Final 2/2
Endlich kamen wir dann am strand an ohne das noch jemand Blut vergießen musste.
Die liegen waren extrem bequem und dazu überdacht.
Kurz nachdem wir uns breit gemacht hatten, kam ein Kellner und fragte nach unseren wünschen."Yuuka, kommst du mit?
Dort drüben sind die Kabinen."
Schnell folgte ich Haruhi."Und, schon Pläne?" Fragte sie dann während wir durch den warmen Sand stiefelten.
"Für was?" Entgegnete ich neugierig.
"Na für heute.
Ein Abend am Strand ist doch die perfekte Gelegenheit."Ich seufzte leise.
"Und selbst wenn.
Morgen bin ich weg und dann war's das."
Alles als einen mitleidigen Blick bekam ich nicht mehr von ihr, was ihr auch dankte.Schnell zog ich mich um und trat vorsichtig aus dem kleinen Viereck heraus.
Ich hatte mir noch eine leichte Jacke mitgenommen, welche ich jetzt noch drüber gezogen hatte.Haruhi wartete schon auf mich und lächelte, als sie mich kurz musterte.
Ich trug nichts besonderes, da ich mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe, als für Bademode.Zurück bei den Jungs, erwarteten uns exotische Drinks, die viel zu schön zum trinken aussahen.
Darauf rannte Honey ins Wasser, wo Mori folgte.
Während Kyoya und Haruhi beschlossen an Land zu bleiben, zogen die Zwillinge mich und Tamakk auf eine freie Fläche, da sie mich überredet haben mit ihnen Volleyball zu spielen.Nach einem dreimaligen Sieg gegen Kaoru und Tamaki, gaben sich die beiden endlich geschlagen und wir liefen keuchend zurück zu den Liegen.
"Hast du Lust auf Abkühlung?" Fragte nach einigen Minuten der ältere Zwilling.
Herausfordernd nickte ich, worauf der erste aufsprang und los rannte.
Jedoch endet die Verfolgung nicht im Meer, sondern irgendwo abseits."Du musst mir jetzt vertrauen." Flüsterte Hikaru und nahm meine Hände.
Ich nickte stumm und sah ihn neugierig an.
"Du hältst jetzt deine Augen so lange verschlossen, bis ich dir sage, das du sie öffnen darfst."
Wieder nickte ich und der Zwilling schob mich vorsichtig voran."Okay, bist du bereit?" Murmelte er.
Zögernd nickte ich.
"Dann mach jetzt die Augen auf."
Ich tat wie mir gesagt wurde.
Erschrocken klammerte ich mich um ihn.
"Aber sei vorsichtig." Wimmerte ich.
"Das ist mein erstes Mal."
"Ich kann nichts versprechen." Grinste er.
"Du kannst dich ruhig an mich Krallen."
Ich schluckte einen großen Knoten in meinem Hals herunter und nickte wieder.
"Dann mach ich's jetzt an."
Ich kniff die Augen zusammen, als sich der Körper mir näher kam.Mit der nächsten Sekunde heuerte der Motor auf und wir rasten mit dem Jetski über das Meer.
Meine Freude unterstrich ich mit fröhlichen Jauchzer und bekam meinen Mund gar nicht zu.
Bei einer größeren Welle fegte es mich dann von der Maschine und landete im Wasser.
Japsend paddelte ich zu dem Teufelsding, das Hikaru wenige Meter entfernt zum stehen gebracht hatte.
"Wenn ich dir sage, halt dich fest, dann sollst du dich auch fest halten."
Lachte er und zog mich wieder rauf.
"Alles gut?" Fürsorglich strich er mir über die Wange.
"Ja, ich hab nur etwas Wasser verschluckt." Schmunzelte ich.
Darauf beschlossen wir zurück ans Ufer zu schippern, wo ich mir es jedoch nicht nochmal nahm, mich an seinen Körper zu lehnen."Na." Begrüßte uns Haruhi grinsend.
"Sah ja graziös aus, wie du von dem Ding geflogen bist." Grummelte Kyoya und sah mich mit einem Lächeln an.
"Einer muss'es ja machen." Kommentierte ich und setzte mich dann auf meine Liege.
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanficYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...