brillenträger und lief an mir vorbei.
Komischer Typ..."Wie heißt du eigentlich?" Meinte dann der kleine auf dem großen, die neben mir den leeren Flur entlang liefen.
"Yuuka." Antwortete ich kurz und knapp, so wie ich es immer tat.
"Ich bin Honey und das ist mein Cousin Mori!" Er deutete auf den schwarzhaarigen Riesen.
'Mori' nickte nur stumm.
Er ist also kein Mann der vielen Worten, im Gegensatz zu Honey..."Danke, dass... ihr... mich her gebracht habt.
Ich wäre verloren ohne euch." Meinte ich dann freundlich lächelnd.
"Kein Problem, Yu." Meinte Honey fröhlich.
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanfictionYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...