★ 17 | Hoch zu Besuch ★

447 35 15
                                    

"Was haltet ihr davon, wenn wir die letzten Vorbereitungen bei jemanden besprechen!" Rief Tamaki nach einem anstrengenden Schultag in die erschöpfte Runde.
Wir hatten uns im Club versammelt und waren gerade mit den letzten Kundinnen fertig geworden.

"Schau mich nicht so an." Seufzte ich, als der blonde mich angrinste.
"Wie wär's wenn wir zu dir kommen, Senpai." Provozierend schmunzelte Haruhi neben mir.

Tamaki erstarrte kurz, bis er sich räusperte und uns dann herzlich einlud.

"Dann am Samstag." Vergewisserte ich mich nochmal, als wir uns am Schultor verabschiedeten.
Haruhi musste heute gleich nachhause und so lief ich die Straße hinunter.

Ich runzelte die Stirn, als neben mir ein schwarzer Wagen anhielt.
"Es fängt gleich an mit regnen.
Steig ein, wir fahren dich." Kam es aus dem Fenster.

Mein Herz blieb für Millisekunden stehen, als ich die Zwillinge erkannte.

Unsicher setzte ich mich mit zu ihnen auf die Rückbank.
"Jetzt hab dich doch nicht so." Meckerte Kaoru und stieß mir sanft in die Seite.
"Das ist schließlich nicht das erste mal." Fügte Hikaru hinzu und lächelte mich warm an.

Es war total anders als damals.
Ich habe das Gefühl, das jetzt gerade alles in Ordnung ist.
Auch wenn Hikaru letztens Henry fast vor Eifersucht erschlagen hätte.

Die Fahrt verging schnell, obwohl wir nicht bei sprachen.
Der Wagen stoppte und die beiden stiegen mit mir aus.
Etwas beschämt sah ich auf den Boden und wollte mich von meinen Kutschern verabschieden.
"Wir sehen uns Samstag, Yuuka." Rief einer der beiden.

Ich nickte und schenkte ihnen ein Lächeln.
Ich winkte dem Wagen hinterher und sprang dann in die Wohnung.

Die Stunden verflogen und schon wachte ich an einem Samstag morgen auf.
Begeistert und angespornt von dem Treffen heute, sprang ich aus dem Bett und machte mich bereit.

Gestern hatten wir nochmal eine Uhrzeit ausgemacht.
Noch vor 12 sollten wir da sein und jetzt war es 11:28 Uhr.

"Mum, ich bin bei Haruhi.
Schreib mir dann wenn ich zurück kommen soll, ich bin spät dran!" Rief ich eifrig in die Wohnung und rannte dann auch schon zur Bushaltestelle.

Zum Glück dauerte es gar nicht so lange, bis zum Villen viertel und so kam ich sogar noch vor 12 Uhr an.

"Yuuka, schön das du es geschafft hast!" Begrüßte mich Tamaki freudig.
"Auch wenn du die letzte bist, hast du es noch geschafft." Wollte er mich provozieren, was mich aber kalt ließ.

Zusammen betraten wir das übergroße Haus.
Im Wohnzimmer saßen die anderen und unterhielten sich lebhaft.

"Unser Kücken ist nun auch eingetroffen und so können wir beginnen." Began Tamaki und ließ Bedienstete sämtliche Stoffe holen.

Vorsichtig lächelnd setzte ich mich neben Haruhi.

"Jemand war nervös und hat andauernd gefragt, ob du kommst." Flüsterte sie schmunzelnd.
"Ach Mensch, Haruhi." Kicherte ich verlegen.

Wir arbeiten an den Kostümen und unterhielten uns über dies und das.
Es war eine gemütliche Runde mit vielen unlustigen Witzen.
Wir waren wie Freunde, die schon seit Ewigkeiten kannten.

"Ehm, Yuuka?" Ich hörte meinen Namen und sah auf.
"Kann ich kurz mit dir reden?" Fragte Hikaru etwas verloren.
Ich nickte lächelnd.

Mir entgingen nicht die Blicke, die uns die anderen zu warfen als wir gemeinsam das Zimmer verließen.
Aus reiner Provokation griff ich nach Hikarus Hand und drückte diese.
Die Tür sprang leider in diesem Moment ins Schloss und ich weiß nicht, ob sich das noch gelohnt hatte.

Hikaru jedenfalls hatte es gar nicht bemerkt oder störte es nicht mehr.
Im Flur blieb er stehen und jetzt drückte er meine Hand sanft.

"Erinnerst du dich nicht mehr an das, was wir damals ausgemacht hatten?" Keifte er sauer, zog mich aber etwas an sich.
"D-doch, schon." Stammelte ich etwas eingeschüchtert.
"Das eben hätte echt nicht sein sollen, du Nuss."
Ich erwartete jetzt das er mich wegstieß, doch drückte er mich an sich.

"Bitte mach das öfters..." seufzte ich gegen seine Schulter, auf die ich gerade so meinen Kopf ablegen könnte.

"Nanu, und ich hab mich schon gewundert was ihr beiden so lange braucht." Erschrocken trennten wir uns und mussten feststellen, das Kyoya und gegenüber stand.
"Warum tut ihr denn so auf Geheimnis?
Jeder wusste von Anfang an das zwischen euch was passiert." Erklärte er und schob die Brille nach oben.

"Jedenfalls, soll ich euch wieder mit rein holen, falls ihr euch dazu bereit fühlt.
Ansonsten kann ich euch auch nochmal ein paar Minuten alleine lassen." Summte der Brillenträger bedrohlich.
"Kyoya!" Rief ich erschrocken, worauf er nur lächelte und zurück ging.

Wir folgten ihm und mussten uns Gesichter voller Erwartungen stellen.
Ich setzte mich wieder neben Haruhi und wollte weiter arbeiten.

Doch jedesmal wenn es auch nur irgendwie möglich war, streifte Hikaru meine Hand.
Selbst wenn ich gerade nach etwas griff, was er überhaupt nicht brauchte.

Soviel zum theme undercover...

Aber insgeheim war ich ja doch froh, das es nun so ist.
Jedenfalls bekamen wir einige Stunden ohne weitere Zwischenfälle rum und lagen dann am Nachmittag erschöpft auf dem Sofa.

"Wir wäre es, wenn Kaoru und ich etwas backen gehen?" Schlug Hikaru begeistert vor.
"Fackelt mir ja nicht die Küche an, ihr verfluchten Zwillinge." Grummelnd Tamaki und ließ die beiden gehen.

Wir unterhielten uns weiter und jedesmal konnte ich das Thema Hikaru und ich geschickt abwenden und so bekam niemand auch nur ein wenig aus mir heraus.

Ich erzähle erst etwas, wenn Hikaru klar und deutlich sagt, das es okay ist.
Nicht, das ich nicht meinen eigenen Willen habe, aber es wäre doch schon irgendwie doof wenn ich jetzt alles erzähle und er das gar nicht will.

Hidden [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt