"Yuuka." Riss Haruhi mich aus meinen Gedanken und schubste mich leicht an.
Immer noch erschrocken sah ich sie an.
"Die Tafel ist da vorne und nicht dir schräg gegenüber." Flüsterte er dann grinsend.
"Was..." erst jetzt merkte ich das ich in Hikarus Richtung gestiert habe.
"Da hab ich doch gar nicht hingeschaut!" Rief ich laut genug damit nur Haruhi meine Verlegenheit hörte.
"Ja klar." Nochmal grinste er mich an und wand sich dann wieder dem Unterricht zu.Rot wie eine Tomate klebte ich meinen Blick auf die Tafel und strengte mich an, nicht wieder zu Hikaru zu schauen.
Endlich.
Das Klingeln.
Alle sammelten schnell ihrer Sachen zusammen und stürmten gleich aus dem Zimmer.
"Übrigens, kommst du in der Pause in den Musikraum?" Fragte Haruhi während auch er seine Schulsachen in die Tasche stopfte.
"Nachdem Tamaki mich so freundlich eingeladen hat." Meinte ich lächelnd."Der Host bekommt eine neue Kundin?" Hinter mir ertönte eine inzwischen schrecklich vertraute Stimme.
Kurz darauf schling sich ein Arm um mich.
Ich musste nicht lange überlegen um zu wissen das ich gerade an einem der Zwillinge gepresst wurde.
Haruhi jedoch schien sich prächtig zu amüsieren, denn er versuchte sein Lachen noch zurück zu halten, brach aber bald im schallendem Gelächter aus."Was ist denn los?" Fragten die Zwillinge gleichzeitig.
Ich war immer noch in den Armen des Zwilling gefangen und hatte inzwischen auch aufgehört mich zu währen.
"Nichts, nichts." Meinte Haruhi als er sich von seinem lachen erholte.
Ich zog Wütend meine Augenbrauen zusammen und regelte mich aus dem Arm.
Schon lange ist mir das Blut in den Kopf geschossen.
Ich werde sehr schnell rot und das macht mir echt zu schaffen.Später setzte Haruhi mich an den Spinden ab.
In Gedanken vertieft räumte ich Bücher in den kleinen Schrank.
Plötzlich und mit einem lauten Knall wurde die Tür zu geschlagen.
Erschrocken entfuhr mir ein typisch höher Mädchen Schrei."Bist du denn wahnsinnig?!" Kreischte ich dann wütend.
"Haruhi hat mir da etwas erzählt."
Mir rutschte sofort das Herz in die Hose als ich Hikaru vor mir sehen sah.
Ich machte ein paar Schritte zurück.
"Das... das war doch gar nicht.
Ich bin doch, das war..." Stotterte ich und spürte wie meine Ohren war wurden."Lass uns im Club reden." Er lächelte und streckte mir die Hand hin.
"Vergiss es, ich kann alleine laufen!" Rief ich, verschloss meinen Spind und lief schnell in eine Richtung.
"Yuuka, du läufst in die falsche Richtung!" Rief Hikaru mir nach.
Schnell drehte ich mich um, lief zügig an ihm vorbei und murmelte ein: "Ich wollte dich nur testen.""Bitte schön."
Wir standen vor einer großen Tür, dessen Klinge ich herunter drückte.
Bei dem TamTam darum habe ich mir irgendwie was besonderes vor gestellt.
Kirschblüten die dir wie durch Zauberhand ins Gesicht wehen.
Ich würde höchstwahrscheinlich eines verschlucken und ersticken, aber das wäre ja lächerlich."Ich bin ja hier und wenn der Host nicht komplett ist, können wir auch keine Show machen." Meinte Hikaru als wäre es eine Selbstverständlichkeit und betrat den Raum.
"Richtig, wo ist Kaoru?" Meinte ich nachdem ich ihm in den Raum gefolgt bin.
"Immer in deiner Nähe." Ertönte es plötzlich nah an meinem Ohr.
Erschrocken riss ich die Augen auf.
Hikaru lächelte mich an.
Ich könnte schwören das da irgendwas teuflisches an ihm war.
Nicht das ich Zwillinge als Dämonen verschreie, aber sie können schon manchmal ganz schön gruselig werden...Kaoru trat nun vor mich und lächelte genauso wie sein Bruder.
"Hast du den anderen nicht gesagt das wir uns treffen wollen?" Meinte Kaoru nun.
"Natürlich habe ich das, Tamaki hat ja auch sofort eingestimmt und Haruhi hat mit Yuuka auch darüber geredet." Antwortete Hikaru und lief in einem kleinen Kreis.
Was zum Teufel...?Irgendwie war es mir unangenehm mit den Zwillingen alleine zu sein.
Jetzt mal ausgeschlossen das ich mich sowieso unwohl fühle wenn ich nicht zu hundert Prozent dazu gehöre, was momentan einfach nicht der Fall ist."Yu!" Rief eine kindliche Stimme und schmiss sich im nächsten Moment um meinen Hals.
"Honey!" Kreischte ich erschrocken.
"Entschuldige das wir etwas zu spät sind, aber irgendwie hat sich Tamaki plötzlich gesträubt hier auf zu tauchen." Meinte der schwarzhaarige mit Brille.
He, Moment mal.
Das waren doch diese komischen Typen die mir geholfen haben...Das mir das nicht früher aufgefallen ist.
Wo sie doch alle von diesem Dritten Musikzimmer geredet hatten.
Als schließlich Tamaki und Haruhi auch eintrudelten, setzten wir uns auf die Sofas.
Gott waren die weich und dieser Stoff war so edel anzufassen."Also gut, Yuuka."
Ich fuhr erschrocken auf.
"Wir wissen zwar schon eigentlich alles über dich, aber wenn du es nochmal erklärst, klingt es weniger wie Datenklau." Meinte der Brillenträger und schien sehr amüsiert über seinen Witz zu sein.
"Nun...
Ich heiße Yuuka." "Wie ist dein Nachname und warum sagst du ihn nicht?" Wurde ich sofort von Honey unterbrochen.
"Ich mag ihn einfach nicht." Antwortete ich schnell und fuhr fort ehe er noch mehr Fragen stellen konnte."Deine Mutter ist was?"
Kreischten die Zwillinge nach meiner Vorstellung.
"Designerin." Wiederholte ich verwirrt über ihr Erstaunen.
"Und trotzdem musstest du erst bei einem Gewinnspiel mit machen, um hier her zu kommen?" Fragte einer der beiden, den ich als Kaoru feststellte.
"Ja, meine Mutter ist noch nicht lange in der Branche und deswegen auch noch nicht so erfolgreich." Erklärte ich und strich mir eine Strähne, die mir ins Gesicht gefallen war, hinters Ohr.
"Hikaru und Kaoru's Mutter ist auch Designerin und ist auch ziemlich erfolgreich." Meinte dann der Brillenträger, der sich als Kyoya vorstellte.
"Oh, das... freut mich." Murmelte ich und senkte den Kopf.Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich Haruhi sehen, der wieder fast ohnmächtig wird, da er sein Lachen zurück hält.
"Yuuka." Meinte Tamaki nun und bäumte sich vor mir auf.
"Du hast nun schon alle der Hosts kennengelernt.
Da es eine Pflicht ist, sich einem Club anzuschließen, wie steht deine Wahl?"
"Ich soll... zu euch?" Fragte ich verwirrt.
"Du scheinst mega cool drauf zu sein." Meinte Haruhi und lächelte mich warm an.
"Du kannst deine Schüchternheit nicht mit der gespielten Lässigkeit überspielen und genau das macht dich so interessant." Gab Kyoya dazu.
"Und außerdem schwirren schon die ersten Gerüchte über dich herum und du bist erstmal ein paar Stunden auf der Schule." Lächelte Kaoru.Jedoch schien Hikaru nicht so erfreut über die Aussage seines Bruders zu sein, da er ihn genauso mürrisch wie ich ansahen.
"Hey, sogar den gleichen Gesichtsausdruck haben die beiden!" Rief Haruhi.
Ich erschrak, gleichzeitig mit Hikaru.
Darf ich bitte in einem schwarzen Loch verschwinden?"Du hast bis morgen Zeit es dir zu überlegen.
Wir sollten nun alle zurück in die Klassenräume." Meinte Kyoya gleichgültig wie immer.
"Hikaru, pass doch bitte auf dass Yuuka nicht der Kopf wegen dir platzt." Murmelte er dann und ein dieses grinsen bildete sich auf seinem sonst so ernsten Gesicht."KYOYA!" Schrieen Hikaru und ich gleichzeitig.
Verdammt sei dieser Zwilling...!
Haruhi schmiss abermals den Kopf in den Nacken und lachte drauf los.
Auch Kaoru sah neckisch zwischen Hikaru und mir hin und her.
Da läuft nichts und da wird auch nie etwas sein.Kaum zu glauben, der erste Tag an der neuen Schule und deine ersten Freunde sind alle in einem Host.
Der eine ist der Sohn des Schulleiters und außerdem eingebildet und selbstverliebt.
Der andere geht nirgendwo ohne seinen Cousin hin und diese sind einfach wie Feuer und Wasser.
Und dann ist noch der Brillenträger, immer ernst und eigentlich nie am lachen.
Und diese Zwillinge...
DU LIEST GERADE
Hidden [abgeschlossen]
FanfictionYuuka kommt auf eine neue Schule, auf eine privat Schule um genau zu sein. Sie ist in allgemein ein normales Mädchen, das ganz normale Träume hat. Sie findet schnell Freunde - und mehr - und ist super in der Schule. Gemeinsam mit ihren neuen Freunde...