★08/ Der Tag der Geheimnisse ★

689 36 26
                                    

Nach einem mehr oder weniger erholsamen Schlaf war ich wieder auf dem Weg zur Schule.

Ich träumte vor mir hin und setzte verschlafen einen Fuß vor den anderen.

"Yuukalein!" Holte mich eine hohe Stimme in die Realität.
Ich hob meinen Kopf und lächelte Honey-Senpai zu.
Er stand mit Mori vor dem Schulhof und winkte mir freudig strahlend zu.

"Hast du gut geschlafen?" Rief er munter und sprang mir an den Arm, nachdem ich mich zu den beiden gesellte.
"Nachdem was passiert ist, ja.
Und was ist mit dir?"
Eine Weile unterhielten wir uns noch, bis Mori meinte das wir in unsere Klassen gehen sollten.

Auf dem Gang verabschiedete ich mich von ihnen und bog in mein Zimmer ein.
Ich setzte mich an meinen Platz, nachdem Haruhi mich mit einem breiten Lächeln begrüßt hatte.
Natürlich viel mein Blick kurz zu den beiden Zwillingen, die sich aber nicht besonders um meine Anwesenheit scherten.

Leise seufzend stützte ich meinen Kopf auf, bis sich Haruhi zu mir lehnte.
"Heute muss du pünktlich zum Host kommen." flüsterte es.
"Ich bin doch immer pünktlich!" Rief ich empört, musste jedoch kurz lachen nachdem Haruhi vor Schreck zusammen gezuckt ist.

Irgendwie von selbst wanderte mein Blick durch die Bankreihen und blieb dann doch bei Hikaru und Kaoru hängen.
Die beiden sahen ebenfalls zu mir.
Dann stieß Kaoru seinen Bruder schmunzelnd in die Seite, worauf er sich schnaubend umdrehte.

Ich seufzte und sah wieder auf meinen Tisch.

Endlich war der langweilige Schultag zu Ende und als ich den Gang entlang lief, da ich auf dem Weg zum Musikzimmer war konnte ich eine aufgeregte Stimme hören, die meinen Namen rief.

Haruhi, sowie die Zwillinge habe ich aus dem Augen verloren sobald alle aus dem Zimmer geströmt bin.

Ich drehte mich verwundert um und sah nun Tamaki wie er keuchend vor mir in die Knie ging.
Er schien total durch den Wind und sah aus, als hätte er einen Marathon gelaufen.

"Was ist denn los?" Frage ich besorgt und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Du darfst doch nicht ohne deine Perücke zu uns kommen!
Verkleide dich auf der Toilette und komm' nach!" Befahl er und schob mich schob in Richtung Damentoiletten.

"Du hast sie doch mit, oder?" Flüsterte der blonde bedrohlich und hielt nochmal am Arm zurück.
Zögerlich nickte ich, da sein Blick mir gerade einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Ich zog mir also die rot-braune Perücke über und huschte aus den Toiletten, um dann schnell zum Treffpunkt zu gelangen.

Hastig öffnete ich die Tür und sah bereits die anderen auf mich warten.
"Entschuldigt bitte, Tam-" "Klappe und her." Zischte es.
Ich erschreckte mich so, das ich gar nicht erkannte von wem die Stimme kam.
Stumm setzte ich mich neben Haruhi und ließ den Kopf etwas hängen.

"Also." Begann dieser dann und erhob sich.
"Ich habe mit euch bereits darüber geredet.
Da Yuuka nun ein Host ist, so wie wir, sollten wir sie einweihen." Der braunhaarige drehte sich breit lächelnd zu mir, gefolgt von angespannten Blicken der anderen.

"Ich bin genauso wie du." Meinte Haruhi und kam auf mich zu.
Verwirrt sah ich in die Runde.
Was soll das?
"Ich bin auch verkleidet."
"Meinst du, das du auch ein Mädchen bist?" Plapperte ich dann drauf los, ohne darauf zu achten in welcher Stimmlage es war.
"Ich meine, deine Augen sind relativ groß, aber..."
Haruhi lachte nur herzlich und lächelt mich warm an.

Eine Ruhe breitete sich im Raum aus.
Es war unangenehm und niemand wusste was man sagen sollte.
"Kaoru, wir müssen." Keifte dann Hikaru und zog seinen Bruder schon hinter sich her.
Dieser konnte noch ein schnelles "Tschüss!" Rufen ehe die Tür ins Schloss fiel.

Tamaki, Kyoya, Honey und Mori folgten den beiden bald und so blieben nur noch Haruhi und ich im Zimmer.
Sie stand am Fenster und sah auf den Hof.
Langsam trat ich auch an eines der riesigen Gläser unfashionable hinunter.

Der Host Club hatte sich unten versammelt und schienen Hikaru zu rede zu stellen.
"Wir sollten runter, ehe noch jemand in den Brunnen geschupst wird." Lachte Haruhi und wartete auf mich an der Tür.

"Tamaki." Rief Haruhi und der blonde drehte sich sofort um.
"Meine Liebe, Liebe Haruhi!" Rief er und zog sie in eine Umarmung.
Er began sie zu besäuseln und tätschelte sanft ihr Haar, während Haruhi es widerwillig über sich ergehen ließ.

"Yuukalein!" Plötzlich wurde mein Arm schwerer und Honey sah mich mit seinen riesigen Augen freudestrahlend an.
"Kaoru meinte, das Hikaru nur noch über dich redet und er es nun nicht zu geben will."
Mir schoss das Blut in den Kopf.
"J-ja und was soll ich da jetzt tun?" Stotterte ich unbeholfen.
"Naja..." Honeys Gesichtsausdruck wurde urplötzlich traurig, fast besorgt.
"Nachdem Kaoru ihn weiter damit geärgert hatte ist er einfach davon gerannt.
Kaoru ist ihm natürlich hinter her." Erklärte er und ohne nachzudenken begannen auch meine Beine an zu rennen.

Ich rannte zum Schultor und sah nach links und rechts.
"Kaoru!" Rief ich in die eine Richtung und "Hikaru!" in die andere, doch bekam ich keine Antwort.
Kurz überlegte ich, rannte dann aber einfach die Straße hinunter.

Keuchend stützte ich mich an einer Laterne ab.
Ich hatte mich verlaufen.

Hilflos sah ich mich immer wieder um, in der Hoffnung irgendwas vertrautes zu finden.

Doch meine Atmung wurde flacher.
Mir wurde schwindelig und langsam began mein Augenlicht zu schwinden.

Ich merkte noch wie ich langsam zu Boden sank und dann in einen Schlaf fiel.

Hidden [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt