Die Ferien vergingen wie im Flug und schon stehe ich wieder in der Ouran High, an meinem Spint und will gerade meine Bücher holen, als mir ein weißer Umschlag entgegen flatterte.
Überrascht, über die seltsame Post hob ich den Umschlag auf.
Er war mit roten Punkten umrandet und in der Mitte stand in verschnörkelter Schrift mein Name.Neugierig wollte ich ihn auf machen und im nächsten Moment wurde mir das Papier aus der Hand gezogen.
Ich sah auf und erblickte die Zwillinge.
Beide sahen nicht begeistert aus.
Während Hikaru sich den Brief ansah, hatte Kaoru seinen Arm auf die Schulter seines Bruders gelegt und verfolgte ebenfalls die Zeilen.Als Hikaru mich dann vorwurfsvoll ansah, schrumpfte ich einen halben Meter.
"Kannst du mir das erklären?" Rief er und hielt das Papier zwischen Zeige- und Mittelfinger.
"Ich weiß nicht was das ist..." murmelte ich getroffen.Ich war so froh das er mir sein Lächeln schenkte und jetzt schien ich es mit so einem dämlichen Brief verbockt zu haben.
"So schlimm kann das ja nicht sein." Rappelte ich mich dann auf und wollte nach dem Umschlag greifen.
Jedoch trat Hikaru einen Schritt zurück und konnte ihn so nicht erreichen.
"Das ist ein Liebesbrief." Klärte er mich auf und zog die Augenbrauen zusammen.Augenblicklich verschlug es mir jegliches Wort.
"Und der ist nicht von Hikaru, das hätte ich gesehen." Meinte Kaoru mir in den Rücken zu fallen.
"Was willst du damit denn sagen?" Knurrte der ältere.
"Darüber reden wir ein andermal." Lächelte Zwilling zwei und sah mich dann wieder an, als wolle er mir an die Gurgel gehen.Nach einem seufzen hielt Hikaru mir den Zettel unter die Nase.
"Besser du sagst diesem Mister H. das er sich von dir fern halten soll." Mit gerümpfter Nase drehte er sich um.Kaoru und ich sahen ihm hinterher und da sein Zwilling nicht an seiner Seite war, drehte sich Hikaru um.
Dort konnte man seine Röte im Gesicht sehen.
Ich senkte den Kopf und verschloss meinen Spint, während Kaoru seinem Bruder eilig nachlief.Mister H?
Doch nicht etwa Henry...Ich fuhr mir durch die Haare.
Dieser Idiot muss doch immer zum falschen Punkt Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Einige Zeit später kam ich ins Zimmer, wo mich Haruhi schon erwartete.
Fordernd trommelte sie mit den Fingern auf dem Tusch herum und sah mich an.
"Ist irgendwas?" Fragte ich unsicher und ließ mich neben ihr nieder."Das klären wir später." Kicherte sie und der Unterricht began.
Stunden, die kaum enden wollten, vergingen und ich lief mit Haruhi auf dem Gang, zum Musikzimmer.
Wir blieben stehen als jemand meinen Namen rief.
Ein blonder kam auf mich zu und keuchte.
"Henry." Meinte ich kalt.
"Yuuka, ich wollte dich fragen ob du heute mit mir in den Park gehen willst."
Ich schreckte etwas zurück."Ich bitte dich!" Flehte Henry fast und kam einen Schritt näher.
"Der Sonnenuntergang ist toll." Er war total begeistert und irgendwie von Sinnen.
Hemmungslos packte er mich an meinen Schultern, was mich erschreckte und ich einen Schrei aus der Kehle entfliehen ließ."Meinst du das wäre nicht eine tolle-" mit einem Mal war Henry ruhig und auch der Trug an meinen Schultern war weg.
"Du dämlicher Spaten..." brummelte Zwilling eins, der plötzlich vor mir stand.
Kaoru, Haruhi und ich standen wie benommen da.
"Was fällt dir ein Yuuka so etwas zu schreiben?" Knurrte Hikaru nochmal und packte den auf dem Boden sitzenden am Kragen."H-hey, jetzt mach doch mal halb lang!" Wimmerte Henry, sichtlich eingeschüchtert.
"Na, das ist aber kein Verhalten eines Gentlemans, mein lieber Hikaru." Erklang es und plötzlich stand der Rest des Clubs auf dem Flur.
Wiederwillig ließ Hikaru von dem blonden ab, der keine Sekunde verschwendete und wie von der Tarantel gestochen davon rannte.
Ohne weiteres Wort, betraten alle das Musikzimmer.
"Jetzt weiß es die halbe Schule." Flüsterte Kaoru, der neben mir stand.
"Sag mal, du wusstest davon?" Wisperte ich zurück.
Überrascht sah mich der jüngere an.
"Was?
Das mein Bruder und du eine Beziehung habt, es aber geheim halten wollt?
Klar."
Belustigt über mein angespanntes Gesicht, schmunzelte diese und setzte sich zu den anderen."Ich habe euch versammelt, um über das nächste Thema zu sprechen." Führte Tamaki das heutige Treffen ein.
So verflogen drei Stunden mehr oder weniger schnell.
Zusammen liefen wir aus dem Gebäude, bis mich Kaoru - samt Hikaru - zur Seite zog."Wenn ihr das wirklich geheim halten wollt, müsst ihr einen besseren Plan haben!" Zischte Kaoru belehrend.
"Was meinst du denn?" Schnaufte sein Bruder.
"Ich bin doch nicht blind, Hikaru." Mahnte Kaoru."Hey, was besprecht ihr da?" Rief Honey, der mit den anderen drei etwas von uns entfernt standen.
"Wir hören und später."
Damit stieg jeder in seinen Wagen und Haruhi und ich liefen die Straße runter.
Die ganze Zeit über, wollte sie wissen was los war doch ich blieb stur und erzählte ihr nichts.
Lediglich konnte sie Details hören, vom letzten Treffen.Ich frage mich immer noch, warum besonders Kaoru und Haruhi so sehr kämpfen mich mit Hikaru alleine zu sehen.
Seit dem ersten Tag, denke ich, das die beiden etwas zwischen uns gespürt haben, das wir erst seit kurzem ebenfalls spüren.
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanfictionYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...