20 Uhr, Samstag Abend.
In 15 Minuten werde ich abgeholt und zu Miia gefahren.
Ich hatte verdammte Angst.
Zum Glück hatte ich nach der Party vergessen die Perücke zurück zu geben, sonst hätten wir alle jetzt ein Problem.Ich zog mir Klamotten an die möglichst Jungenhaft aussahen, was nicht gerade schwer war, da mein Kleiderschrank außer ein paar Ausnahmen dunkel war.
Es klingelte an der Tür und sofort sprang ich die Treppen hinunter.
Mit meiner kleinen Taschen, indem ich wenige 'Mädchen Dinge' verstecken wollte öffnete ich die Tür.
Ein Mann mit Uniform stand vor mir und begrüßte mich gleichgültig.Ich schloss das Haus ab und stieg dann in die schwarze Limousine.
Mist, war mir unwohl bei dieser Sache.
Es ist einfach nur falsch.
Verdammt Tamaki..."Hallo Yuki." Begrüßte Miia mich sobald ich saß.
Tief einatmend grüßte ich sie auch, mit einem möglichst glaubwürdigen Lächeln.Die ganze Fahrt über war ich still wie ein Stein.
Nichtmal mich zu bewegen traute ich mich.
Miias prüfende Blicke brannten auf meiner Haut.An einer Villa hielten wir an und stiegen aus.
"Ich zeige dir mal dein Zimmer." Meinte Miia freundlich und lief ins Haus.
Schnell folgte ich ihr quer durch das Gebäude.
Schon in den ersten Sekunden wusste ich, das ich mich hier verlaufen und verhungern werde."Wo schläfst du?
Der Preis war das wir eine Nacht zusammen verbringen, richtig?" Yuuka!
Schrie ich mich selbst in Gedanken an.
Das klang ja schon fast als ob du es willst.Miia kicherte nur leise.
"Natürlich werde wir die Nacht zusammen verbringen.
Nur nicht vielleicht so wie du es dir vorgestellt hast." Sie sah mich mit einem - ich würde ihn 'bitch please' nennen - undefinierbaren Gesichtsausdruck an und ließ mich auf den Flur alleine.Ich stand in dem riesigen Raum und sah mich mit großen Augen um.
Hier könnten glatt zehn Menschen schlafen.
"Gefällt dir dein Zimmer?" Rief Miia von der Tür.
"Es ist... riesig!" Rief ich immer noch staunend.
"Ach stimmt, du kommst ja nicht aus guten Verhältnissen." Meinte sie hochnäsig.
"Hey, ich fand dich echt cool, spiel jetzt nicht die verwöhnte Prinzessin!" Meinte ich und fügte ein vorsichtiges Lachen hinzu, um den Wörtern die Schärfe zu nehmen."Mach's dir bequem ich hol die Spiele." Miia verabschiedete sich mit einem lässigen Peace Zeichen und verschwand wieder auf dem Flur.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf.Warte - Spiele?!
"Hier bitte." Stürzte Miia wieder in das Zimmer.
Ladys und Gentlemans, es sind Brett - und Kartenspiele.
"Du meintest ernsthaft Spiele?" Fragte ich und meinte dann das es unbeabsichtigt extrem fies klang.
"Ich habe keine Geschwister und meine Eltern sind zu beschäftigt um sich richtig um mich zu kümmern.
Ich weiß, es ist lächerlich aber ich weiß gar nicht warum ich diese Spiele überhaupt habe, wenn sowieso niemand damit spielt." Miia sah richtig traurig aus."Was willst du denn als erstes machen?" Fragte ich sie dann und rutschte zu ihr.
Miia hatte sich vor den kleinen Kisten gesetzt und starrte diese an."Schummelst du etwa?" Schrie ich entsetzt.
"Gar nicht.
Die Karte ist in meinen Ärmel gerutscht." Verteidigte Miia sich lässig.
"Du spielst das nie im Leben zum ersten Mal!"
"Habe ich das gesagt?"
Ich nickte heftig mit dem Kopf.
"Dann tut es mir leid.
Das hier ist das einzige was ich manchmal mit Zara gespült habe." Lachte Miia herzlich."Yuki..." murmelte sie in Gedanken.
"Ist das nicht eigentlich ein Mädchen Name?"
Innerhalb Millisekunden rutschte mir das Herz in die Hose.
"Meine Eltern wollten eigentlich unbedingt ein Mädchen und deswegen... gaben sie mir einen Mädchennamen...!" Stotterte ich und weichte ihren Blick aus.
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanfictionYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...