Teil 1

1K 10 0
                                    

Zur Information:
In dieser Geschichte ist Justin NICHT berühmt. Ich habe es ursprünglich für die Belieber einer Fabebook-Seite geschrieben, und hoffe, ihr lest sie genau so gerne, wie diese. Viel Spaß! <3 ~Laura

____________________________________________________________

PROLOG
Eigentlich habe ich mir noch nie Gedanken über Beziehungen und die Liebe gemacht. Ich bin doch erst 15 Jahre jung. Meine Mama predigt mir immer: „Warte, bis du den richtigen findest!“ Und das habe ich auch vor. Denn zurzeit bin ich rundum zufrieden mit meinem Leben, so wie es ist. Ich habe eine kleine 5-jährige Schwester, eine beste Freundin, für die ich alles tun würde und eine außergewöhnliche Begabung zum Klavierspielen. Was will man mehr?
Nun ja, man sollte allerdings wissen, dass in meinem Leben nichts so ist wie es scheint. Dass ich meine Probleme gerne verdränge und, dass ich eine verdammt gute Lügnerin bin…

Teil 1
Die Sommerferien standen schon vor der Türe und diese wollte ich zusammen mit meiner zuckersüßen besten Freundin Sofi verbringen. Am letzten Schultag waren wir zum shoppen verabredet. Es war ein kühler Tag und in meinem kurzen schwarzen Kleid und der neuen Jeansjacke fröstelte mir ein wenig. Aber immerhin sieht man schon die ersten Sonnenstrahlen, dachte ich mir. „Hast du schon gehört, dass nächstes Jahr ein neuer in unsere Klasse kommt?“, fragte mich Sofi voller Elan, als wir durch die Altstadt schlenderten. Im Gegensatz zu mir, war sie schon an Jungs interessiert und auf der Suche nach dem richtigen, der ihr bisher noch nicht begegnet war. Wie denn auch mit 14 Jahren? Ihre Beziehungen hielten nie länger als zwei Monate. Die Jungs haben sie immer nur ausgenutzt und wenn sie das kapiert hatte, kam sie immer zu mir um sich auszuheulen.
„Nein“, antwortete ich ihr ein wenig genervt.
„Er soll 14 Jahre alt sein und aus Kanada kommen. Bestimmt ein sexy Boy“, fuhr meine Freundin mit einem verführerischem Blick fort.
Ohne auf ihre Schwärmerei näher einzugehen, schlug ich vor, sich in das Kaffeehaus am Ende der Fußgeherzone zu setzen, um ein Eis zu essen und ein bisschen zu quatschen.

Lifesaver - A Justin Bieber StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt