★ 05/Wahrheit oder Spiel? ★

828 44 17
                                    

Es war der nächste Morgen.
Zum Glück ein Samstag.
Hab ich letzte Nacht nur geträumt oder ist das wirklich passiert?
Da sah ich auf den Anzug der an meinem Schrank, auf seinem Bügel hing.

Ich muss also eine Nacht bei einem total fremden Mädchen aushalten.
Oh Gott, was um alles in der Welt hat sich Tamaki nur dabei gedacht?

Aber alles jammern und motzen würde nicht helfen.
Tamaki würde seine Entscheidung nicht ändern.
Da könnte ich ihm sogar vor die Füsse fallen und zehn Minuten 'bitte bitte' betteln.

Mutter musste heute einen Auftrag ausführen und war deshalb schon früh am Morgen weggefahren.
Daran muss ich mich wohl gewöhnen...

Auch wenn es inzwischen schon lange Mittag war, stapfte ich in meinen Schlafklamotten die Treppe hinunter und holte mir meine Lieblings Cornflakes aus dem Schrank.

Müde als hätte ich nur zwei Stunden Schlaf gehabt, hockte ich am Küchentisch und scrollte an meinem Handy.
Plötzlich jedoch bekam ich eine Nachricht von einem Unbekannten Absender.

Unbekannt: "Hallo Yuuka, wie geht's dir?"
Yuuka: "Wer bist du?"
U: "Ich habe die Nummer von Haruhi bekommen."
Y: "Haruhi hat meine Nummer?"
U: "Natürlich, jeder im Host Club hat die Nummer der anderen."
Y: "Dann bist du auch im Host Club?
Warte, Tamaki? Kyoya? Mori?!"
U: "Richtig. Nein. Falsch. Nicht Korrekt."
Y: "... Kaoru?"
U: "Ugh..."
Y: "Was zum Geier willst du mit meiner Nummer, Hikaru?"
Hikaru: "Bleib ruhig, ich hab mir nur Sorgen gemacht."
Y: "Warte..."

Ich verschluckte mich an meinen Cornflakes und versuchte nicht zu ersticken.
Mit hoch rotem Kopf saß ich auf dem Boden und atmete tief durch.
Hikaru macht sich Sorgen.
Klar, dachte ich mir, und eigentlich mag er mich.

Mein Handy, dass immer noch auf dem Tisch lag, fing an mit vibrieren.
Ätzend zog ich mich an der Tischkante hoch und sah auf das in gleichmäßig vibrierende Objekt.
Ein Anruf...
Höchstwahrscheinlich ist das Hikaru, da ich seit zwanzig Minuten um mein Leben Ringen musste.
Aber... ist das nicht wieder ein Beweis das er sich tatsächlich sorgen machte?
Aber warum...?

"Hey... H-Hikaru?" Stotterte ich drauf los.
"Entschuldige wenn ich dich gestört habe, du hast mir nur nicht wieder zurück geschrieben."
"Sag mal, du bist aber nicht zufälligerweise Kaoru und spielst deinen älteren Bruder einen Streich?" Ich stemmte meine freie Hand in die Seite.
Eine Weile war es ruhig zwischen der Leitungen.

"Wie zum Kuckuck...?"
Ich lachte, da ich Kaoru tatsächlich aus der Reserve locken konnte.
"Instinkt." Antwortete ich lässig und hob die Schultern, als ob Kaoru es sehen würde.
"Das hat Haruhi auch gesagt.
Ihr seid euch beide eigentlich total ähnlich." Meinte Zwilling zwei in einem angenehmen Tonfall.

"Wie das?" Bohrte ich nach und setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und zog die Beine an meinen Körper.
"Naja weißt du...
Es gibt da was, was du vielleicht wissen müsstest, aber ich glaube dazu ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen."
"Sag mal, erst machst du mich neugierig und dann sagst du's mir doch nicht?
Was für ein Spiel treibst du hier denn?" Rief ich gespielt empört.
"Du wirst es schon bald erfahren.
Übrigens, mich würde es höllisch interessieren wie dein Zuhause aussieht!
Meinst du nicht das Hikaru und ich mal vorbei kommen könnten?" Rief Kaoru aufgeregt.
"Hikaru wird sich bedanken." Meinte ich schmunzelnd.
"Ach, der wird schon mitkommen.
Der hat mir was von nem Typen erzählt, der dir gestern Abend zu nahe kam und Hikaru deswegen dazwischen gegangen sei?" Kaoru klang extrem neugierig.
"Das war Henry, ein alter Klassenkamerad von mir.
Ich wusste nicht das er auch hier ist, jedoch konnte ich ihn auch nicht fragen, da er wegen Hikaru eine Biege machen musste." Erklärte ich mit einem leichten seufzen.
"Ist es nicht süß wie er überreagiert?" Wollte Kaoru mich zum schwärmen bringen.
"Kaoru, hör auf.
Wir beide wissen das er mich nicht leiden kann, aus für einem Grund auch immer." Wieder atmete ich tief ein und aus.

Es tat schon irgendwie weh, aber warum?
Die einzigen mit den ich so wirklich rede sind Haruhi und Kaoru.
Klar, die anderen sind auch total cool aber dann doch nicht so wirklich meine Art von Mensch.
Ich hab doch gesehen das Hikaru auch anders kann.
Warum kreist mir dieser Idiot den ganzen Tag im Kopf herum?

"Yuuka?" Riss Kaoru mich aus den Gedanken.
"Huh?"
"Du warst so still, alles okay?"
"J-jaja, alles in Ordnung.
Ich bin nur gerade etwas in Gedanken abgeschweift..."
"Dann sehen wir uns Montag.
Ich muss Schluss machen, Hikaru kommt gerade die Treppen hoch."
Und damit hat er auf gelegt.

Und was soll ich jetzt machen?
Ich bin das gesamte Wochenende alleine, abgesehen von heute Nacht wo ich zu Miia eingeladen wurde.
Mir graut es jetzt schon davor...

Hidden [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt