Es ist Wochenende und ich bin gerade am Frühstückstisch mit meinen Eltern.
Mein Vater hatte sich beruhigt und sprach nun auch gar nicht mehr über das passierte.Nachdem der Tisch abgeräumt war hüpfte ich zurück in mein Zimmer.
Ich hatte heute keine Pläne und wollte deswegen einfach mal ausspannen.Jedoch bekomme ich ununterbrochen Nachrichten, seitdem Tamaki die fabelhafte Idee hatte, und alle in eine Gruppe zu packen.
Er meinte so wäre es einfacher die Cosplays zu planen.Mal wieder scrollte ich durch die unzähligen Nachrichten, indem Tamaki die Zwillinge verfluchte, Kyoya ihn beruhigte und Haruhi einfach nur im Erdboden versinken möchte.
Tamaki: „Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir heute zusammen was machen?"
Haruhi: „Lasst mir doch meine freien Tage, ohne Chaos."
Kyoya: „Das bezieht sich vollkommen darauf, was dir in deinem mit blonden Haaren bedeckten Kopf herumschwirrt."
Hikaru: „Und wer mitkommt!"
Kaoru: „Yuuka kommt bestimmt mit~"
Hikaru: „Das ist doch gar nicht was ich gemeint habe!"
Kaoru: "Dein Gesicht sagt was anderes~"
Hikaru: „WO BIST DU?!"
Haruhi: „Tamaki, was willst du unternehmen?"
Tamaki: „Danke Haruhi, das wenigstens du mich unterstützt~!"
Haruhi: „-_-*"
Kyoya: „Du weißt doch das ich auch immer voll und ganz hinter dir stehe, Daddy. ;)„So ging es den ganzen Tag.
Durchgängig 24 Stunden.
Öfters schau ich einfach nur zu und lächele in mich hinein.Letztendlich wollte Tamaki einfach nur raus, in den Park oder so.
Haruhi: „Wo sollen wir uns treffen?"
Tamaki: „Bei Yuuka~"
Yuuka: „Bitte was?"
Haruhi: „Yuuka ^^"
Tamaki: „Guten Morgen, Prinzessin~"
Hikaru: „Yuuka!"
Yuuka: „Euch auch, aber wenn ihr euch bei mir trefft, rastet mein Vater komplett aus!"
Haruhi: „Ach Quatsch, wir sind doch alles nur Freunde."
Yuuka: „Was glaubst du habe ich ihm versucht zu erklären."
Hikaru: "Das war doch gar nichts..."
Tamaki: „Macht euch bereit! Wir treffen uns in 40 Minuten bei Yuuka!„Damit war das erledigt.
Seufzend ließ ich mein Handy fallen und machte mich fertig."Yuuka, wohin gehst du?" Rief meine Mutter aus der Stube.
"Ich treffe mich mit Freunden." Antwortete ich flüchtig und wollte schon wieder die Treppe rauf rennen, da schallte die tiefe Stimme meines Vaters durch die Wohnung."Etwa mit diesen Typen?" Knurrte er zornig.
"Wenn du's so sagen willst, ja.
Und weißt du warum?
Weil es meine Freunde sind!" Schnell nahm ich mir meinen Rucksack und lief zur Tür, da es bereits geklingelt hatte.
Ich spürte wie mir mein Vater zu schaute.
Fast zitternd öffnete ich die Tür und tatsächlich stand der gesamte Host vor mir."Yuukalein!" Rief Honey und fiel mir als erster um den Hals, bis alle anderen folgten.
Sogar Kyoya und Mori.
Überwältigt taumelte ich etwas zurück, bis ich triumphierend zu meinem Vater sah und ihm ein "Tschüss und bis später" zu rief."Was sollte das denn gerade?" Fragte ich immer noch etwas erschrocken, als wir schon etwas gelaufen sind.
"Tamaki meinte das das eine gute Idee wäre, deinem Vater zu zeigen das wir tatsächlich Freunde sind und dir nichts wollen." Erklärte Haruhi fröhlich.
"So ein Spinner..." kicherte ich etwas verlegen.
"Ich habe meinen Namen gehört?" Auf einmal legte sich ein Arm um meinen Hals und zog mich etwas mehr an einen Körper.
"Spinner? Schön das du dich damit schon angesprochen fühlst." Lachte ich und sah kurz zu dem blonden hoch."Hey Yuuka, findest du nicht auch, das Hikaru's Haare heller geworden sind?" Rief Kaoru und deutete auf den Kopf seines älteren Bruders.
Mit kritischem Blick betrachtete ich ihn und lief dann neben den beiden her.
"Jetzt wo du's sagst." Ich stieg in die Provokation von Kaoru ein und fuhr dem älteren einmal durch die Haare.
"Kann aber auch nur das Licht sein." Wir beide mussten und ein Lachen verkneifen, als er mich Verfassers ansah und ihm die Röte ins Gesicht stieg.Die Harmonie zwischen den ganzen Club Mitgliedern ist toll und ich fühle mich einfach extrem wohl, so zwischen dem Haufen bunter Vögel.
Wir sind dann doch in einem Café gelandet.
Aber nicht in irgendeinem, in einem super extra luxuriösen Luxuscafe, dessen Name sich kein Mensch merken kann.
Wir saßen zu acht an einem Tisch und irgendjemand fand immer etwas worüber wir reden konnten."Yuuka, Haruhi, ihr könnt euch natürlich darauf verlassen das wir für euch zahlen." Säuselte Tamaki und sah uns mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.
"Ich wollte gar nichts nehmen." Schüttelte Haruhi mit dem Kopf.
"Wir laden euch ein, da sagt man doch nicht nein." Mahnte Kyoya und drückte seine Brille zurück.Auch wenn die Gespräche zum Lachen bescheuert waren, bin ich irgendwann einfach abgedriftet.
In meinen Gedanken spielte ich mit dem Ärmel meiner Jacke und als ich wieder auftauchte, sah ich genau in Gold-Gelbe Augen.
Sofort senkte ich wieder den Kopf und traute mich nicht mal mehr aufzusehen.Wenn man denkt das die reichen sonst wie vornehm sind, hat den Host Club nicht gesehen.
Zwischen meinen Frappé und Haruhi's Kakao stehen riesige Teller, beladen mit sonst was für exotischen Zeug."Diese Sache die bei Yuuka passiert ist, ist übrigen so schön mal passiert." Warf Kaoru in den Raum, beziehungsweise in den Garten.
Ich verschluckte mich an einem kleinen Eiswürfel, den ich gerade aus versehenen mit getrunken hatte.
"Erinnert ihr euch noch daran, als wir zum ersten Mal bei Haruhi waren?" "Kaoru, halt doch einfach die Klappe." Zischte sein älterer Bruder.
Dann setzte er einen seiner "wie kannst d sowas zu mir sagen" Miene auf und man könnte denken das die beiden kurz ins Badezimmer müssten. (Ich weiß auch nicht so recht in was für eine Richtung das hier gehen soll xd)Später saßen wir zusammen im Park.
Mein Mund war schon ganz fusselig vom vielen reden.
So viel wie ich heute geredet und gelacht habe, habe ich noch nie in meinem Leben."Yu!" Rief dann Haruhi von etwas weiter weg und winkte mich zu sich.
Schlendernd kam ich auf sie zu und setzte mich neben sie.
Sie und die Zwillinge hatten sich auf eine ausgebreitete Picknickdecke gesetzt.
Keine Ahnung wo die her kommt."Der Club ist zwar durch und durch bekloppt, aber jeder einzelner hat seinen Charm und genau das verbindet uns so, findest du nicht?" Murmelte sie zufrieden.
"Der heutige Tag war mal wieder ein Beweis für mich, das es eine gute Entscheidung war dem Club beizutreten." Haruhi seufzte erleichtert und legte sich auf den Rücken, um in den Himmel zu schauen.
"Ich werde nicht austreten, oder warum hast du mich jetzt her bestellt?" Lächelte ich und legte den Kopf in den Nacken.
Plötzlich spürte ich wie vorsichtig zwei Hände vor meine Augen gelegt wurden.
"Eine Sekunde." Flüsterte eine Stimme, die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ.
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanfictionYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...