★ 20 / Fast ★

391 31 7
                                    

"Achso, ich bin heute etwas länger in der Schule!" Rief ich an der Tür, am Montagmorgen.
"Warum das denn?" Fragte meine Mutter verwundert.
"Wir... müssen noch etwas besprechen.
I-ich muss jetzt los!" Schnell floh ich aus den Fängen meiner Mutter und rannte die Straße hinunter.

Schwer atmend kam ich an der Schule an.
Auf dem Gang traf ich dann auf Tamaki, Kyoya, Honey und Mori.
Es sah so aus, als ob Tamaki mal wieder Kyoya um irgendwas bettelte.

Ob die sich letzte Nacht näher gekommen sind?

Ich musste kichern, es tut mir leid.

"Jetzt hör doch endlich auf zu flennen!" Stöhnte Kyoya und schon sich gerade die Brille den Nasenrücken rauf.
"Ich glaube, es gibt Kuchen!" Rief Honey völlig aus dem Kontext.
"Du hast heute früh schon Süßigkeiten gegessen." Meinte Mori monoton.

Irgendwie schienen sie mich nicht zu bemerken, als ich mich dann zu Wort meldete.
"Yuuka, meine Liebe!" Sprang mich der blonde an.
Überwältigt stammelte ich ein paar Wortfetzen.
"Unser größer King, hat die Kostüme vergessen." Klärte Kyoya mich auf.
"Und ich soll sie jetzt her zaubern?" Fragte ich und rang nach Luft, da Tamaki sich immer mehr um mich schnürte.

"Hast du gestern Nacht zu wenig geschlafen, oder warum musst du Yuuka so an dich quetschen?" Kamen die Zwillinge dazu.
Beide hatten keinerlei Emotionen im Gesicht und standen in ihrer typischen Pose.

"Kaoru! Hikaru!" Rief ich freudig, als Tamaki mich los ließ.
Doch nur von dem jüngeren bekam ich ein freundliches Lächeln.

Wir unterhielten uns noch eine Weile, wo Tamaki es auf die Zwillinge schob, das er die Kostüme vergessen hatte.

Zusammen mit den beiden lief ich zu unserem Klassenzimmer.
Niemand sagte etwas und irgendwie war sowas komisches in der Luft.
Ist mir Hikaru etwa immer noch böse...?

"Yuuka!" Hörte ich nochmal meinen Namen durch den Gang Hallen.
Ich drehte mich um und sah einen blonden eifrig auf mich zu rennen.
"Henry..." murmelte ich verwundert.
"H-hey, ich wollte dich fragen, ob du morgen mit mir in den Park gehen willst." Keuchend ging er vor mir in die Knie.
"Tut mir leid, ich -" "Na klar kann und will sie." Fiel Hikaru mir ins Wort.

Er war so nachtragend ö, das es schon fast nervig ist.

"Was sagst du denn da?!" Rief ich empört.
"Sicher hast du doch nur auf seine Einladung gewartet." Lächelte mich der Zwilling an und lief dann weiter.
Mit hochgezogener Lippe sah ich Kaoru kopfschüttelnd an.
Dieser zuckte nur mit den Schultern und lief seinem Bruder hinterher.

"Also heißt das-" "Nein, Henry.
Ich hab keine Lust mit dir in den Park zu gehen.
Bitte entschuldige mich jetzt, ich muss in meine Klasse!"
Schnell drehe ich mich um und eilte zu meinem Klassenzimmer.

Wütend ließ ich meine Tasche auf meinem Platz fallen und stapfte sofort zu den beiden.
"Sag mal, kannst du mir erklären was das gerade sollte?" Fauchte ich und stützte mich vor ihnen auf den Tisch.
"Ich hab dir nur geholfen." Zuckte Hikaru mit den Schultern und war sich keiner Schuld bewusst.
"Tamaki hat bei dir ja auch gezogen, da schafft das so'n Lappen wie Henry ja ganz bestimmt."
"Du tickst doch nicht mehr ganz richtig!" Rief ich ohne auf meine Stimme zu achten.
Die, die bereits im Zimmer waren, sahen mich erschrocken an.

"Kannst du mal kurz mit raus kommen?" Murmelte ich mit gesenktem Kopf.

Wenig später standen wir im Gang.
"Das mit ich bei Tamaki so war, war doch nur damit unser Versprechen nicht auffliegt." Seufzte ich mit verschränkten Armen.
"Du denkst echt, das die das nicht schon alle wissen?"
"Warum denn?
Wir haben doch nichts auffälliges gemacht."
"Du kapierst auch nichts." Schnaubte mein gegenüber und zog die Augenbrauen zusammen.
"Die Art wie wir miteinander umgehen verrät einiges.
Verdammt, dieser eine Blick verrät alles!" Er redete sich immer mehr in Rage.
Irgendwie dachte ich nicht mehr nach, packte ihn dann an seiner Uniform und zog ihn näher zu mir.

"W-was machst du denn da?" Stotterte der ältere Zwilling und bekam einen Rosé Schein im Gesicht.
Ich hatte den Kopf gesenkt, hielt ihn aber an der Uniform fest.
"Was ist dabei, wenn die anderen es wissen.
Schließlich war es von Anfang an Haruhi und Kaoru's Plan uns zusammen zubringen."

Kurz war es still und niemand sagte mehr etwas. (Ich geh kurz Regenbogen kotzen)
Ich spürte die Hand, die sich langsam auf meiner Wange legte.
Die sanft meinen Kopf hob und ich so direkt in die goldenen Augen, meines Gegenübers schaute.

"Es tut mir so leid.
Ich hab doch nur so Angst... dich..."
Plötzlich zog Hikaru mich in seine Arme.
Er drückte mich so fest an sich, wie er es noch nie tat.
Ich hatte das Gefühl, das er sich in meinem Nacken verstecken wollte.
Überrascht strich ich ihm sanft über den Rücken.
(Die habe erstaunlich lange Pause, meinst du nicht?)

Wenig später kamen wir zurück ins Klassenzimmer.
Mittlerweile war auch Haruhi da und unterhielt sich mit Kaoru.
"Und ich hab gedacht, ihr beide kommt gar nicht wieder." Scherzte Kaoru.

Wir hatten keine weitere Zeit für ein Wortgefecht und so begann der langweilige Teil des Tages.

Hidden [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt