★ 13/ süss, sber teuflisch ★

531 37 16
                                    

Einige Sekunden später wurden meine Augen wieder aufgedeckt.
Langsam öffnete ich meine Augenlider und musste ein paar mal blinzeln, um mich wieder an die Sonne zu gewöhnen.

Vor mir saß der gesamte Club und lächelte mich an.
Engelsgleich erhob sich Honey und hielt mir einen verpackten Karton hin.

"Was soll das denn?" Fragte ich verwirrt während ich das Geschenk annahm.
"Einfach nur eine kleine Kleinigkeit." Meinte Tamaki und legte lächelnd den Kopf schief.
"Das müsst ihr doch nicht machen..." Murmelte ich verlegen und sah einmal dankend durch die Runde.

"Wo habt ihr das versteckt gehabt?"
"Ein Zauberer verrät niemals seine Tricks." Lachte Haruhi während sich die Gruppe wieder erhob.

Ich beschloss nochmal jeden persönlich zu danken und so begann ich bei Haruhi.
Danach kam Honey angerannt und wollte eine Umarmung, Mori jedoch streckte mir nur stumm die Hand entgegen.
Tamaki übernahm das ganze und machte ein Riesen Theater ehe er mich dann auch in seine Arme zog.
Selbst Kyoya drückte mich kurz, was mich eher überraschte.
Vorsichtig sah ich dann zu den Zwillingen.
Während Kaoru bis über beide Ohren grinste, könnte Hikaru's Kopf gleich explodieren.

Schelmisch grinsend lief ich zu den beiden.
"Wessen Idee war das?" Fragte ich die beiden lässig.
"Es wäre doch doof wenn wir die jetzt spezifische Namen geben würden.
Das Geschenk kommt von uns allen." Erklärte Kaoru lächelnd.
Während sich der jüngere schnell auf eine Umarmung einließ, streikte der ältere.
Etwas verwundert darüber zuckte ich dann mit den Schultern, natürlich nicht ohne ein etwas enttäuschtes seufzen los zulassen.

Dieser kleine Ausflug zog sich dann doch bis zum Abend hin und wir saßen alle gemeinsam am Strand.
Nur noch ruhige Gespräche könnte man führen und trotzdem waren wir alle glücklich.

Als ich mal wieder die Augen schloss um die kühle Meeresbrise zu genießen, hörte ich Schritte im Sand und wie sich jemand neben mich setzte.
Meine Mundwinkel zogen sich noch höher als sie sowieso schon die ganze Zeit waren.

Als ich dann die Augen wieder öffnete bestätigte sich meine Vermutung.
Neben mir saßen die Zwllinge und sahen auf das Meer.
"Dieser Tag ist dann doch etwas länger geworden." Seufzte ich zufrieden.
"Hier findet dieser Tag ein schönes Ende." Kam es dann doch tatsächlich aus Hikaru's Kehle.
"Pass auf das Geschenk auf." Meinte Kaoru und lehnte sich etwas nach vorne.
"Wir haben uns darüber tagelang den Kopf zerbrochen."
"Das hättet ihr doch gar nicht machen müssen." Murmelte ich nochmal, schmunzelte aber.

"Haruhi ruft mich, bin gleich wieder da." Kaoru sprang auf, klopfte seinem Bruder auf die Schulter und rannte davon.
"Ich hab sie gar nicht rufen hören..." sagte ich eher zu mir selbst.
"Versuchen die beiden uns immer noch irgendwie zusammen zubekommen?" Fragte ich dann Hikaru, der mit angewinkelten Beinen neben mir im Sand saß.
"Sie haben nie aufgegeben."
"Jedenfalls haben sie es schonmal hinbekommen, das du mit mir redest." Lachte ich und schubste ihn leicht an.
"Dazu wäre ihre Hilfe nicht nötig gewesen." Brummelte der ältere Zwilling vor sich hin.
"Nein?
Du hast mich regelrecht abgewiesen.
Du hast mir das Gefühl gegeben, das du mich hasst." Gestand ich etwas bedrückt und setzte mich in einen Schneidersitz.

"Haruhi hat dir doch schon erzählt warum ich so war."
"Hast du echt so von mir gedacht?" Etwas erschüttert sah ich Hikaru nun an.
"Ich kannte dich doch nicht.
Woher sollte ich denn wissen das du das nicht einfach ausplauderst?" Er sah mich fast emotionslos an, jedoch funkelten seine Augen etwas.
"Übrigens, meine Mutter stand total hinter mir und hat mich verteidigt.
Sie hat zwar ständig davon geredet das es nun an der Zeit wäre, aber du weißt ja wie Mütter da so sind." Kicherte ich, da ich merkte das ich je länger ich redete, umso komischer der Satz wurde.

"Es kann sein das deine unsere Mutter die vergangen Tage getroffen hatte."
"Tatsächlich?" Das klang dann doch etwas mehr überrascht...
"Ja, deine Mutter ist Kayla Myrashii, oder?" Ich nickte zögernd mit dem Kopf, worauf Hikaru kurz lachte und den Kopf in den Nacken legte.
"Mutter sagte das sie zwar eine sehr Tollpatsche Anfängerin ist, jedoch großes Potential hätte." "Dann arbeiten unsere Mütter zusammen?" "Kann schon sein." Beide lächelten wir uns an.

"Wie wär's wenn du nächste Woche etwas länger im Club bleibst und wir gemeinsam die nächsten Kostüme planen?" Lud er mich schmunzelnd an.
Heftig nickte ich mit dem Kopf.
"Natürlich!"

Dann kann Kaoru und meinte das wir los wollten.
Aus einem Grund sprach ich zwar mit den anderen blieb aber stets bei den Zwillingen.
Und zum ersten Mal hatte ich tatsächlich das Gefühl, das Hikaru nichts dagegen hatte.

Nach einer langen Zankerei brachte mich der Host Club noch vor die Tür.
"Danke Leute für heute." Bedankte ich mich nochmal, während ich den Karton mit beiden Händen umklammerte.
"Das war doch keine große Sache." Winkte Haruhi an und die anderen stimmten ihr zu.
Ich verabschiedete mich von allen und drehte mich um.
Jedoch konnte ich aus dem Blickwinkel noch sehen, wie Kaoru seinem Bruder kurz zunickte.
Der Club lief weiter während der ältere noch hinter mir stand.

Ich atmete einmal tief durch und drehte mich dann zu ihm zurück.
Mir schlug mein Herz bis zum Hals.

"Ich wollte dir nur nochmal danken das du trotz das ich erst so gemein und abweisend zu dir war, du immer noch etwas mit mir zutun haben willst." Nervös verschränkte er die eigenen Hände ineinander.
Während er noch nach Wörter suchte stellte ich mich vor ihn, nahm seine zitternden Hände und sah auf diese.
"I-ich weiß eigentlich gar nicht mehr so wirklich was ich sag wollte..." Stotterte er nervös.

Kurz nahm ich dann meinen Mut zusammen und zog ihn vorsichtig aber bestimmend in meine Arme.
Erleichternd aufseufzend legte ich meine Arme auf seinen Rücken.

Die mit Abstand besten Sekunden des Abends waren gerade am vergehen.

Als wir uns wieder gegenüber standen, sah er mich noch etwas betröppelt an.
Doch dann schnellte er nach vorne und küsste ganz leicht meine Wange.
Es war schon fast wie ein Blitz der einschlug.
Plötzlich durchströmte ein unglaubliches kribbeln durch meinen Körper, während ich wie angewurzelt stehen blieb.

"Wir sehen uns nächste Woche." Verabschiedete sich der Zwilling und lief zügig davon.

Kurz noch blieb ich verwundert stehen.
Ich fühlte mich wie einem Film, wie in einem Traum.
Plötzlich konnte ich einen lauten Schrei Vernehmen, darauf ein lautes "Kaoru!".
Meine Mundwinkel fanden ihren Weg zurück nach oben und ich betrat meine Wohnung.

Hidden [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt