Das Kennenlernen

2.8K 104 2
                                    

Ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner Wange. Max hatte mich schon wieder geschlagen. Ich bemühte mich nicht laut aufzuschreien und zu weinen, denn wir waren mitten in der Kölner-Innenstadt wo hunderte Menschen mich weinen gesehen hätten. Mein Freund, Max, war so ein Arschloch und er meinte er machte mit mir was er wollte und wenn ich deswegen zur Polizei gehen würde oder ich ihn verlassen wollte würde er mich umbringen.

Ich rieb mir die Wange und schrie ihn an. Ich sagte, dass er doch endlich aufhören sollte mich zu schlagen.

Als Max gerade nochmal ausholen wollte kamen auf einmal 2 große schlanke Jungs auf ihn zugesprungen. Sie warfen ihn um. Als ich sie mir genauer ansah bekam ich mit, dass es Andre und Jan von Apecrime sind.

Ich dachte mir: OMG... Jan und Andre <3 spiel jetzt lieber nicht das Fangirl. Sie sind auch nur Menschen

Jan stand auf wärend Andre Max am Boden hielt. Jan kam auf mich zu. Mein Herz schlug auf einmal schneller. Er war so unglaublich heiß *~*

Jan: Hey. Alles okay bei dir?

Ich rieb mir schmerzerfüllt die Wange.

Ich: Das bin ich schon gewöhnt :(

Jan: Oh... schrecklich. Lass mich mal sehen.

Er griff mich vorsichtig am Handgeleck um sanft meine Hand von meinem Gesicht wegzuziehen. Dabei entdeckte er die vielen blauen und grünen Flecke an meinem Arm.

Jan: Oh man. Bei dem kannst du doch nicht bleiben.

Da er sah das mein Knie auch aufgeschürft war weil Max mich herumgeschubst hatte nahm er einen Arm unter meine Kniekehlen und einen an meinem Rücken.

Andre hatte inzwischen Max einen ordentlichen Schlag verpasst und er lag am Boden. Noch bei Bewusstsein.

Jan: Komm Andre, wir bringen sie zu uns nach Hause.

Ohne zu fragen setzte mich Jan in seinen Wagen. Als Andre sich auch ins Auto setzte, fuhr er los.

Andre: Wie heißt du eingentlich und warum schlägt der Typ dich?

Ich: Ich heiße Alida. Das ist mein Freund... Naja, das war er früher mal aber er drohte mir, dass wenn ich ihn verlasse würde er mich töten.

Eine Träne lief mir über die Wange aber ich wischte sie schnell weg.

Nach ein paar weiteren Minuten sagte ich: Danke

Jan und Andre zusammen: Kein Problem

Als wir an ihrer WG angekommen waren fragte ich wo ich denn schlafen sollte denn Jan bestand darauf, dass ich bei ihnen bleibe.

Andre und Jan sahen sich fragend an

Apecrime FF: Andre oder Jan?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt